1er Foto-Collection - 2. Generation ---LCI---

Diskutiere 1er Foto-Collection - 2. Generation ---LCI--- im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus an alle! Heute durfte ich mein neues Auto in der BMW Welt abholen. Ich dachte mir, es wäre der Übersichtlichkeit halber sinnvoll, eine...

  1. #1 der_langer, 28.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2015
    der_langer

    der_langer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Servus an alle!

    Heute durfte ich mein neues Auto in der BMW Welt abholen. Ich dachte mir, es wäre der Übersichtlichkeit halber sinnvoll, eine LCI-Foto-Collection zu eröffnen, die ich hiermit beginne.

    Das Auto ist eine Wucht und sieht meines Erachtens live nochmal besser aus als auf den Bildern! Ich freue mich auf Austausch und Eure Bilder - die ersten Auslieferungen laufen ja derzeit!

    Schönen Samstag!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1,8 MB
      Aufrufe:
      2.512
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1,8 MB
      Aufrufe:
      2.217
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1,8 MB
      Aufrufe:
      2.385
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1,9 MB
      Aufrufe:
      2.287
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1,9 MB
      Aufrufe:
      2.180
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1,8 MB
      Aufrufe:
      2.123
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1,9 MB
      Aufrufe:
      2.149
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1,9 MB
      Aufrufe:
      2.180
  2. #2 Don_Pipone, 28.03.2015
    Don_Pipone

    Don_Pipone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Pipo
    Also ich muss sagen, auf diesen "ungeschönten" Fotos, sieht er noch besser aus :daumen: Ich bin richtig neidisch und kann es gar nicht mehr erwarten :swapeyes_blue: Am 13.04. ist es bei mir so weit :nod:
     
  3. #3 Oneface, 28.03.2015
    Oneface

    Oneface 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    sieht Hammer aus!!Gratuliere dir zum neuen Auto :daumen::blumen:
    Wo ist dein M Lenkrad?
    Fotos Fotos Fotos bitte:swapeyes_blue:
     
  4. #4 CrackerJack, 28.03.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Geiles Ding! Hab den so auch letztens beim Händler gesehen...

    Was sind das für Felgen?
     
  5. #5 daywalker!, 28.03.2015
    daywalker!

    daywalker! 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Felgen müssten die 461 in ferricgrey sein !
     
  6. #6 Beamer1, 28.03.2015
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Sieht super aus auf deinen Bildern.
     
  7. #7 Motorsound-Genießer, 28.03.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Sieht richtig gut aus - ist das jetzt die "M Sport" Ausstattung?
    Die 461 M Ferricgrey sind jedenfalls die schönsten Felgen, die man bei LCI bekommen kann :daumen:

    Glückwunsch zu der Neuanschaffung :winkewinke:
     
  8. #8 F2116iM, 28.03.2015
    F2116iM

    F2116iM 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Super schön

    Glückwunsch :blumen:

    Felgen toll, Auto toll, der FL gewinnt in der Tat immer mehr in meinen Augen. Ist ein M Fahrwerk oder adaptives drin? Geht im Konfigurator nicht so richtig klar hervor was beim 20xd geht. Er wirkt noch höher wie meiner (aber ich habe 17 Zoll) aber ist ja auch NAGELNEU..........Neid :wink::daumen::daumen::daumen:

    Viel Freude am Fahren und bitte bitte Reviews :mrgreen:
     
  9. #9 der_langer, 28.03.2015
    der_langer

    der_langer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Guten Abend!

    Ich stimme Euch zu, das FL gewinnt mit jedem Blick. Ich bin - nachdem ich ja schon zwei F21 hatte - mit jedem Moment begeisterter von dem Auto! Es sieht in meinen Augen viel erwachsener aus, sehr sehr stimmig, durch die abgerundeten Formen, die mich ein wenig an den E8x erinnern, weniger "aggro", dafür aber etwas "bulliger", er steht einfach sehr satt da. Einige interpretieren die neuen Formen genau gegenteilig, ich finde die Veränderungen aber rein positiv! :blumen:

