1er Fans aus Haltern am See

Diskutiere 1er Fans aus Haltern am See im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo 1er Fans, ich habe bereits viel hier im Forum gelesen und auch bin auch auf den Halterner See gestossen - aber wer ist hier noch aktiv...

1. #1 SusieHaS, 17.07.2009
    SusieHaS

SusieHaS 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Susanne
    Hallo 1er Fans,

ich habe bereits viel hier im Forum gelesen und auch bin auch auf den Halterner See gestossen - aber wer ist hier noch aktiv von Euch - würde gern mal ein Treffen organisieren mit H. Seeleuten.

Liebe Grüße,

Susie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 19.07.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Bei euch sind jetzt bestimmt Ferien, da meldet sich Keiner so schnell. :lol:

4. Cl25

Cl25 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Ich wohne um die Ecke und wäre dabei, wer sonst noch so in der Nähe wohnt sieht man ganz gut über die

1er Usermap

Gibt ein paar schöne Ecken rund um die Halterner Seen wo man sich mal treffen könnte...

Gruß,
    Cl25.

5. #4 Muehlenmann111, 19.07.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Warum habe ich nur das Gefühl das dieser Thread an der falschen Stelle ist? :-k

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er Fans aus Haltern am See

Die Seite wird geladen...

1er Fans aus Haltern am See - Ähnliche Themen

1. 1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...
  2. Rob's 1er aus Ö

Rob's 1er aus Ö: Hallo zusammen. Bin der Rob und komme aus Österreich (Linz). War recht lange im VW/Audi-Lager angesiedelt (zuletzt R32), bin nun aber stolzer...
  3. Akrapovic slip on 1er M

Akrapovic slip on 1er M: Suche für meinen 1er M eine Akrapovic slip on gerne auch mit klappe.
  4. 1er M Akrapovic Downpipes

1er M Akrapovic Downpipes: Suche 1er M Akrapovic Downpipes oder vlt auch wagner Dp. Jedoch nur catless :) Danke .
  5. 1er Spiegel mit Vollausstattung.

1er Spiegel mit Vollausstattung.: Bin auf der suche nach M Spiegeln. Shadow Line Anklappbar Elektro Chrom Die 3 Pin Ausführung. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk