1er F20/F21 Modellpflege-Maßnahmen zum Sommer 2017

Diskutiere 1er F20/F21 Modellpflege-Maßnahmen zum Sommer 2017 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich finde es eher mau, dass nicht längst schon auf Blu Ray gewechselt wurde.

  1. Johnnie

    Johnnie 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    4.413
    Zustimmungen:
    1.431
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Ich finde es eher mau, dass nicht längst schon auf Blu Ray gewechselt wurde.
     
    helldriver gefällt das.
  2. elsuive

    elsuive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2017
    Gehen Videos nicht auch über USB?
     
  3. #183 Locko1982, 24.06.2017
    Locko1982

    Locko1982 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2017
    Stand unter Telefon mit wireless charging das es einen USB Port für Video geben würde
     
  4. #184 The Grey Missile, 24.06.2017
    The Grey Missile

    The Grey Missile 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Laut meines Verkäufers werden nach und nach in allen Modellen das Laufwerk verschwinden. In 2er. Arctiv Tourer ist es bereits schon weg
     
  5. spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Naturpark Spessart
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Wozu noch über das Fahrzeug schauen? Dafür gibt es doch Smartphone oder Tablet mit Netflix oder Amazon Prime.

    Viel wichtiger wäre eine noch stärkere Einbindung der Smartphones im Fahrzeug. Sprich den Bildschirm spiegeln und über montierte Rücksitzmonitore das Unterhaltungsprogramm für die kleinen steuern.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #186 helldriver, 24.06.2017
    helldriver

    helldriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    Bei diesem Video ist beim Professional das DVD-Laufwerk augenscheinlich noch vorhanden.

     
    moccabeamer gefällt das.
  7. #187 Sixpack66, 24.06.2017
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Profi

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2.033
    Ort:
    Sackeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Wäre ja interessant wann das erste Ausstellungsstück beim Händler gesichtet wird.
    Sollten ja eigentlich auch ab Juli zur Verfügung stehen.
    Samstag 1. Juli würde sich ja für solche Mini-Präsentationen anbieten.
    Hat noch niemand eine Einladung dazu? Sonst bekommt man doch für jeden :00newshitpo4: Post.
     
    moccabeamer gefällt das.
  8. #188 Raider65, 25.06.2017
    Raider65

    Raider65 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    24220 Flintbek bei Kiel
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Ich hatte gestern ein kleines Vorstellungsprospekt zum neuen 1er und 2er in der Post. Aber dort stand kein Vorstellungsdatum drin.
     
  9. mrc5

    mrc5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.10.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    35
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorgestern wurde mein Auslieferungstermin das erste Mal verschoben.... von 01.08. nun auf 11.08. (wurde zwar von der BMW-Welt bestätigt, ist aber ein Freitag und ich habe Premium Compact [Mo-Mi] gebucht; der Händler meinte wir versuchen es mal) verschoben. Bin gespannt wie weit sich das am Ende wirklich zieht.
     
  10. DN4T0R

    DN4T0R 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bad Reichenhall
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Tobias
    Ich hatte meine Abholung am Samstag, trotz der Compact-Auslieferung, ich schätze die nehmen das nicht so genau. Auf den Abholer-Bildschirmen waren auch viele andere Compact-Kunden dabei.

    Was das DVD-Laufwerk betrifft, finde ich es ehrlich gesagt nicht so schlimm falls das wegfällt, eine bessere Anbindung von Smartphones sollte dann aber besser gewährleistet werden, habe aber ehrlich gesagt nicht mehr erwartet, immerhin schafft das Professional(zumindest meins) es nicht mal reibungslos über mehrere Stunden Musik über z.B. Spotify zu streamen. Am meisten würde mich allerdings die leere Plastikblende stören.
     
  11. mrc5

    mrc5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.10.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    35
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2017
    Vielen Dank für den Tipp - dann kann ich ja noch hoffen :)
     
  12. #192 BenniDD81, 09.07.2017
    BenniDD81

    BenniDD81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein BMW 120d wurde nun am Freitag bei BMW über meine Firma bestellt. Weiß je,AMD von euch, ob mein Auto dann auch mit den neuen Modifikationen (neues iDrive) ausgeliefert wird? Bei meiner Konfiguration vor ein paar Wochen war das im Professionell noch nicht enthalten ...
     
  13. #1er

    #1er 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    2.040
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Spritmonitor:
    Wenn er jetzt bestellt wurde und noch nicht vorproduziert ist, sollte es auf jeden Fall ein Facelift mit dem neuen Navi sein
     
  14. #194 Moonraker, 09.07.2017
    Moonraker

    Moonraker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen,

    habe Ende April einen 120i 5-Türer
    Modell Urban Line bestellt.

    Dem Facelift sind bisher 2 Positionen der Bestellung zum Opfer gefallen:

    LM-Räder V-Speiche 412 Bicolor silber - Ersatzlos gestrichen, habe mir andere Räder aussuchen müssen.

    M Lederlenkrad nicht lieferbar - wird nur noch bei M Ausstattung geliefert -

    Hoffentlich war das jetzt die letzte Änderung.
     
