1er Fahrer Raum Heidelberg

Diskutiere 1er Fahrer Raum Heidelberg im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Fahrer Suche im Raum Hockenheim einen Lackierer ,der mir meinen Dachspoiler lackiert. mfg.schaefj

  1. #1 schaefj, 14.01.2008
    schaefj

    schaefj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1er Fahrer

    Suche im Raum Hockenheim einen Lackierer ,der mir meinen Dachspoiler lackiert.

    mfg.schaefj
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 16.01.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Autohaus Krauth? Die haben eine eigene Lackierei in ihrer Walldorfer Filiale - ich denke da kommen alle Teile hin. Sonst leider keine Idee, sorry
     
  4. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber....
    ....postest du hier bitte was du für Lacken abdrückst?
     
  5. #4 schaefj, 19.01.2008
    schaefj

    schaefj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kostet bei BMW(Autohaus Krauth) 230 Euro.

    mfg.schaefj
     
  6. #5 ElDiablo, 24.01.2008
    ElDiablo

    ElDiablo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Hi,
    geh in Hockenheim zum Lackierer Klee: (wenns nicht schon zu spät ist)

    Klee
    Maler u. AutolackiererMstr.

    Gleisstr. 4
    68766 Hockenheim
    Tel.:06205 7397

    Hab dort sehr gute Erfahrungen gemacht was Preise und Arbeit angeht.
    Ich schätze dass du da auf max 150€ kommst.
     
  7. #6 schaefj, 30.01.2008
    schaefj

    schaefj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    leider schon zu spät.Hab 190€ bez.
    Trotzdem danke für den Tipp.

    mfg.schaefj
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er Fahrer Raum Heidelberg

Die Seite wird geladen...

1er Fahrer Raum Heidelberg - Ähnliche Themen

  1. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  4. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  5. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...