[E8x] 1er Facelift LED-Standlichtbirnen für E90 ?

Diskutiere 1er Facelift LED-Standlichtbirnen für E90 ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute! weis jemand zufällig ob die Tagfahrlampen vom 1er Facelift auch auf einen 3er Bj. 2009 E90/E91 (LCI Facelift) passen ? Hatte...

1. #1 CRAZY-123, 01.07.2013
    CRAZY-123

CRAZY-123 1er-Interessent(in)

Hallo Leute!

weis jemand zufällig ob die Tagfahrlampen vom 1er Facelift
    auch auf einen 3er Bj. 2009 E90/E91 (LCI Facelift) passen ?

Hatte mit meinem 1er nen Unfall und wollte jetzt wenigstens noch
    die LED-Lampen für die Angel Eyes übernehmen :cry:

Ich hab schon die SuFu genutzt und gegoogelt finde aber keine
    definitiven Aussagen ....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er Facelift LED-Standlichtbirnen für E90 ?

Die Seite wird geladen...

1er Facelift LED-Standlichtbirnen für E90 ? - Ähnliche Themen

1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.