  15. #195 moccabeamer, 11.07.2017
    moccabeamer

    moccabeamer 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2016
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    251
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Tim
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß aus Bayern
    Tim
     
    MrGoodlife, helldriver, Martin_LE und 2 anderen gefällt das.
  16. mrc5

    mrc5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.10.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    35
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2017
    Danke fürs Posten!

    Sieht gut aus :unibrow:
     
  17. dakota.

    dakota. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Alex
    Einmal Seaside Blue, leider in ungünstigem Licht und im Regen.
    Dazu im Vergleich beim selben Wetter Estoril Blau.
    Falls gewünscht, fahr ich bei besserem Wetter nochmal vorbei.
    Grüße
    Alex
     

    Anhänge:

    spitzel gefällt das.
  18. live8

    live8 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2017
    Moin zusammen, habe heute meinen neuen 118i LCI 2 beim Händler in HH abgeholt und möchte euch, falls noch nicht bekannt, ein paar Einzelheiten über die Neuerungen mitteilen.
    - nein, es ist leider kein digitales Tacho(schade), sieht aber trotzdem verdammt, verdammt geil aus!
    - ja, es gibt nun digitales Tacho
    - und, ja (für einige von euch Mega wichtig) es gibt Öl Temeratur Anzeige

    Das wäre erstmal das wichtigste was hier seit einiger Zeit spekuliert wurde

    P.S.ich habe mich noch nicht vorgestellt hier im Forum, werde es noch die Tage nachträglich machen)
     

    Anhänge:

    SecretWorld, helldriver, #1er und 2 anderen gefällt das.
  19. #199 KingofRoad, 13.07.2017
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Einen aktiven Spurassistenten bzw. Driving Assistant Plus gibt es nicht, oder?
     
  20. #200 Volker73, 13.07.2017
    Volker73

    Volker73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2017
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    123
    Ich bin neidisch auf den Tacho und vor allen Dingen die Öltemperaturanzeige.

    Ist denn jetzt sicher, dass da (noch) NICHT der TÜ1 Motor mit 7 PS mehr und verbesserten Abgaswerten und Partikelfilter verbaut ist?
     
Thema: 1er F20/F21 Modellpflege-Maßnahmen zum Sommer 2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw Sunset Orange and Seaside Blue

    ,
  2. bmw 1er 2017

    ,
  3. bmw f20 lci 2

    ,
  4. 118i lci cockpit,
  5. bmw puma f20,
  6. 1er Black panel,
  7. bmw f20 facelift 2017,
  8. unterschied cockpit bmw f20 f21,
  9. bmw f20 instrumentenkombination,
  10. bmw 1er sunset orange,
  11. bmw 1 2017,
  12. f20 Black shadow,
  13. f20 lci2 vergleich,
  14. bmw 1er facelift 2018 sunset orange,
  15. bmw1 sunset orange,
  16. sitzheizung für bmw 118i f21 nachrüsten,
  17. f20 digitale geschwindigkeitsanzeige lci 2,
  18. bmw f21 Anzeige im kombi Instrument ändern,
  19. instrumentenkombination mit erweiterten umfängen bmw 1er,
  20. bmw 1er facelift 2017,
  21. sunset Orange f20,
  22. f20 modellpflege 2017,
  23. bmw 1 m sport shadow orange,
  24. bmw f20 facelift,
  25. seitenschweller 1er bmw bj.2018
Die Seite wird geladen...

1er F20/F21 Modellpflege-Maßnahmen zum Sommer 2017 - Ähnliche Themen

  1. Unterschied 114i/116i gegenüber 118i f20

    Unterschied 114i/116i gegenüber 118i f20: Hallo, vll habt ihr ja eine Ahnung wo der unterschied der Abgasanlage vom 114/116 gegenüber dem 118i liegt. Laut ETK hat diese wine andere...
  2. ...und wieder ein neuer F20 Fahrer

    ...und wieder ein neuer F20 Fahrer: Guten Morgen, komme aus der Nähe von Hamburg und bin seit Ende Dezember 2018 nun auch F20 Fahrer. Vorher hatte ich einen F34 mit recht guter...
  3. [Verkauft] BMW 1er M Coupe Lightweight ESD V2A

    BMW 1er M Coupe Lightweight ESD V2A: Passend für 1er M Coupe, etwa 20.000km gelaufen und ist top in Schuss. Kein Unfall oder Beschädigungen, normale Gebrauchsspuren! Es handelt sich...
  4. BMW F20 F21 LCI M135i + M140i - Carbon Nieren - Performance -

    BMW F20 F21 LCI M135i + M140i - Carbon Nieren - Performance -: Verkaufe einen Satz Echtcarbon Nieren passend für alle 1er BMW LCI F20 und F21 ab Bj.2015. Die Nieren sind nagelneu und waren noch nie verbaut....
  5. F20 F30 M Performance Bremsanlage NEU

    F20 F30 M Performance Bremsanlage NEU: Verkaufe hier meine M Performance Bremsanlage für alle F-Modell 1er,2er,3er und 4er. Das ganze Paket hat die Teilenummer: 34112450468 (der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden