1er Fahrer aus der Nordheide

Diskutiere 1er Fahrer aus der Nordheide im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, ich lese seit einem Monat hier mit und möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin m. 37J, und komme aus der Nordheide. Habe mir...

  1. #1 Ille1675, 02.09.2007
    Ille1675

    Ille1675 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Hamburg, Nordheide
    Hallo Leute,
    ich lese seit einem Monat hier mit und möchte mich nun auch mal vorstellen.
    Ich bin m. 37J, und komme aus der Nordheide.
    Habe mir am 29.Juli einen 116i im Leasing bestellt und am 01.August bekommen (Lagerwagen). Daher: keine Wartezeit :P
    Bin mit dem 1er super zufrieden, wenn auch der nächste 1er mehr Power haben sollte.
    Mich interessiert eigentlich nur eine Frage: Warum verdammt nochmal habe ich mich jetzt erst für einen BMW entschieden? :lol:

    Viele Grüße

    Ille

    sorry, Datum der Bestellung falsch, natürlich am 26.07.07
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 02.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und herzlich willkommen! :)

    tja, lieber spät als nie....es wurde noch keinem die weisheit in die Wiege gelegt, aber jetzt biste ja richtig :)
     
  4. #3 funkydoctor, 02.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    und willkommen im 1erForum!

    Gruß :)
     
  5. #4 Christoph, 02.09.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo und willkommen bei uns :D

    Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung :wink:

    Viel Spaß mit deinem :1er: und allzeit gute Fahrt!

    Christoph
     
  6. #5 KarlPeter, 02.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hey Ille1675,

    herzlich willkommen im 1erForum und weiterhin viel Spaß mit uns.

    Gruß Peter
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jubi

    jubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aichacher Land
    Hallo Ille,

    willkommen bei den 1ern, viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem tollen Wagen.

    Mich interessiert allerdings die Frage: "werde ich je wieder von BMW loskommen"?

    Gruß
    Jubi
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ille1675,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

1er Fahrer aus der Nordheide

Die Seite wird geladen...

1er Fahrer aus der Nordheide - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...