1er fahren auf Passstraßen in den Alpen?

Diskutiere 1er fahren auf Passstraßen in den Alpen? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Leute, hat jemand von euch schon mal seinen 1er richtig in den Alpen ausgefahren??? Wie sind eure Eindrücke vom Fahrverhalten her??...

  1. dWiSta

    dWiSta Guest

    Hi Leute,

    hat jemand von euch schon mal seinen 1er richtig in den Alpen ausgefahren???
    Wie sind eure Eindrücke vom Fahrverhalten her??

    Also, wenn ich einen 1er hätte, meinen nächsten Urlaub würde ich mit dem in die Alpen machen, um den 1er mal richtig zum Brenner hinaufzujagen oder mal die Großglockner-Hochalpenstraße mit dem zu testen!

    Ciao Kandahar-Abfahrt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brava

    Brava 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was soll ich sagen außer Einfach Phantastisch?
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Ich war mit dem 1er mal in der Schweiz im Wallis unterwegs.
    Macht abartig Laune & macht süchtig :shock: :mrgreen:
    Wir waren immer in den Bergen (Zermatt etc.) unterwegs!

    Gruß

    Miles

    .....der nicht so schöne Bilder "1er in den Alpen" hat :wink:
     
  5. #4 Marcsolln, 24.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Schon der Fernpass ist goil......
    Hatte mein Rennradl eingepackt und wollte den Schei..... Berg mit dem Radl nehmen, dort angekommen habe ich das Rennradl hinten drinnen gelassen und bin da mit nem breiten Grinsen hopchgeschossen, mein Verbrauch lag erstmalig über 20 Liter - immer im 2ten bis in den Begrenzer - die Spaßtaste gedrückt und bei FREIER BAHN den Kleinen in die Kurve geworfen - habe ungefähr so viele Kalorien verbraucht, wie als wenn ich mit dem Radl da hochgefahren wäre...... :wink:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er fahren auf Passstraßen in den Alpen?

Die Seite wird geladen...

1er fahren auf Passstraßen in den Alpen? - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...