1er gesehen!

Diskutiere 1er gesehen! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Manchmal sieht man ja 1er auf der Straße und man fragt sich, ob es eventuell jemand aus diesem Forum ist. Drum mache ich mal den Anfang. Heute...

  1. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Manchmal sieht man ja 1er auf der Straße und man fragt sich, ob es eventuell jemand aus diesem Forum ist. Drum mache ich mal den Anfang.

    Heute Nacht auf der A5 von Darmstadt Richtung Karlsruhe. Ein schwarzer (dunkler) 1er mit Xenon, iDrive und M-Paket, Münchener Kennzeichen. Wahrscheinlich war es ein 120d. Wir sind eine Weile hintereinander gefahren, bis ich in Karlsruhe raus musste. Wer war's? :winkewinke:
     
  2. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Also ich will Dir nicht den Mut nehmen, aber 3.100 Forenmitglieder und irgendwas von schätzungsweise über 200.000 zugelassene 1er BMW in Deutschland - das wird eng :wink:

    In nem Ferrari-, Lotus- oder Lambo-Forum funktioniert sowas vielleicht (aber auch nur ganz vielleicht) aber hier wohl kaum...
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
  4. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Neee - Aufkleber auf Autos, das geht einfach gar nicht - ob Forum, Fantasialand oder irgendwelche Tribals, Clubs, Kindernamen...

    Finde schon so Sachen auf der Frontscheibe wie Vignetten, Umweltzonengedöns, Winterreifengeschwindigkeitkleber und den BMW-Sicherheitsaufkleber oben rechts ne mittlere Katastrophe :puke:
     
  5. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    @ Max, manchmal könnte man ja Glück haben. ;)

    Es geht ja nicht darum jeden hier reinzuschreiben, den man auf der Straße vorbeifahren sieht. Eher um "bewusste" Begegnungen z.B. auf der Autobahn.
     
  6. #6 Günter, 05.11.2007
    Günter

    Günter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich hoffe ja mal dass ICH ihn auch bald anbringen kann ! :roll: :lol:
     
  7. #7 Max Power, 05.11.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Am Samstag habe ich aufm Hockenheimring auch einen 1er Fahrer gesehen. Kennt den einer?

    [​IMG]

    GRuß Alex
     
  8. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    Extrem vorteilhaftes Foto für den guten Mann - nächsten Mal Hose hochziehen *ggg*

    Oder ist das ein breiter Gürtel? :P
     
  9. #9 schnaki, 05.11.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    So über Kimme und Korn gepeilt.... ich kenn den nicht

    :loens: :narr: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :nummer1: :winkewinke: :fletsche: :stammtisch:

    Gruß aus HH
     
  10. Miles

    Miles Guest

    @Alex
    so`ne Ansicht kenne ich bisher nur von Dir (vom Blacklines montieren)! :lol:
     
  11. #11 Max Power, 05.11.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Aber du hattest keine Kamera... ;)

    Gruß Alex
     
  12. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Ist seid Heute Morgen unterwegs :P

    Gruß,
    FRank
     
  13. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Das ist halt die stolze zur Schau Stellung des Popometers. :respekt:
     
  14. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Man könnte auch sagen: dem geht der Arsch auf Grundeis :P
     
  15. #15 funkydoctor, 05.11.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Tolle Bauarbeiterritze!


    Der arme Kerl der zu dem Arsch gehört und nichts hiervon weiß :D:D:D

    ....wird sich garantiert NICHT melden!!! :lach_flash:
     
  16. #16 graucho_01, 05.11.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vl.meldet sich ja die Frau, die die Ritze kennt :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  17. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich glaub, ich würde das Auto umlacken lassen :wink:
     
  18. #18 Deichsteher, 05.11.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Macht er nicht-geht ihm am Arsch vorbei :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  19. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Arschgeiler Spruch! :D

    Der Typ ist halt ein echter Abenteurer - er fährt nicht nur auf der letzten Rille, er sitzt auch drauf 8)
     
  20. #20 schladi, 06.11.2007
    schladi

    schladi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    oh man(n),

    ich habe in Bayern gelernt dass man so eine schicke Ritze Radlständer nennt..... find ich gut dass es Hockenheimring auch eine Boxengasse für Fährräder gibt

    Ausserdem kann man da nur hoffen dass der Gute eine Sitzheizung hat.... so jetzt am Winteranfang kann man sich leicht verkühlen und wer möchte seinem Chef schon sagen dass er krank ist weil er Räder gewechselt hat und.... naja, lieber nicht.

    Gruß
     
Thema:

1er gesehen!

Die Seite wird geladen...

1er gesehen! - Ähnliche Themen

  1. Was habe ich da gesehen? Den neuen 1er?!

    Was habe ich da gesehen? Den neuen 1er?!: Vor 2 Tagen auf der A3... [IMG] [IMG] Und von den weitwinkel-Perspektive nicht irritieren lassen, in etwa so groß wie der F20 oder auch der...
  2. 1er gesehen

    1er gesehen: Wie im 4er PLZ auch schon ein spotted Thread. E87 weiss mit Blacklines und schwarzen Felgen. Heute morgen auf der A45 ,7:33 zwischen Lüdenscheid...
  3. 1er gesehen/Fahrer gesucht

    1er gesehen/Fahrer gesucht: Sodele, da man sich ja vermutlich nach jedem 1er umschaut oder auch mal einen irgendwo parken sieht, kann man hier ja mal fragen :daumen: ich...
  4. 1er M gesehen in ...

    1er M gesehen in ...: hab heute in lenzburg (ag) einen schwarzen 1m gesehen mit orangen felgen, kam mir entgegen... gegen 16 uhr einer im forum?
  5. 1er M VO gesehen in Bünde

    1er M VO gesehen in Bünde: Hey allerseits, hab heute so gegen 14:00 Uhr einen VO 1er M an der Wasserbreite gesehen. MI-Q ... Ist der Fahrer hier auch angemeldet?...