1er Fahrer aus Mönchengladbach/nahe Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Marques85, 27.10.2010.

  1. #1 Marques85, 27.10.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hey Zusammen!!

    Mich würde mal interessieren ob hier noch mehr aus Mönchengladbach oder nahe Umgebung kommen? Ich schaue schon immer wenn mir einer entgegen kommt oder vor mir fährt ob da vielleicht ein 1erForums Aufkleber dran ist oder ob er z. B. die Haifischantenne verbaut hat ...

    Grüße Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 27.10.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Bin aus Krefeld, in Gladbach bin ich allerdings äußerst selten unterwegs.


    Gruß
    schranzbird
     
  4. oki

    oki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Komme aus Korschenbroich und bin natürlich in Mönchengladbach unterwegs,im Moment noch mit einem anderen Auto aber nächste Woche habe ich meinen 1er dann:lol:
     
  5. #4 schleichfahrt, 13.11.2010
    schleichfahrt

    schleichfahrt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich
    Yo, hier auch Korschenbroich! :daumen:
     
  6. #5 E85-Instructor, 26.11.2010
    E85-Instructor

    E85-Instructor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ja aus Gladbach, aber nicht im 1er (E85):winkewinke:.

    Im 1er (aus dem Familienfuhrpark), aber nicht in Gladbach:roll:.

    Gruß Instructor
     
  7. #6 Iceman80, 26.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Du kommst bestimmt aus Reindahlen.
    Wenn ja, kenne ich Dich vom Hören-Sagen. Ein anderer silberner E85 mit 170 PS gehört einem Freund von mir und der hat erzählt, dass Du schon viel beim ihm codiert hast.
    Oder ich verwechsel Dich jetzt - dann sorry.
     
  8. #7 E85-Instructor, 27.11.2010
    E85-Instructor

    E85-Instructor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Genau das bin ich.

    Du meinst bestimmt den Chris. Ich glaube er hatte für dich bei mir auch mal angefragt bezüglich Codierung von Rückleuchten, damals hatte ich aber nicht die aktuellen Steuerdaten.

    Gruß Instructor
     
  9. #8 -hardy-, 29.11.2010
    -hardy-

    -hardy- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HS
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Bin aus Wegberg. Vielleicht sieht man sich ja mal.
     
  10. #9 Iceman80, 29.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja genau, das war im letzten Jahr.

    Kannst Du mitlerweile 1er codieren? Habe einen FL aus 11/2007 und müßte meine Rückleuchten codiert bekommen.

     
  11. #10 E85-Instructor, 30.11.2010
    E85-Instructor

    E85-Instructor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Wegberg liegt ja dirkt neben uns, da besteht bestimmt die Möglichkeit, dass man sich mal über den Weg läuft.

    Gruß Instructor
     
  12. #11 E85-Instructor, 30.11.2010
    E85-Instructor

    E85-Instructor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ja kann ich, bin aber Momentan noch ein bißchen ingespannt.

    Was hast du denn geändert? Du hast doch schon das FL, oder auf die LCI Leuchten umgebaut?

    Gruß Instructor
     
  13. #12 Iceman80, 30.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich habe einen FL ohne Xenon und habe mir die Blacklines in High nachgerüstet.

    Es ist auch alles verkabelt und lief auch bereits codiert von letztem November bis August. Dann habe ich den Wagen auf Performance Aero-Paket umgebaut und dabei die Leuchten wieder ausgebaut. Dabei ist ein Pin aus dem Stecker gerutscht und seitdem leuchtet wieder alles, nicht nur die LED-Stäbe.

    Das wäre super, wenn Du das codieren könntest.
     
  14. #13 E85-Instructor, 04.12.2010
    E85-Instructor

    E85-Instructor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    So , da bin ich wieder.

    Also es sollte durch einen fehlerhaften Kontakt nichts in der Codierung sich ändern.

    Die Codierung wird ja auch nicht zurückgesetzt, wenn z.B. die Batterie abgeklemmt wird. Es kann sein, dass eine Art Defektschaltung entstanden ist. Ist bei einigen Steuergeräten so programmiert. Fällt eine Leuchte aus, übernimmt eine andere deren Funktion.

    Wir können aber gerne mal dein FRM auslesen und schauen, ob sich irgendwas verändert hat.

    Gruß Instructor

     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Iceman80, 04.12.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Wann hast Du denn mal Zeit? Ich denke alles Weitere klären wir dann per PN.

    MfG
     
  17. #15 Marques85, 06.12.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:


    Das ist ja lustig den CK (Chris) kenn ich auch ;-)

    Grüße
     
Thema: 1er Fahrer aus Mönchengladbach/nahe Umgebung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er BMW codieren mönchengladbach

Die Seite wird geladen...

1er Fahrer aus Mönchengladbach/nahe Umgebung? - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....