1er Fahrer aus Mönchengladbach/nahe Umgebung?

Diskutiere 1er Fahrer aus Mönchengladbach/nahe Umgebung? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Zusammen!! Mich würde mal interessieren ob hier noch mehr aus Mönchengladbach oder nahe Umgebung kommen? Ich schaue schon immer wenn mir...

  1. #1 Marques85, 27.10.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hey Zusammen!!

    Mich würde mal interessieren ob hier noch mehr aus Mönchengladbach oder nahe Umgebung kommen? Ich schaue schon immer wenn mir einer entgegen kommt oder vor mir fährt ob da vielleicht ein 1erForums Aufkleber dran ist oder ob er z. B. die Haifischantenne verbaut hat ...

    Grüße Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 27.10.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Bin aus Krefeld, in Gladbach bin ich allerdings äußerst selten unterwegs.


    Gruß
    schranzbird
     
  4. oki

    oki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Komme aus Korschenbroich und bin natürlich in Mönchengladbach unterwegs,im Moment noch mit einem anderen Auto aber nächste Woche habe ich meinen 1er dann:lol:
     
  5. #4 schleichfahrt, 13.11.2010
    schleichfahrt

    schleichfahrt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Korschenbroich
    Yo, hier auch Korschenbroich! :daumen:
     
  6. #5 E85-Instructor, 26.11.2010
    E85-Instructor

    E85-Instructor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ja aus Gladbach, aber nicht im 1er (E85):winkewinke:.

    Im 1er (aus dem Familienfuhrpark), aber nicht in Gladbach:roll:.

    Gruß Instructor
     
  7. #6 Iceman80, 26.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Du kommst bestimmt aus Reindahlen.
    Wenn ja, kenne ich Dich vom Hören-Sagen. Ein anderer silberner E85 mit 170 PS gehört einem Freund von mir und der hat erzählt, dass Du schon viel beim ihm codiert hast.
    Oder ich verwechsel Dich jetzt - dann sorry.
     
  8. #7 E85-Instructor, 27.11.2010
    E85-Instructor

    E85-Instructor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Genau das bin ich.

    Du meinst bestimmt den Chris. Ich glaube er hatte für dich bei mir auch mal angefragt bezüglich Codierung von Rückleuchten, damals hatte ich aber nicht die aktuellen Steuerdaten.

    Gruß Instructor
     
  9. #8 -hardy-, 29.11.2010
    -hardy-

    -hardy- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HS
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Bin aus Wegberg. Vielleicht sieht man sich ja mal.
     
  10. #9 Iceman80, 29.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja genau, das war im letzten Jahr.

    Kannst Du mitlerweile 1er codieren? Habe einen FL aus 11/2007 und müßte meine Rückleuchten codiert bekommen.

     
  11. #10 E85-Instructor, 30.11.2010
    E85-Instructor

    E85-Instructor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Wegberg liegt ja dirkt neben uns, da besteht bestimmt die Möglichkeit, dass man sich mal über den Weg läuft.

    Gruß Instructor
     
  12. #11 E85-Instructor, 30.11.2010
    E85-Instructor

    E85-Instructor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ja kann ich, bin aber Momentan noch ein bißchen ingespannt.

    Was hast du denn geändert? Du hast doch schon das FL, oder auf die LCI Leuchten umgebaut?

    Gruß Instructor
     
  13. #12 Iceman80, 30.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich habe einen FL ohne Xenon und habe mir die Blacklines in High nachgerüstet.

    Es ist auch alles verkabelt und lief auch bereits codiert von letztem November bis August. Dann habe ich den Wagen auf Performance Aero-Paket umgebaut und dabei die Leuchten wieder ausgebaut. Dabei ist ein Pin aus dem Stecker gerutscht und seitdem leuchtet wieder alles, nicht nur die LED-Stäbe.

    Das wäre super, wenn Du das codieren könntest.
     
  14. #13 E85-Instructor, 04.12.2010
    E85-Instructor

    E85-Instructor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    So , da bin ich wieder.

    Also es sollte durch einen fehlerhaften Kontakt nichts in der Codierung sich ändern.

    Die Codierung wird ja auch nicht zurückgesetzt, wenn z.B. die Batterie abgeklemmt wird. Es kann sein, dass eine Art Defektschaltung entstanden ist. Ist bei einigen Steuergeräten so programmiert. Fällt eine Leuchte aus, übernimmt eine andere deren Funktion.

    Wir können aber gerne mal dein FRM auslesen und schauen, ob sich irgendwas verändert hat.

    Gruß Instructor

     
  15. #14 Iceman80, 04.12.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Wann hast Du denn mal Zeit? Ich denke alles Weitere klären wir dann per PN.

    MfG
     
  16. #15 Marques85, 06.12.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:


    Das ist ja lustig den CK (Chris) kenn ich auch ;-)

    Grüße
     
  17. #16 Germeshausen, 23.12.2010
    Germeshausen

    Germeshausen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grefrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tim
    Hallo,

    also ich komme aus Grefrath, aber treibe mich auch eher selten in Mönchengladbach rum.

    Wie sieht das eigentlich aus wenn ich ein FL habe, muss ich die Leuchten hinten umbauen um die Lines zu haben oder reicht das Codieren?

    Gruß Tim
     
  18. #17 E85-Instructor, 27.12.2010
    E85-Instructor

    E85-Instructor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Der Chris scheint ja wohl in Gladbach ziemlich bekannt zu sein ;-))))

    Gruß Instructor
     
  19. #18 E85-Instructor, 27.12.2010
    E85-Instructor

    E85-Instructor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Wenn es ein FL ohne Xenon ist, sind die Rückleuchten des LCI nicht verbaut und müssen somit gewechselt werden.
    Nach dem Wechsl dann codieren und fertig.


    Gruß Instructor
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Germeshausen, 11.01.2011
    Germeshausen

    Germeshausen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grefrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tim
    Schade es hätte doch so einfach sein können.
     
  22. #20 Zimmi1984, 05.02.2011
    Zimmi1984

    Zimmi1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen ich komme auch aus Mönchengladbach und fahre seit Dezember auch einen 1er 
     
Thema: 1er Fahrer aus Mönchengladbach/nahe Umgebung?
Die Seite wird geladen...

1er Fahrer aus Mönchengladbach/nahe Umgebung? - Ähnliche Themen

  1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

    Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  4. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  5. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...