1er Fahrer in Frankfurt am Main und Umgebung?!

Diskutiere 1er Fahrer in Frankfurt am Main und Umgebung?! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Gibt es welche? Bitte auch diejenigen die sich regelmäßig dort rumtreiben! Wenn ja bitte meldet euch bitte hier :) Je nach dem wie viele es sind...

  1. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Gibt es welche? Bitte auch diejenigen die sich regelmäßig dort rumtreiben! Wenn ja bitte meldet euch bitte hier :) Je nach dem wie viele es sind könnte man ja mal darüber nachdenken auch mal ein paar Treffen zu veranstalten ;)
    Wenn ihr wollt könnt ihr diesen Thread auch dazu nutzen mal ein paar nähere Infos über euch preiszugeben d.h. in welcher Gegend ihr wohnt ;)

    Schönen Abend noch
    Jascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 07.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    schau mal in den darmstadt thread, da wären schon mal einige aus der umgebung :)
     
  4. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    *meld*

    Wohne nun seit einem Jahr mitten in Frankfurt und finde ein Treffe ne super Idee!
     
  5. #4 monster, 08.02.2010
    monster

    monster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK OF
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    umkreis und jeden arbeitstag in ffm
     
  6. #5 -drschrick-, 08.02.2010
    -drschrick-

    -drschrick- 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ich auch ;-)
     
  7. #6 Buzzworthy, 08.02.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    [​IMG]
     
  8. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012

    Wohnen in Wiesbaden und arbeiten in Frankfurt?


    Bei mir genau umgekehrt:icon_surprised:
     
  9. #8 Buzzworthy, 08.02.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i

    Genau......nun, dann :winkewinke: oder :baehhh: beim vorbeifahren auf der jeweiligen Gegenspur der A66 :mrgreen:
     
  10. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Haha :daumen:
     
  11. #10 monster, 08.02.2010
    monster

    monster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK OF
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    da morgens ja die halbe welt nach ffm will, wird derjenige der aus ffm raus fährt eher :baehhh: wie :winkewinke: machen :wink:
     
  12. #11 tommmakt, 08.02.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    besteh erstmal deine Prüfung dann könne mer auch :winkewinke:, wobei ich eigentlich die Lichthupe bevorzuge:mrgreen:
     
  13. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Ich gebe mir Mühe! Versprochen :wink:

    Gruß
    Jascha
     
  14. #13 Sven123d, 09.02.2010
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Komme aus der Nähe von Aschaffenburg, aber fände die Treffenidee im Frankfurter Raum nicht schlecht. Bin eh öfters in der Gegend.
     
  15. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012

    Genau, morgens stehst du vor der 648 im Stau und Abends vor Erbenheim :-)
     
  16. #15 Buzzworthy, 09.02.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Nö. Gott sei Dank, den Sch... brauch ich mir nicht auch noch antun. Ich fahr von / bis Wallau / Nordenstadt. :icon_cool: ...doch das fröhliche Autostehen auf der Run habe ich ab Ffm.Höchst morgens. Was ein Zenober, *stöhn*. :motz:...und ab Eschborn erst. Man, da könnte ich vereinzelt einigen ( Wehtun ) :haue: Zudem wünsch ich mir ab da immer nen 1er mit Automatik ( Stop and Go ). Aber seit dem die Run 3 Spurig ist, könnte man abends bei der Heimfahrt auch mal :winkewinke: oder :baehhh:.
     
  17. #16 monster, 09.02.2010
    monster

    monster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK OF
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    du musst nach eschborn? du armer!
    aber das stehen morgens zw. krifteler dreieck und höchst ist schon sehr merkwürdig (und nervend!)....
     
  18. #17 Buzzworthy, 09.02.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Danke für Dein Mitgefühl. Warum der Stau ist ? Ganz klar, ...LKW rechts und die Auffahrt von Kriftel in Richtung Ffm. ( In der Kurve .....HALLO !!! ) ..keiner will dann auf der rechten Spur fahren, knüppelt in die Mitte und nach links. Aber Achtung !! Kurve wie gesagt !!! ....noch bremsen, weil ANGST oder gleich dahin kriechen. ( Stau Teil 1 ) Dann die Mittautobahnbenutzer zur Abfahrt Höchst. D.h., von der linken Spur nach rechts und ..ZACK....bremsen...( Stau Teil 2 )... Dann Auffahrt Hoechst mit Abfahrt Aral Tankstelle und Eschborn. WER WILL WAS VON WEM WORAUS ist die Frage wenn es kracht. Also, wieder bremsen (Stau Teil 3 ) ..Tja und dann...Miquelallee...oder Richtung Ffm Messe. Egal, ..is' halt so. ..Uff :shock:
     
  19. #18 monster, 09.02.2010
    monster

    monster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK OF
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    :lol: deckt sich mit meinen erfahrungen! ;-)
    gepaart mit dicht auffahrer die bei der kleinsten tempoveränderung mit ihrer bremsung eine kettenreaktion auslösen.....
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Buzzworthy, 09.02.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Rischtisch, :haue: ..aber vor allem die 1er Fahrer :unibrow::lach_flash:
     
  22. #20 Equilibrium, 09.02.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    seit doch froh das es inzwischen hinter dem krifteler dreieck dreispurig weitergeht - ist ne enorme verbesserung. ;) gelegentlich kann man sogar mal richtig gas geben.
     
Thema:

1er Fahrer in Frankfurt am Main und Umgebung?!

Die Seite wird geladen...

1er Fahrer in Frankfurt am Main und Umgebung?! - Ähnliche Themen

  1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

    Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  4. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  5. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...