1er gekauft, einpaar Fragen
Diskutiere 1er gekauft, einpaar Fragen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe heute meinen gebrauchten 1er abgeholt. Ist ein 116i. Ist wirklich toll zu fahren. Nur hab ich gleich etwas zu bemängeln. Und zwar hört man...
Thema:
1er gekauft, einpaar Fragen
Die Seite wird geladen...
-
1er gekauft, einpaar Fragen - Ähnliche Themen
-
1er gekauft - Kauf rückgängig machen?
1er gekauft - Kauf rückgängig machen?: Hallo Leute , Ich hab ein Riesen Problem ... Ich habe letzte Woche Freitag bei einem freien Händler einen 1er F20 Facelift gekauft für runde... -
Gebrauchten 1er gekauft - Fragen
Gebrauchten 1er gekauft - Fragen: Hallo Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten 1er gekauft, Baujhar 2006, das "zweite" Modell mit 6 Gängen. Gelaufen hat er 60000 Kilometer.... -
Wo habt Ihr euren neuen 1er gekauft?
Wo habt Ihr euren neuen 1er gekauft?: Hallo ich möchte mir auch den neuen 1er bestellen. Wo bestellt man am besten beim Händler oder online wegen Rabatt. Hier bekommt man 12 %... -
Dachträger Lastenträger BMW 1er Mont Blanc CFB2 796502 gekauft Mai 2011
Dachträger Lastenträger BMW 1er Mont Blanc CFB2 796502 gekauft Mai 2011: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Donnerstag Okt-27-2011 12:40:47 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen... -
1er gekauft, allgemeine Fragen
1er gekauft, allgemeine Fragen: Hallo Community, erstmal zwei Grüße aus der Nähe von Berlin. Meine Freundin und ich haben vor ca. zwei Wochen einen 116i gekauft. Wir sind...