1er Fahrer Anfang September

Diskutiere 1er Fahrer Anfang September im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an alle! Wollt mich auch kurz Vorstellen: Ich heisse Stephan, bin 22 Jahre alt, wohne in der Nähe von Karlsruhe, stamme ursprünglich...

  1. grusel

    grusel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Wollt mich auch kurz Vorstellen:

    Ich heisse Stephan, bin 22 Jahre alt, wohne in der Nähe von Karlsruhe, stamme ursprünglich aus Erfurt und arbeite in der Telekommunikationsbranche, bin gelernter IT-Systemelektroniker.

    Interessiere mich sehr für die Terraristik, hauptsächlich Riesenschlangen und natürlich Autos, und da ich jetzt zu meiner Arbeit hin und zurück jeden Tag 70km fahre und mein altes (jetziges) Auto bereits 265.000km runter hat, BJ 1992 habe ich mir vor ein Paar Tagen nen 118d bestellt und bin jetzt hier...so das wars!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 08.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    na dann herzlich willkommen hier im Forum! :)

    hast du selbst auch ne riesenschlange?

    EDIT: oh...das hört sich eindeutig zweideutig an ;) :whistle: :lach_flash:
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo grusel,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 KarlPeter, 08.08.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo grusel,

    willkommen im 1erForum und viel Spaß bei uns, ExThüringer.

    Gruß Peter
     
  6. grusel

    grusel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @curacao:

    Ja ich hab zur Zeit drei Schlangen, sollen aber noch ein paar folgen!


    @alleanderen DANKE! :D
     
  7. #6 nspacex, 08.08.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    drei Stück gleich ? ;)

    Herzlich willkommen

    LG
     
  8. #7 graucho_01, 08.08.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen im Forum! :)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !!!

    Mfg Nik
     
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Happy Welcome :)

    Viel Spaß mit dem Neuen ;)

    LG Flo
     
Thema:

1er Fahrer Anfang September

Die Seite wird geladen...

1er Fahrer Anfang September - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...