1er Fahrer in HH und Umland?

Diskutiere 1er Fahrer in HH und Umland? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey, wollte mal in die Runde fragen wer hier so alles aus Hamburg kommt :D Man könnte ja sicher mal im Frühling ne kleine Rundfahrt planen etc.,...

  1. #1 b-liciouz, 18.03.2010
    b-liciouz

    b-liciouz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hey,
    wollte mal in die Runde fragen wer hier so alles aus Hamburg kommt :D
    Man könnte ja sicher mal im Frühling ne kleine Rundfahrt planen etc., würde mich auch als Organisator zur Verfügung stellen ;)

    By the way, gehört hier wem nen schwarzer VL mit kurzer silberner Antenne & komplett schwarzen Nieren der heute die Hohe Straße in Harburg gefahren is gegen 17:40?? Das mit den Nieren sieht geil aus, nutze ich mal als Anregung :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_Phil, 19.03.2010
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin moin,

    ein Hamburger Treffen wurde schon des öfteren angeregt...:wink: Hätte auf jeden Fall Interesse! Komme aus dem Bereich WL (LK Harburg)...

    Wolln wir mal hoffen das sich noch einige melden.

    Grüße
     
  4. #3 HeiTech, 19.03.2010
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Geht ja gar nicht :P ! Da komm' ich doch schon her :mrgreen: .
    Und wenn wir eines aus der Filmgeschichte gelernt haben, dann das: "Es kann nur einen geben!"
     
  5. #4 exhorder, 19.03.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Bin ebenfalls meist in Hamburg anzutreffen, wenn jemand ne gescheite Ausfahrt zusammenbastelt wär ich evtl dabei.
     
  6. #5 Sven135i, 19.03.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    @ Phil: Was ist mit dir und der Cuxland tour??

    Bin auch aus HH:wink:
     
  7. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Ich komme auch aus Hamburg und hätte Interesse an einem 1er Treffen.


    Gruss winam
     
  8. #7 PhilippB, 20.03.2010
    PhilippB

    PhilippB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostholstein
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Philipp
    von 5 Antworten 3 mal 135i.
    HH muss ja reich sein ^^
    Ich komm ausm "Umland" Landkreis OH...HH sind ca. 70 km von mir.
     
  9. #8 b-liciouz, 20.03.2010
    b-liciouz

    b-liciouz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hab auch nur nen 116i, also nicht ganz Hamburg ist reich :D
     
  10. #9 HeiTech, 20.03.2010
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Also von reich sind wir 1er-Fahrer ja wohl alle sehr weit entfernt :wink: . Zumindest in finanzieller Hinsicht.
    Komme gerade von der Präsentation des neuen 5ers und da stand ein X5 mit Sonderausstattung im Wert von 30 TEur :shock: .
    Und selbst bei Kauf einer solchen Schüssel als einziges Auto ist man noch lange nicht reich.
    Wäre man auf materiellen Rosen gebettet, so würde ich mehrere Autos mein Eigen nennen. Da würden dann z.B. ein Aston Martin DBS, ein Porsche GT2, eine 58er Corvette und weitere Autos meine Großraumgaragen zieren.

    Aber egal! Da wir nicht mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurden und im Job zu anständig sind, müssen wir halt kleinere Brötchen backen und uns mit Kleinwagen zufrieden geben :lol: .
    Andererseits können viele noch nicht einmal das.
     
  11. #10 b-liciouz, 21.03.2010
    b-liciouz

    b-liciouz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Und der 1er ist ein durchaus gehobener Kleinwagen ;) Das Ding kostet in so mancher Ausführung mehr als nen Mittelklassewagen...
    Aber nen X5 mit Sonderausstattung für 30TEur? Wo? Is ya nen Schnäppchen :D
     
  12. #11 sonnenjunge, 21.03.2010
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    398
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Moin,
    bin auch aus Hamburg(meine Perle \:D/)

    Neuerdings südlich der Elbe :icon_smile:.

    Ein kleines 1er Treffen hat hier in Hamburg ja leider auch noch nicht stattgefunden,
    wäre cool wenn das jemand mal organisieren könnte.

    Ich wäre dabei.

    :icon_smile:
     
  13. #12 PhilippB, 21.03.2010
    PhilippB

    PhilippB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostholstein
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Philipp

    er meint wohl nur die Sonderausstattung...
     
