1er Gruppe AC / DN / JÜL / MON / EU

Diskutiere 1er Gruppe AC / DN / JÜL / MON / EU im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, wir haben schon ein paar Leute in unserer Whatsapp Gruppe - im letzten Jahr haben wir uns 1x am Blausteinsee in Eschweiler...

1. #1 ///Oliver, 26.02.2021
    ///Oliver

///Oliver 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

wir haben schon ein paar Leute in unserer Whatsapp Gruppe - im letzten Jahr haben wir uns 1x am Blausteinsee in Eschweiler getroffen und direkt 10 Autos gehabt; aber dann wegen Corona alles ins „Online“ Treffen gelegt.

Vielleicht gibt das dieses Jahr ja nochmal was....

Wer in die Whatsapp Gruppe möchte - einfach eine PN !

Grüße

ricgermany gefällt das.
  2. #2 ricgermany, 10.03.2021
    ricgermany

ricgermany 1er-Interessent(in)

3. #3 ///Oliver, 10.03.2021
    ///Oliver

///Oliver 1er-Interessent(in)

Thema:

1er Gruppe AC / DN / JÜL / MON / EU

Die Seite wird geladen...

1er Gruppe AC / DN / JÜL / MON / EU - Ähnliche Themen

1. BMW 1er Köln/Bonn Gruppe trifft sich in Krefeld

BMW 1er Köln/Bonn Gruppe trifft sich in Krefeld: Unsere WhatsApp Gruppe http://www.1erforum.de/der-1er-bmw-...w-1er-koeln-bonn-sucht-mitglieder-191578.html trifft sich am 30.04.2016 in Krefeld...
  2. 1er Treffen der BMW F20/21 Gruppe - Samstag 30.01.15 in Koblenz

1er Treffen der BMW F20/21 Gruppe - Samstag 30.01.15 in Koblenz: Hallo, ich lade hier nochmal alle ein, am Samstag den 30.01.15 ab 12 Uhr nach Koblenz Ehrenbreitstein auf den Parkplatz Greiffenklaustraße...
  3. WhatsApp Gruppe "BMW 1er Köln/Bonn" sucht Mitglieder

WhatsApp Gruppe "BMW 1er Köln/Bonn" sucht Mitglieder: Moin, die WhatsApp Gruppe "BMW 1er Köln/Bonn" sucht noch fleißig Mitglieder aus Köln/Bonn und Umland :icon_smile: Mittlerweile sind wir 38...
  4. Frage zur 1er Facebook Gruppe

Frage zur 1er Facebook Gruppe: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir einer helfen, ich blick bei Facebook einfach nicht durch... Wenn ich ein Beitrag in die 1er Facebook...
  5. Facebook Gruppe 1er Stammtisch Stuttgart

Facebook Gruppe 1er Stammtisch Stuttgart: Liebe 1er- Fahrer, viele fragen nach einem Stammtisch in Stuttgart. Es gibt wohl ab und zu einen, aber keinen mit festen Terminen. Wir sollten...