    Kurzes Review: Ich habe jetzt ca. 450 km zurückgelegt. Zunächst einige Zeit deutsche Autobahn, dann kurz Ö, anschließend quer durch die Schweiz. Am Ende dann einen Pass im Berner Oberland halb hoch, auf der anderen Seite runter und dann ganz hoch! :icon_cool: Die meisten Sachen sind ja unverändert zum VFL, einzig der 20d ist neu im F20, zumal wie bei mir mit xDrive und Automatik. Die ersten vielleicht 20-30 km war meine Euphorie ein kleines bisschen gedämpft, weil er zunächst recht grob daher kam. Das hat sich aber sehr schnell gelegt und er läuft nun schön ruhig und leeeiiise, im Vergleich zum alten 20d m.E. merklich leiser. Den Antritt habe ich noch nicht vollends getestet, da ich ihn ja noch einfahre.

    Was fällt mir auf? Ich fühle mich nach meinem Ausflug zum F10 wieder wohl und zu Hause im 1er, das ist irgendwie mein Auto. Ich habe das Gefühl, dass die Türen im FL etwas dumpfer ins Schloss fallen, kann mir aber gar nicht vorstellen, dass das mit dem FL geändert wurde. Die adaptiven LED-Scheinwerfer geben übrigens ein suuuupeeeeer Licht, in den heute durchfahrenen Tunneln war ich schwer beeindruckt. Sah auch cool aus, wenn sie sich im Kofferraum des Vordermanns gespiegelt haben. Der Farbton des Lichts ist auch ein ganz anderer als bei Xenon, obschon beide bläulich. Alles top!

    Insgesamt, auch mit dem Erfahrungsschatz von zwei vorigen F21: Ich bin begeistert! Der Kauf hat sich gelohnt, der 1er hat optisch einen viel souveräneren Auftritt und hat sich erheblich entwickelt - irgendwie ist er jetzt volljährig. :mrgreen:

    Ich kann allen, die sich für den neuen F2x entschieden haben, nur gratulieren! \:D/

    P.S.: Hier nochmal zum Nachlesen die Konfiguration des Autos:

    http://www.1erforum.de/allgemeines-zum-bmw-1er-f2x/bestellthread-lci-192830.html
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1,6 MB
      Aufrufe:
      868
  10. #10 srracer, 28.03.2015
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Sehr schick kann meinen garnicht mehr verwarten und es sind noch 3 Monate.

    Gerne hör ich auch noch über deine Erfahrungen mit dem Adaptiven Led wenn du es noch ausgiebeig getestet hast, hatte erst Angst das es schlechter wie das Xenon wird da die Scheinwerferwaschanlage fehlt :)
     
  11. #11 der_langer, 28.03.2015
    der_langer

    der_langer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Wenn ich es nochmal richtig "erfahren" habe, sage ich gern nochmal etwas dazu. Als erster Eindruck: Ich bin heute einige Zeit durch Regen und leichten Schneeregen gefahren, kein Problem ohne die Reinigungsanlage. Aber mit der Zeit werde ich sicherlich mehr berichten können.
     
  12. #12 srracer, 28.03.2015
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Super Danke Dir, meinte eher wegen der Reinigungsanlage da ich meine was gelesen zu habe das bei fehlender SWR die Lumenzahl geringer ist (sein muss), Vorschriften undso :)
     
  13. #13 snnegge, 28.03.2015
    snnegge

    snnegge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sophie
    Schickes teil. Glückwunsch :blumen:
     
  14. #14 CrackerJack, 29.03.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Mein Neid ist dir sicher :)

    Der nächste wird auch ein LCI mit xDrive.
     
  15. #15 der_langer, 29.03.2015
    der_langer

    der_langer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Ein Schmankerl fällt mir gerade noch ein: Derzeit bekommen alle Kunden, die ein Harman/Kardon-System bestellt haben und ihr Auto in der BMW Welt abholen, ein Harman/Kardon-Soundsystem namens Esquire Mini geschenkt. Ich habe es noch nicht ausprobiert, es sieht aber nett aus und hat mir bei der Übergabe nochmal eine Freude gemacht! :blumen:
     
  16. #16 srracer, 29.03.2015
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)


