1er-Fahrer aus Ahrensburg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 2" wurde erstellt von Pubert, 28.07.2015.

1. Pubert

Pubert 1er-Fan

Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Gibt es jemanden aus Ahrensburg, der sich für mich vielleicht ein Auto anschauen könnte? Das Telefonat mit dem Händler war leider nicht sehr aufschlussreich und so richtig traue ich ihm auch nicht über den Weg...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pubert

Pubert 1er-Fan

Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hat sich erledigt. War heute selber da und das Auto war, wie ich schon vermutet habe, einfach nur Grütze...:angry:

Thema:

1er-Fahrer aus Ahrensburg

Die Seite wird geladen...

1er-Fahrer aus Ahrensburg - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  2. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  3. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  4. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  5. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...