1er Fahrer Raum Mühldorf/Altötting

Diskutiere 1er Fahrer Raum Mühldorf/Altötting im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich muß hier mal schreiben aus folgendem Grund: Gestern auf der AB A94 München-Passau in Höhe Mühldorf etwa hat mich ein roter 1er (F2x) überholt...

1. #1 ms1412, 23.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2014
    ms1412

ms1412 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Mario
    Ich muß hier mal schreiben aus folgendem Grund:

Gestern auf der AB A94 München-Passau in Höhe Mühldorf etwa hat mich ein roter 1er (F2x) überholt (bin mit Tempomat gefahren, so ca. 150 km/h). Soweit nichts besonderes, aber: sein Kennzeichen (Mü DQ 1) ist das selbe wie meines, nur meines ist Lankdkreis AÖ.
    Wie genial ist das denn, ne 1er Nummer mit den exakt gleichen Buchstaben auf einem 1er BMW wie bei mir, und das aus dem Nachbar Landkreis.
    Ich dachte ich sehe nicht richtig, aber echt geil sowas.

Falls derjenige dem der rote 1er gehört mitliest kann er sich ja mal bei mir melden. :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er Fahrer Raum Mühldorf/Altötting

Die Seite wird geladen...

1er Fahrer Raum Mühldorf/Altötting - Ähnliche Themen

1. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  2. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...