    Du machst mich fertig, bis Ich mein ende Juni bekomm bestimmt nicht mehr
     
  17. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Glückwunsch an Langer und alle anderen, die ihre LCI schon abholen durften!
    Wir haben am Freitag auch unseren 125i abgeholt. Tolles Autos, das Mineralgrau kommt auf dem Facelift echt grandios! Mir gefällt er richtig, richtig gut, nochmal ein Stück besser als auf allen bisherigen Fotos. Insofern ist die Vorfreude auf den Mai bei mir jetzt nochmal gestiegen. :daumen:
     
  18. #18 Beamer1, 29.03.2015
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Hier noch ein paar Bildchen:icon_smile: Kommt Live wirklich klasse rüber:daumen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  19. #19 Lifestyle 1er, 29.03.2015
    Lifestyle 1er

    Lifestyle 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Peter
    Ein schöner erster Fahrbericht von deinem Neuen. Das dir die "dumpfen" Türen auffallen, wundert mich nicht, schließlich bist du vorher den F21 gefahren. Bei mir war es umgekehrt, die vom E87 waren auch satter in Schloss gefallen, als die vom F21. Aktuell schwanke ich auch noch ob ich F20 oder F21 nehme, also Optik vs. Praktikabilität.

    Gruß Peter
     
  20. #20 Beamer1, 29.03.2015
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Ist natürlich wie alles im Leben Geschmackssache, mir gefällt beispielsweise der F20 wesentlich besser. Wenn beide nebeneinander stehen dann wirkt der F21 irgendwie als wäre er nicht "komplett" :eusa_shifty: Zum Glück hat ja jeder die Qual der Wahl.
     
Thema: 1er Foto-Collection - 2. Generation ---LCI---
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i mineralgrau und m-paket fotos

    ,
  2. f20 mineralgrau 624

    ,
  3. doppelspeiche 385 mineralgrau bmw f20

    ,
  4. Radialspeiche 388 Ferricgrey,
  5. niere schwarz bmw f20 lcd,
  6. bmw f20 lci farben,
  7. bmw m135i foliert,
  8. f20 mineralgrau Scheiben getönt,
  9. bmw 1er mineralgrau 3 türer,
  10. bmw f21 lci m405,
  11. 1er radialspeiche 388 winter,
  12. oz leggera hlt 8x18 m135i,
  13. 1er mineralgrau metallic,
  14. doppelspeiche 385 lci,
  15. spiegelkappen ferricgrey 1er,
  16. 1er forum 461,
  17. bmw 120d m-paket f20,
  18. bmw 1er lci,
  19. bmw f20 sportline felgen,
  20. bmw 461 mineralgrau,
  21. m135i mineral grau,
  22. 140i bbs,
  23. bmw e90 borbet xr,
  24. m135i grill schwarz,
  25. bmw f20 sport line felgen
Die Seite wird geladen...

1er Foto-Collection - 2. Generation ---LCI--- - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Styling M207 1er E81 E82 E87 E88 17 Zoll Winterräder

    Original BMW Styling M207 1er E81 E82 E87 E88 17 Zoll Winterräder: Hallo , verkauft werden M207 17 Zoll Winterräder in einem sehr gutem Zustand (keine Kratzer). Reifen sind ContiWinterContact TS 810 Vorne: 7mm...
  2. Leasingübernahme M140i Special Edition LCI 2, alpinweiß

    Leasingübernahme M140i Special Edition LCI 2, alpinweiß: Hallo zusammen, biete aufgrund von Familienvergrößerung meinen Leasingvertrag zur Übernahme an. kurze Übersicht: Brutto-Rate monatl: 428,00 Euro...
  3. [E8x] E87 / E81 LCI High Rückleuchten

    E87 / E81 LCI High Rückleuchten: Da ich mir Blacklines besorgt habe, gebe ich meine LCI High ab. Stammen aus meinem 130i und sind gerade mal 30tkm verbaut gewesen. Keine...
  4. [F21] M135i LCI Automatik perlmutweiss foliert

    M135i LCI Automatik perlmutweiss foliert: Hallo zusammen, aufgrund Familienzuwachses möchte ich hier meinen M135i mit großen Kreuz in der Ausstattungsliste, zum Verkauf anbieten. Erstmal...
  5. F2x LCI mit Black Panel im Raum AC/K/D gesucht

    F2x LCI mit Black Panel im Raum AC/K/D gesucht: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem M140/M240i LCI mit neuem Black Panel-Tacho. Würde ihn gerne auslesen, um eine Anleitung für die...