  14. #13 b-liciouz, 21.03.2010
    b-liciouz

    b-liciouz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Magst du recht haben.
    Sorry bin seit gestern 7 wach und geistig nicht mehr so fit ;)
     
  15. #14 135i_Phil, 22.03.2010
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin moin,

    @ Hei-Tech: Verdammt! :mrgreen: Fährst du dieses Spacegraue Cabby mit UER_Kennzeichen? :wink:

    @ Sven: Ist mir schon bekannt das du aus HH kommst :wink: Eingetragen ist die Cuxland Tour...Wird wohl auch nichts mehr dazwischenkommen...
    Nen spontanes Hamburger Treffen am Samstagabend wäre doch auch mal interessant:wink:

    Und allgemein scheint es mir hier eine enorme 35er Dichte zu geben :mrgreen:

    Grüße aus 21435 :wink:
     
  16. #15 HeiTech, 22.03.2010
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Aber nein! Cabs sind nix für so alte Daddys. Am Ende hüpfen da noch junge Hasen rein und dann wäre mein Ruf endgültig ruiniert :mrgreen: .

    Du kommst aus Stelle? Na, das sind ja nur 5km. Insofern erstaunlich, dass man sich auf der Strasse noch nicht begegnet ist.
     
  17. #16 Sven135i, 22.03.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Das ich aus HH komme war auch nicht für dich bestimmt:wink: Das hatten wir schon geklärt.

    Dann müßen wir nur die gemeinsame Anfahrt und Treffpunkt planen. Vielleicht schafft es Sonnenjunge auch:icon_cool:

    Meinst den Samstagabend nach dem Treffen?

    Für ein spontanes Treffen bin ich auch, falls ich frei habe.
    Dann könnt ihr mir gleich helfen die Sommerräder drauf zu schrauben!:mrgreen:
     
  18. #17 sonnenjunge, 22.03.2010
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    398
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Falls ich nicht arbeiten muss am Wochenende komme ich auf jeden Fall mit.

    Sagt einfach bescheid wann es losgehen soll,
    diesen Samstag hätte ich Zeit falls da was geplant ist bei Euch.
    :winkewinke:
     
  19. #18 135i_Phil, 23.03.2010
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nabend,

    @ Hei-Tech: Ja, das wundert mich jetzt allerdings auch...:wink: Sobald der Fall eintreten sollte, werde ich dich mit Lichthupe und anderen aussagekräftigen Lichtzeichen zum anhalten auffordern :narr:

    @ Sven: Sorry, da hab ich deinen Beitrag wohl nicht gründlich gelesen :wink:
    Dachte da an kein bestimmtes Datum... Man könnte sich ja spontan zusammentelefonieren....(Das gilt natürlich für alle 1er Fahrer)...:wink:
    Nummern könnte man ggf. per pn austauschen:icon_smile:
    ps: meine Sommerräder kommen Freitag rauf...Hab die 261er erstmal schwarz lackieren lassen :wink:

    @ Sonnenjunge: Dieses Samstag siehts leider bescheiden aus...Parkst du evtl. häufiger in der Rothenbaumchausse?

    Grüße
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 sonnenjunge, 24.03.2010
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    398
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    @ 135i_Phil
    Schade....ich bin aber einem spontanem Treffen nicht abgeneigt,ich darf dann nur kein Wochenenddienst haben :wink:

    Rothenbaumchaussee bin ich eigentlich nicht,wohne neuerdings in Hausbruch und arbeite in Pinneberg,also weit ab vom Rothenbaum :icon_smile:

    Im moment habe ich da auch eine andere Sorge,bei mir poltert das im Vorderachsbereich,gerade wenn ich anfahre oder eben langsam vor mich hin rolle....ansonsten fährt sich das Auto völlig normal,bleibt in der Spur,zieht in keine Richtung,federt und dämpft wie immer....mal schauen was die in der Werkstatt finden :?.
     
  22. #20 135i_Phil, 24.03.2010
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin, moin

    da die schöne Jahreszeit ja erst anfängt werden wir bistimmt mal das ein oder andere Datum finden :wink: Hausbruch liegt ja auch gefährlich nah am LK Harburg:wink:
    Achja...is mir eben mal aufgefallen: 2x Phil, 2x Hamburg und 2x 135i :mrgreen:

    Grüße
     
Thema:

1er Fahrer in HH und Umland?

Die Seite wird geladen...

1er Fahrer in HH und Umland? - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  5. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...