1er Frontschürze nachrüsten

Diskutiere 1er Frontschürze nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle miteinander, meinen Geschmack trifft der neue facegeliftete 1er leider nicht mehr. Kann man ohne weiteres die neue Frontschürze...

1. #1 Kermit II, 28.04.2007
    Kermit II

Kermit II 1er-Interessent(in)

Hallo alle miteinander,

meinen Geschmack trifft der neue facegeliftete 1er leider nicht mehr. Kann man ohne weiteres die neue Frontschürze durch die alte ersetzen? Oder gibt es dann Probleme, weil evtl. die Nieren gewachsen sind und der neue 1er ne neue Motorhaube hat?

2. Drax

Drax 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Ich vermute mal daß die alte Schürze auf dem FL nicht passen wird, weil die Nieren größer geworden sind und auch die Nebelscheinwerfer verändert wurden.

Gruß Drax

3. #3 Kermit II, 30.04.2007
    Kermit II

Kermit II 1er-Interessent(in)

Also wie ich das sehe sind die Scheinwerfer von der Form her gleichgeblieben. Es müsste dann nur die Motorhaube und die Frontschürze gewechselt werden. Das mit den Nebelscheinwerfern wird sicherlich auch kein großes Problem sein.

Wurden die Seitenschweller und die Heckschürze auch verändert? Ich meine so stark, das wenn ich die Frontschürze austausche, dass man das dann sofor sieht?

Momentan stehe ich halt vor der Entscheidung einen Neuen zu kaufen oder einen Gebrauchten. Bei einem Gebrauchten hät ich natürlich einen Preisvorteil. Vll ständen dann aber einige Reparaturen bevor.
    Bei nem neuen hät ich natürlich die neue Motorenpalette.

Nun weiß ich nicht was ich tun soll?

4. #4 Pfälzer, 30.04.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    M-Paket und die alte Front bleibt :wink:

Thema:

1er Frontschürze nachrüsten

Die Seite wird geladen...

1er Frontschürze nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Aufsatzteil Frontschürze rechts CARBON 1er

Aufsatzteil Frontschürze rechts CARBON 1er: Biete eine neue BMW Carbon Lippe für den E81/E87 mit M-Paket an. War nie verbaut und liegt schon ein paar Jahre in meinem Keller. Teilenummer:...
  2. 1er M Coupé Frontschürze für E81

1er M Coupé Frontschürze für E81: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einer 1er M Coupé Frontschürze für meinen E81. Die Schürze sollte ich einem guten Zustand sein (bis auf ein...
  3. [Verkauft] M-Paket Frontschürze 1er Coupé / Cabrio in Black Sapphire Metallic

M-Paket Frontschürze 1er Coupé / Cabrio in Black Sapphire Metallic: Hallo, verkaufe eine gut erhaltene M-Paket Frontschürze eines E82 in Black Sapphire Metallic. Fahrzeug hatte PDC und SRA. Lack hat...
  4. [E8x] Frontschürze 1er M-Look

Frontschürze 1er M-Look: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer schönen neuen Frontschürze die selbst verständlich auch was taugen soll. Bevorzugen würde ich...
  5. 1er M-Frontschürze nachrüsten

1er M-Frontschürze nachrüsten: Hi, habe meinen 116i (fl) ohne m-paket gekauft aber mit gefällt die m-front wesentlich besser. kann man die ohne weiters austauschen oder ist die...