1er Frontschürze nachrüsten

Diskutiere 1er Frontschürze nachrüsten im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo alle miteinander, meinen Geschmack trifft der neue facegeliftete 1er leider nicht mehr. Kann man ohne weiteres die neue Frontschürze...

1. #1 Kermit II, 28.04.2007
    Kermit II

Kermit II 1er-Interessent(in)

Hallo alle miteinander,

meinen Geschmack trifft der neue facegeliftete 1er leider nicht mehr. Kann man ohne weiteres die neue Frontschürze durch die alte ersetzen? Oder gibt es dann Probleme, weil evtl. die Nieren gewachsen sind und der neue 1er ne neue Motorhaube hat?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drax

Drax 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Ich vermute mal daß die alte Schürze auf dem FL nicht passen wird, weil die Nieren größer geworden sind und auch die Nebelscheinwerfer verändert wurden.

Gruß Drax

4. #3 Kermit II, 30.04.2007
    Kermit II

Kermit II 1er-Interessent(in)

Also wie ich das sehe sind die Scheinwerfer von der Form her gleichgeblieben. Es müsste dann nur die Motorhaube und die Frontschürze gewechselt werden. Das mit den Nebelscheinwerfern wird sicherlich auch kein großes Problem sein.

Wurden die Seitenschweller und die Heckschürze auch verändert? Ich meine so stark, das wenn ich die Frontschürze austausche, dass man das dann sofor sieht?

Momentan stehe ich halt vor der Entscheidung einen Neuen zu kaufen oder einen Gebrauchten. Bei einem Gebrauchten hät ich natürlich einen Preisvorteil. Vll ständen dann aber einige Reparaturen bevor.
    Bei nem neuen hät ich natürlich die neue Motorenpalette.

Nun weiß ich nicht was ich tun soll?

5. #4 Pfälzer, 30.04.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    M-Paket und die alte Front bleibt :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er Frontschürze nachrüsten

Die Seite wird geladen...

1er Frontschürze nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...