1er Fahrer aus Österreich!!

Diskutiere 1er Fahrer aus Österreich!! im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, bin aus Salzburg und warte sehensüchtigst auf meinen schwarzen 118d! Liefertermin KW37 (mitte Sept.) hoffentlich passt das auch!...

  1. pit35

    pit35 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Leute,
    bin aus Salzburg und warte sehensüchtigst auf meinen schwarzen 118d!
    Liefertermin KW37 (mitte Sept.) hoffentlich passt das auch!
    Habe ein Wochenende lang einen 118d zur Probe gehabt und bin voll begeistert! Hoffe das ich nicht entäuscht werde, glaube aber nicht!

    Grüße an alle 1er Fans
    Pit :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvengöttin, 07.08.2006
    Kurvengöttin

    Kurvengöttin Guest

    Hi Pit,

    schöne Grüße aus dem benachbarten OÖ.

    Ich habe bisher einen 116i, 118d und zuletzt einen 120d Probe gefahren. Meine Wahl fiel auf den 120d und ich freue mich auch schon sehr aufs Auto. Am Mittwoch ist es soweit.

    Ich wünsche dir, dass die Zeit schnell vergeht. :D

    Schöne Grüße
     
  4. pit35

    pit35 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    da geht es Dir ja besser als mir wenn Du Deinen schon am Mittwoch bekommst, aber die zeit bis mitte Sept. wird wohl auch vergehen *gg*! Ich wünsche Dir schon jetzt viel freude mit Deinem 1er!

    Schöne Grüße nach OÖ
     
  5. #4 Kurvengöttin, 08.08.2006
    Kurvengöttin

    Kurvengöttin Guest

    Danke schön!! Freude am Fahren hab ich bestimmt! :D
     
  6. didi

    didi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hey leute!

    hab den 120d schon einige zeit - ca. 40.000km - und bin noch immer sehr begeistert von dem wagen.

    grüße vom neusiedlersee, didi
     
  7. pit35

    pit35 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Didi,
    das freud mich zu hören das Du noch immer begeistert bist und Dich noch voller zufriedenheit gibst mit Deinen 1er das macht Mut *gg*
    Liebe Grüße nch Burgenland!

    Pit
     
  8. #7 the sunny boy, 12.08.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi Zusammen!

    Fahre nun seit Weihnachten den 130i und habe bis dato 20.000km am Tacho. Meine Begeisterung hat sich mit der Übernahme bis heut nicht verringert. Und mein "GRINSEN" im Gesicht ist nicht mehr weg zu bekommen wenn ich im Auto sitze.

    Genieße die Vorfreude, du hast dir ein tolles Auto gekauft.

    Grüße

    tsb 8)
     
  9. Miles

    Miles Guest

    Hey tsb!
    Auch mal wieder online!! 8)
    Organisiert Ihre zum Treffen eigentlich eine Ö-Fraktion (gemeinsames Anreisen) ?

    Gruß

    Miles
     
  10. #9 the sunny boy, 12.08.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi Miles!

    Leider verdrängt das Geldverdienen etwas stark meine Freizeit. Nun ist noch hinzugekommen, dass eine langjährige, sehr gute Freundin am 1.9. heiratet. An dieser Hochzeit soll ich auch fotografieren, somit sind die Gründe zu erdrückend, dass ich zu euch fahren kann. Daher kann ich leider nichts organisieren.

    Aber ich bin ab Sonntagabend bis Donnerstag am Nürburgring auf einem Fahrerlehrgang. Werde wieder ausreichende Fotos machen. Vielleicht stelle ich sie dann hier rein.

    Grüße

    tsb 8)
     
  11. pit35

    pit35 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Kurvengöttin, hast Du Deinen 1er schon bekommen? Wenn ja wie ist er so! Kann es kaum erwarten das ich meinen bekomme!

    Pit
     
  12. #11 Kurvengöttin, 12.08.2006
    Kurvengöttin

    Kurvengöttin Guest

    Ja, ich hab meinen 120d seit Mittwoch! Seit Donnerstag früh ist er auf mich zugelassen! Ich bin so was von begeistert. Das Auto ist einfach klasse! Bin gestern etwa 200 km (A1 Richtung Salzburg und dann Bundesstraße Richtung Vöcklabruck u. Ried im Innkreis) gefahren - genial!!!

    Spaß pur! 8) Besonders begeistert haben mich das Sportfahrwerk und die Sportsitze. Die Sonnenschutzverglasung find ich auch super.

    Eigentlich wollte ich am WE Fotos machen, aber bei uns regnet es wie blöd. :evil:
     
  13. pit35

    pit35 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    bin jetzt über zwei nicht mehr im forum gewesen weil mein blöder pc nicht mehr wollte, aber ein fachmann hat ihn wieder zum laufen gebracht (gott sei dank :lol: )! hoffentlich habe ich nichts wichtiges versäumt!

    ich hoffe das ich auch endlich in meinen 1er einsteigen kan, das warten ist grausam! spätestens in woche37 bekomme ich den bmw, wenn der bmw händler die lieferzeit einhält und wenn nicht dann muß ich ihm die ohren lang ziehen :lol: !
    vorfreude ist groß!

    pit
     
  14. pit35

    pit35 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    So jetzt ist es endlich soweit! Bin seit Donnerstag 1er Fahrer und bin vollauf begeistert von dem Auto! Wünsche allen viel freude mit dem 1er BMW!

    Pit
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 the sunny boy, 09.09.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi Pit!

    Jetzt gehörts Du den "Grinser" der Nation. Auch nach neun Monaten, jedesmal beim Einsteigen in meinem 1er kommt die Freude in mir auf und ich genieße einfach die Zeit mit dem Auto.

    Weiterhin viel Spaß mit deinem 1er und vergiß nicht, die ersten 2.000km behutsam einfahren.

    Grüße

    tsb 8)
     
  17. pit35

    pit35 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Ja das Grinsen geht nicht mehr weg vom Gesicht *g* , hoffe es hält lange an und wir sind alle lange zufrieden mit unserem 1er!

    Pit
     
Thema:

1er Fahrer aus Österreich!!

Die Seite wird geladen...

1er Fahrer aus Österreich!! - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...