[F20] 1er F20 silber Lackschaden

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von wurstwasser1, 28.04.2015.

  1. #1 wurstwasser1, 28.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2015
    wurstwasser1

    wurstwasser1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und kurz davor mir einen silbernen 1er BMW zu kaufen.

    Allerdings will der Händler aufgrund des relativ geringen Preises Lackschäden, die er als Gebrauchsspuren sieht, nicht übernehmen.
    Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wie viel sowas wie auf dem Bild ungefähr kosten würde. Müsste man wahrscheinlich lackieren lassen?!

    Vielen Dank schonmal!!

    Lg wurstwasser1
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er F20 silber Lackschaden

Die Seite wird geladen...

1er F20 silber Lackschaden - Ähnliche Themen

  1. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  4. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...