1er Fahrer auf der Straße

Diskutiere 1er Fahrer auf der Straße im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute, gestern bin ich von Arbeit heimgefahren, dann ist plötzlich ein anderer 1er Fahrer hinter mir. Da waren vor uns unzählige...

  1. #1 fanatic, 15.09.2011
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Hey Leute,

    gestern bin ich von Arbeit heimgefahren, dann ist plötzlich ein anderer 1er Fahrer hinter mir.
    Da waren vor uns unzählige Schnarcher, die wir stets gemeinsam überholt haben. Naja... dann ging nix mehr mit überholen und ich hab den Warnblinker rein für "Stau".... :wink:
    5 Minuten später waren wir leider immer noch hinter dem Schnarchzapfen und der 1er hinter mir ist dann nach einer Lichthupe und einem freundschaftlichen Winken abgebogen. :icon_cool:

    Find ich lässig sich so auf der Straße "kennenzulernen" :gespannt:

    Kennt ihr auch solche Geschichten? Raus damit :wink:

    Gruß
    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -14187-, 15.09.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    ja, kenn ich auch. vor einigen jahren bin ich mal nach münchen gefahren und da bin ich so gute 150-200km mit jemanden quasi zusammengefahren. wir hatten an ner tanke zusammen getankt, da kannten wir uns noch nicht, und später hat er mich dann überholt. ich zu meiner sis:" der hat nen schönen stil zu fahren." sie meinte dann das ist doch der von der tanke. ich:"cool, dann ist dem sein tank ja auch voll"
    wir 2 haben dann bis kurz vor münchen nur noch überholt und jeder hat dem anderen immer fair den platz freigehalten. kein "kämpfen" oder verteidigen um nen platz oder sowas. einfach ein tolles zusammen fahren, was anscheinend beiden sehr viel spaß gemacht hat. leider hab ich ihn nie kennengelernt und kurz vor münchen hat er mich auch angeblinkt, kurz warnblinker und ist abgefahren. war einfach schön, so zu fahren. jeder hat den anderen quasi immer mitgezogen. einfach top der junge!!! :daumen:
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    Ich hatte auch schon mal so ein Erlebnis. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber wir waren so viel ich weiß 2 BMW / 1 Mercedes. 200 bis 300 km Autobahnfahrt mit ständigem "Positionswechsel". Immer so um die 200 km/h. Ist alles zivilisiert abgelaufen, ohne gefährliche Manöver :daumen:
     
Thema:

1er Fahrer auf der Straße

Die Seite wird geladen...

1er Fahrer auf der Straße - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. Sonderbare & witzige Straßen- und Ortsnamen...

    Sonderbare & witzige Straßen- und Ortsnamen...: Es gibt doch landauf landab so wunderbare Ortsschilder, oder auch so lustige Straßennamen - auch mir selbst sind schon viele solche begegnet....