[E81] 1er Hatchback

Diskutiere 1er Hatchback im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kurz zu mir bevor es zur sache geht, mein name ist danny bin 23 jahre alt und fahre seitdem 12.2.2012 einen bmw e81 118i da mir diese standart...

  1. #1 Danny 118i, 10.03.2014
    Danny 118i

    Danny 118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Versmold
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Danny
    Kurz zu mir bevor es zur sache geht, mein name ist danny bin 23 jahre alt und fahre seitdem 12.2.2012 einen bmw e81 118i da mir diese standart optik einfach nicht gefallen hat präsentier ich euch hier meinen 1er :) viel spass ​


    Felgen, reifen, fahrwerk & Bremsen

    Felgen sind von Frankenraeder 8,5 x 19 Zoll typ Selbitz ET 35 mit 225/35/19 Falken
    Das fahrwerk ist ein FK automotive Street gewindefahrwerk mit extra angefertigten koppelstangen von der neuen amg a klasse (mercedes) die koppelstangen die dabei geliefert wurden waren der letze müll deswegen umrüstung auf die amg stangen

    Zur Bremse, die bremse ist eine Zimmermann scheibe vorne und hinten innenbelüftet und gelocht. Bremsklötze sind keramikbremsklötze. Bremssättel sind in hitzebeständigen roten lack lackiert. Bmw wollte über 1200 euro für die normale bremse deswegen der umbau auf die zimmermann, preislicher und efizenter.

    Innenraum:
    Innenraum: Intenieurleisten sind in wagenfarbe lackiert (668 Schwarz 2). Alcantara schaltsack mit performance schaltknauf & Alcantara Handbremshebel, Schwarzer Himmel, Maßangefertigte kunstlederbezüge von der firma zacasi mit weißen stepnähten abgesetzt ,hab ich selbst bezogen die sitze und dadurch die hinteren kopfstützen weggelassen.

    Stoßstangen etc...
    Lion Tuning 1M Frontstoßstange mit gelben nebelscheinwerfer über den nebelscheinwerfer ist gelbe folie geklebt und gelben H11 birnen.
    CCFL Scheinwerfer mit xenon look
    Schwarze seitenblinker
    Carbon Spiegelkappen
    Schwarze Bmw embleme
    M Heckstoßstange mit mor-vision diffusor
    Blackline low rückleuchten
    Heckscheibenwischer entfernt
    Performance Esd
    K&N Luftfilter pilz

    Viel spass bei den bildern :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


     
  2. Mane91

    Mane91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Man
    Spritmonitor:
    sieht gut aus, nur die ccfl dinger und die gelben nebler sind nicht mein fall! Sonst Top!
     
  3. #3 Big_Whity, 10.03.2014
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Steht gut da, nur die Felgen & gelbe Nebler sind nicht mein Geschmack. ^^

    Bist du zufrieden mit den Sitzbezuegen? Wuerde mir auch gerne welche bestellen, doch sie sehen bei meiner geteilten Rueckbank Probleme und koennen diese im Moment noch nicht loesen...
     
  4. #4 Laucki116, 10.03.2014
    Laucki116

    Laucki116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    Gefällt mir bis auf die Felgen gut ;)
     
  5. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Robert
    Gesamt betrachtet sieht es ganz gut aus! Genau mein Geschmack sportlich/schwarz. Hätte auch nur Details wie die Scheinwerfer und die weißen Karonähte bei den Sitzbezügen die mir nicht so zusagen. Da wären schwarze Nähte und glatte Sitzfläche im oem look passender.

    Grüße Robert
     
  6. #6 Davi235, 10.03.2014
    Davi235

    Davi235 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esch / Luxemburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    David
    Sieht ziemlich gut aus :) Felgen sind net mein geschmack , aber rest ist top:)
     
  7. #7 Saja, 18.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2015
    Saja

    Saja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Die Lion Tuning 1M Frontstoßstange, da gibts ja keine ABE und/oder kein Teilegutachten, hast du sie problemlos durch den TÜV bekommen?

    Abgesehen von den Gelben Neblern und den Felgen, gefällt mir dein Wagen gut! :daumen:
     
Thema: 1er Hatchback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 scheinwerfer lion tuning

Die Seite wird geladen...

1er Hatchback - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914