1er forum aufkleber

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von CCxxxN2, 10.06.2012.

?

Aufkleber an der Front,

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15.06.2012
  1. JA

2 Stimme(n)
    14,3%
  2. NEIN

12 Stimme(n)
    85,7%
  1. #1 CCxxxN2, 10.06.2012
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Hi zusammen.

Mir ist aufgefallen dass hier zwar 10.000 Leute aktiv sind, aber ich sehe NIE einen ausm Forum auf der Straße, und wenn dann ist derjenige von vorne nicht zu erkennen.

Wieso machen wir eigtl nicht einen aufkleber ( muss ja kein 1erforum sein ) vorne an ne gewisse stelle, damit man auch von vorne weiß ah einer ausm forum. dann kann man ja grüßen :-)

ist nur ein Vorschlag. Für die jenigen die mich jetzt steinigen wollen, rennt lieber mal um den Block :narr::narr:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

joe266 Guest

ich bin 2 mal um den Block, der Wille ist aber noch da :mrgreen:

Spaß bei Seite. Ich schau eigentlich seltenst in den Rückspiegel, um irgendwelche Aufkleber zu suchen :wink: Was aber nicht heißt, dass ich die Idee ansich schlecht finde :blumen:

4. #3 CCxxxN2, 10.06.2012
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    HAHA :-)

ne mir is nur aufgefallen man sieht irgendwie NIE jemanden :-)

aber wirklich NIE.

und von vorne erkennt man es sowieso meistens nicht !

5. joe266

joe266 Guest

ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin viel zu sehr auf den vor mir fahrenden Verkehr fokussiert. Und Aufkleber würde ich vermutlich auch nur bei einem voraus fahrenden erkennen.
    Da müsste wohl über die ganze Seite ein 1er-Forum Aufkleber drauf, aber das will vermutlich keiner :wink:

6. #5 CCxxxN2, 10.06.2012
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel

ähm nö :-) :lach_flash:

7. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Da hier im Forum 1erforum-Aufkleber buchstäblich verschenkt werden, fahren da draußen eigentlich hunderte Fahrzeuge damit rum. Aber.. jetzt kommen diverse aber:

- Der 1er ist ein millionenfach gebautes Fahrzeug, die paar Hansel hier im Forum gehen da unter
    - Nicht jeder steht auf Aufkleber am Auto
    - Nicht jeder kann sich einfach was aufs Auto kleben, der Firmenwagenanteil hier ist immens!

8. Jon3s

Jon3s 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Jonas
    Das hätte ich im 1erForum nicht erwartet. Wie kommst du darauf, bzw. woher weißt du das?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Regelmäßig erwähnen hier Leute in den Neuvorstellungen, den Beratungungen zu einem Nachfolger und anderen Gelegenheuten (Budgetlimit, Optionspflicht/-NoGos), dass es sich um Firmenwagen handelt. In dieser Häufigkeit kenne ich das aus keinem anderen Forum. Aber ich bin auch nicht in einem Passatforum oder so, wo das sicher noch dramatischer ist ;). Ich meinte das "immens" auch relativ, nicht absolut.

11. joe266

joe266 Guest

im Passatforum sind vermutlich eh nur Handelsvertreter :lach_flash:

Thema:

1er forum aufkleber

Die Seite wird geladen...

1er forum aufkleber - Ähnliche Themen

1. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....