1er Fahrer auf der Straße

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von fanatic, 15.09.2011.

  1. #1 fanatic, 15.09.2011
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Hey Leute,

    gestern bin ich von Arbeit heimgefahren, dann ist plötzlich ein anderer 1er Fahrer hinter mir.
    Da waren vor uns unzählige Schnarcher, die wir stets gemeinsam überholt haben. Naja... dann ging nix mehr mit überholen und ich hab den Warnblinker rein für "Stau".... :wink:
    5 Minuten später waren wir leider immer noch hinter dem Schnarchzapfen und der 1er hinter mir ist dann nach einer Lichthupe und einem freundschaftlichen Winken abgebogen. :icon_cool:

    Find ich lässig sich so auf der Straße "kennenzulernen" :gespannt:

    Kennt ihr auch solche Geschichten? Raus damit :wink:

    Gruß
    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -14187-, 15.09.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    ja, kenn ich auch. vor einigen jahren bin ich mal nach münchen gefahren und da bin ich so gute 150-200km mit jemanden quasi zusammengefahren. wir hatten an ner tanke zusammen getankt, da kannten wir uns noch nicht, und später hat er mich dann überholt. ich zu meiner sis:" der hat nen schönen stil zu fahren." sie meinte dann das ist doch der von der tanke. ich:"cool, dann ist dem sein tank ja auch voll"
    wir 2 haben dann bis kurz vor münchen nur noch überholt und jeder hat dem anderen immer fair den platz freigehalten. kein "kämpfen" oder verteidigen um nen platz oder sowas. einfach ein tolles zusammen fahren, was anscheinend beiden sehr viel spaß gemacht hat. leider hab ich ihn nie kennengelernt und kurz vor münchen hat er mich auch angeblinkt, kurz warnblinker und ist abgefahren. war einfach schön, so zu fahren. jeder hat den anderen quasi immer mitgezogen. einfach top der junge!!! :daumen:
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    Ich hatte auch schon mal so ein Erlebnis. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber wir waren so viel ich weiß 2 BMW / 1 Mercedes. 200 bis 300 km Autobahnfahrt mit ständigem "Positionswechsel". Immer so um die 200 km/h. Ist alles zivilisiert abgelaufen, ohne gefährliche Manöver :daumen:
     
Thema:

1er Fahrer auf der Straße

Die Seite wird geladen...

1er Fahrer auf der Straße - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....