1er fahren auf Passstraßen in den Alpen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dWiSta, 23.07.2006.

  1. dWiSta

    dWiSta Guest

    Hi Leute,

    hat jemand von euch schon mal seinen 1er richtig in den Alpen ausgefahren???
    Wie sind eure Eindrücke vom Fahrverhalten her??

    Also, wenn ich einen 1er hätte, meinen nächsten Urlaub würde ich mit dem in die Alpen machen, um den 1er mal richtig zum Brenner hinaufzujagen oder mal die Großglockner-Hochalpenstraße mit dem zu testen!

    Ciao Kandahar-Abfahrt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brava

    Brava 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was soll ich sagen außer Einfach Phantastisch?
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Ich war mit dem 1er mal in der Schweiz im Wallis unterwegs.
    Macht abartig Laune & macht süchtig :shock: :mrgreen:
    Wir waren immer in den Bergen (Zermatt etc.) unterwegs!

    Gruß

    Miles

    .....der nicht so schöne Bilder "1er in den Alpen" hat :wink:
     
  5. #4 Marcsolln, 24.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Schon der Fernpass ist goil......
    Hatte mein Rennradl eingepackt und wollte den Schei..... Berg mit dem Radl nehmen, dort angekommen habe ich das Rennradl hinten drinnen gelassen und bin da mit nem breiten Grinsen hopchgeschossen, mein Verbrauch lag erstmalig über 20 Liter - immer im 2ten bis in den Begrenzer - die Spaßtaste gedrückt und bei FREIER BAHN den Kleinen in die Kurve geworfen - habe ungefähr so viele Kalorien verbraucht, wie als wenn ich mit dem Radl da hochgefahren wäre...... :wink:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er fahren auf Passstraßen in den Alpen?

Die Seite wird geladen...

1er fahren auf Passstraßen in den Alpen? - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...