1er Frontschürze nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Kermit II, 28.04.2007.

  1. #1 Kermit II, 28.04.2007
    Kermit II

    Kermit II 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    meinen Geschmack trifft der neue facegeliftete 1er leider nicht mehr. Kann man ohne weiteres die neue Frontschürze durch die alte ersetzen? Oder gibt es dann Probleme, weil evtl. die Nieren gewachsen sind und der neue 1er ne neue Motorhaube hat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drax

    Drax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Ich vermute mal daß die alte Schürze auf dem FL nicht passen wird, weil die Nieren größer geworden sind und auch die Nebelscheinwerfer verändert wurden.

    Gruß Drax
     
  4. #3 Kermit II, 30.04.2007
    Kermit II

    Kermit II 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also wie ich das sehe sind die Scheinwerfer von der Form her gleichgeblieben. Es müsste dann nur die Motorhaube und die Frontschürze gewechselt werden. Das mit den Nebelscheinwerfern wird sicherlich auch kein großes Problem sein.

    Wurden die Seitenschweller und die Heckschürze auch verändert? Ich meine so stark, das wenn ich die Frontschürze austausche, dass man das dann sofor sieht?

    Momentan stehe ich halt vor der Entscheidung einen Neuen zu kaufen oder einen Gebrauchten. Bei einem Gebrauchten hät ich natürlich einen Preisvorteil. Vll ständen dann aber einige Reparaturen bevor.
    Bei nem neuen hät ich natürlich die neue Motorenpalette.

    Nun weiß ich nicht was ich tun soll?
     
  5. #4 Pfälzer, 30.04.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    M-Paket und die alte Front bleibt :wink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er Frontschürze nachrüsten

Die Seite wird geladen...

1er Frontschürze nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  5. 1er aus m Dorf

    1er aus m Dorf: Hallo zusammen, bin vor 2 Wochen von einem Classic w203T auf einen F20 FL umgestiegen. Hätte den Benz gerne noch länger gefahren, bis ich dann in...