1er Hatch FL und Coupe - Lüftungsgitter identisch?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von SirReg, 24.12.2012.

1. SirReg

SirReg 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage, ich möchte den Brodit Pro Clip für meinen 1er Coupe kaufen und habe die entsprechende Brodit Halterung gefunden: Brodit ProClip BMW 1er: Amazon.de: Elektronik

Hier schreibt unten aber jemand in den Rezensionen, daß es evtl. nicht beim Coupe passt, da es nur für die FL 1er als Hatch gemacht ist. Ich dachte immer, der Innenraum wäre weitesgehend indentisch, vorallem die Lüftungsdüsen.

Gibt es hier doch einen Unterschied? Passt dieser Brodit Halter doch nicht im QP?

Danke und Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1er_QP

1er_QP 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    ... passt im QP einwandfrei.

4. 1er_QP

1er_QP 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
Thema:

1er Hatch FL und Coupe - Lüftungsgitter identisch?

Die Seite wird geladen...

1er Hatch FL und Coupe - Lüftungsgitter identisch? - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...