1er Folierung mattschwarz

Diskutiere 1er Folierung mattschwarz im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; moin moin habe vor mein baby mattschwarz zu folieren... ähnlich wie [IMG] wie findet ihr diesen style? gerne würde ich auch was anres machen...

  1. #1 macn00b, 04.03.2010
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    moin moin habe vor mein baby mattschwarz zu folieren...

    ähnlich wie

    [​IMG]

    wie findet ihr diesen style?
    gerne würde ich auch was anres machen aber mir fällt nichts ein..

    mein 1er is weiß

    gibt mir mal paar vorschläge!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trendler, 04.03.2010
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Genau son matter 135 (vielleicht isses sogar das) fährt hier bei uns rum. Finde es prinzipiell nicht übel, aber auf nem Hatch würde es mir glaub ich nicht so gut gefallen.
    Außerdem solltest du meiner Meinung nach ne Maschine mit >200PS haben.
    Das Schwarz-Matt hat was brachiales an sich, so ne kleine Nähmaschine wäre da unpassend.
     
  4. #3 123d Alpinweiß, 05.03.2010
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Machen!

    aber:

    + pp nieren
    + schwarze Blinker
    + schwarze Rückleuchten
     
  5. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Also ich wollte evtl bei meinem auch irgendwann machen lasse, nur seit dem ich einen in real gesehen hab, bin ich mir da nicht mehr so sicher. ALLERDINGS was ich dir auch empfehlen würde vll eine andere farge, mattweiss schaut zb hammer geil aus.
     
  6. #5 momographics, 05.03.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich würds machen aber wie schon erwähnt mit pp nieren usw.
    was sicher geil kommen würde wenn du dann die details in einer giftigen farbe wie zb gelb oder grün durchziehen würdest.

    lg momo
     
  7. #6 123d Alpinweiß, 05.03.2010
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Oder in schwarz:narr:
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich wär für ein Orange mit allen PP-Parts!
     
  9. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    M3 GTS - like :unibrow: :daumen:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Muehlenmann111, 05.03.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Schwarze Folie echt geil, aber nicht zu schwarz machen! Eine Heckleuchte und ein Blinker darf durchaus noch erkennbar sein, auch am Tag :wink:
     
  12. #10 BMWlover, 06.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das mattschwarz finde ich irgendwie ausgelutscht...

    Mattweiß oder das mattsilber von AMG finde ich da deutlich besser:wink:
     
Thema:

1er Folierung mattschwarz

Die Seite wird geladen...

1er Folierung mattschwarz - Ähnliche Themen

  1. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

    Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco