1er Foto-Collection

Diskutiere 1er Foto-Collection im Allgemeines BMW 1er F4x Forum Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; Wir haben noch neben dem M140i einen 120d xDrive aus 12/2020; dieser ist im Fußraum nicht ausgekleidet. Verschraubungspunkte für eine Verkleidung...

  1. cb7777

    cb7777 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    2.536
    Ort:
    Holzgerlingen
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Claus
    Danke Hans für Rückmeldung und die Mühe eines Fotos. Bei uns ebenso, 140er F20 mit, der 118i F40 aus 02/21 ohne, s. Bilder #73.
    Peinlich.
     
  2. #82 seppmits, 04.07.2022
    seppmits

    seppmits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2021
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    90584 | Bayern
    Fahrzeugtyp:
    128Ti
    Motorisierung:
    128Ti
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    04/2021
    Okay, mir hat der Ti von außen ja gut gefallen, aber das OEM Ti-Interieur finde ich zu "labbrig". Da fehlt mir der Schnitt den das Auto nach außen hin präsentiert. Wenn man die M-Sportsitze wählt entfällt das zum Glück (für mich persönlich, andere Nutzer sehen das mglw. anders) alles.

    Eine gewisse straffe Polsterung kann man den Sitzen im Vgl. zu Komfortledersesseln nicht absprechen, aber unterm Strich sitzt man gut im Sitz und wird saftig festgehalten.
     
  3. #83 Pinhead, 06.07.2022
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    128Ti
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    03/2022
    Vorname:
    Michael
    Ja!
    Im Fahrerfußraum:
    Beifahrerfußraum wiederum nicht:
     
    cb7777 gefällt das.
  4. cb7777

    cb7777 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    2.536
    Ort:
    Holzgerlingen
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Claus
    Solche scharfkantige unverkleidete Teile bergen doch ein erhebliches Verletzungsrisiko für die Füße, versteht man das? Wettbewerber in der Kompaktklasse verbauen hier teilweise sogar Knieairbags.
     
  5. #85 Stuffmaker, 22.07.2022
    Stuffmaker

    Stuffmaker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Nach meinem letzten 1er f21 125d gab es einen Exkurs über VW Amarok zu BMW i3 und nun wieder zurück zum 1er. Diesmal ein 2022er F40 m135i :)
     
    saibot003, Roy, BMW-Racer und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

1er Foto-Collection

Die Seite wird geladen...

1er Foto-Collection - Ähnliche Themen

  1. 1er Foto-Collection - 2. Generation ---LCI---

    1er Foto-Collection - 2. Generation ---LCI---: Servus an alle! Heute durfte ich mein neues Auto in der BMW Welt abholen. Ich dachte mir, es wäre der Übersichtlichkeit halber sinnvoll, eine...
  2. 1er Foto-Collection - 2. Gen. F21 - 3Türer

    1er Foto-Collection - 2. Gen. F21 - 3Türer: Ich werde meinen F21 Leider erst am 2.11.2012 in München abholen, wäre aber sehr nett wenn ihr Fotos von EUREN Wagen hochladet und hier Postet ;)...
  3. 1er Foto-Collection Reloaded

    1er Foto-Collection Reloaded: Da es etwas Probleme mit dem Umleitungs- Funktion gibt. hier ein neuer Thread. :wink:
  4. 1er Foto-Collection [Modemkiller][Zusammenfassung S.1]

    1er Foto-Collection [Modemkiller][Zusammenfassung S.1]: Yepp, schlichteweg schöne Pics 8) Und die Standlichtringe sind immer wieder schön anzusehen...Na, so hab ich es ja auch :D Gruß, Lachmann