1er F20/F21 Modellpflege-Maßnahmen zum Sommer 2017

Diskutiere 1er F20/F21 Modellpflege-Maßnahmen zum Sommer 2017 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Nachdem es ja schon ewig Spekulationen aller Art gab, sind nun die nächsten Updates offiziell. BMW spricht sogar vom "neuen 1er" und der "neuesten...

  1. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Nachdem es ja schon ewig Spekulationen aller Art gab, sind nun die nächsten Updates offiziell. BMW spricht sogar vom "neuen 1er" und der "neuesten Generation".. wobei das dann doch etwas weit hergeholt ist ;).

    Zum 2er FL geht es hier.

    Das Grobe:
    • Neue Editionsmodelle "Edition Sport Line Shadow", "Edition M Sport
      Shadow" und "M140i Edition Shadow" - mit Blackline Scheinwerfern und Rückleuchten!
    • 2 neue Außenfarben und 5 neue Felgen und 1 neues Leder zur Wahl
    • Neues Armaturenbrett und Mittelkonsole
    • frisches iDrive, Navi Pro mit Touch und noch mehr Vernetzungskram
    • neue Pakete (Business Package, Entertainment Paket, Exklusiv Paket)
    • Blackpanel-Tacho

    f2x-07-2017_1.jpg
    f2x-07-2017_2.jpg

    Im Detail:
    • Neue Editionsmodelle Edition Sport Line Shadow, Edition M Sport
      Shadow sowie BMW M140i Edition Shadow erweitern das
      Modellangebot und unterstreichen den markanten sportlich eleganten
      Auftritt mit schwarzer Niere, schwarzen Inserts in den LED-Scheinwerfern
      und abgedunkelten Heckleuchten in LED-Technologie.
    • Zwei neue Außenfarben betonen die Präsenz des BMW 1er: Sunset
      Orange und Seaside Blue. Außerdem ergänzen fünf neue
      Leichtmetallräder in den Größen 17 und 18 Zoll das Exterieur.
    • Komplett neu gestaltetes Armaturenbrett stärkt die Fahrerorientierung
      und sorgt für einen großzügigeren Raumeindruck. Exklusive Materialien
      und ein neuer Leder-Sitzbezug werten den Innenraum zusätzlich auf.
    • Innovatives Bedienkonzept mit iDrive System der neuesten Generation.
      Optionales Navigationssystem Professional mit 8,8-Zoll-Touchscreen,
      Sprachsteuerung und iDrive Controller mit Touchfunktion.
    • Höchster Vernetzungsgrad mit BMW ConnectedDrive Services. Real
      Time Traffic Information (RTTI) mit Gefahrenvorschau, On-Street Parking
      Information oder Zugriff auf das Fahrzeug über Remote Services sind
      ebenso im neuen BMW 1er verfügbar wie die integrierte Funktion
      Microsoft Exchange für den Austausch und die Bearbeitung von Mails,
      Kalendereinträgen und Kontaktdaten. Integration von Smartphones über
      Apple CarPlay, induktive Lademöglichkeit und WLAN-Hotspot für bis zu
      zehn Endgeräte.
    • Business Package: Komfort und Funktionalität für die Langstrecke.
      Mit einer gezielt auf den Langstreckeneinsatz ausgerichteten Zusammenstellung von Optionen ist das Business Package vor allem für Vielfahrer ein attraktives Angebot. Je nach Modell und in Abhängigkeit von der jeweiligen Serienausstattung werden Komfort und Funktionalität mit dem Navigationssystem Business beziehungsweise dem Navigationspaket ConnectedDrive, einer Sitzheizung und einer Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, einer im Verhältnis 40 : 20 : 40 teilbaren und umklappbaren Fondsitzlehne sowie mit einem automatisch abblendenden Innenspiegel beziehungsweise automatisch abblendenden Außenspiegeln gesteigert.​
    • Entertainment Paket: Kräftiger Sound, vielfältiges Programm.
      Diese Kombination garantiert kraftvollen Sound und eine große Vielfalt im Unterhaltungsprogramm. Dafür sorgen das Harman Kardon Surround Sound System, der DAB-Tuner, die Apple Car Play Vorbereitung und die Funktion Online Entertainment.​
    • Exklusiv Paket: Hochwertige Optionen für Exterieur und Interieur.
      Es umfasst besonders hochwertige Optionen, die sowohl das Erscheinungsbild im Exterieur als auch das Innenraum-Ambiente optimieren. Dazu gehören eine Metallic-Lackierung und ein Glas- beziehungsweise Panorama-Glasdach (je nach Baureihe), eine Sonnenschutzverglasung, elektrisch einstellbare Sitze sowie – mit Ausnahme der BMW 5er und BMW 7er Reihe – auch ein anthrazitfarbener Dachhimmel.​

    Links:
     
    #1er, maenuuu und roX54 gefällt das.
  2. #1er

    #1er 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    3.554
    Zustimmungen:
    2.009
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Spritmonitor:
    Ja, neuer 1er kam ja zuletzt 2015 als Slogan, also wieder ein LCI, krass, hätte ich nicht gedacht.

    Wenn ich richtig gelesen habe, keine VOLL-LED sondern Black line fürs m Paket, gefällt mir sehr muss ich sagen, auch dass BMW da auf schwarz glänzend geht, mache ich momentan auch bei meinem 140.
    Alles in allem sehr schön sieht der 1er nun aus, vielleicht der beste jemals, so als aktueller 1er Fahrer ist mir folgendes durch den Kopf gegangen:
    Touch navi: vermiss ich nicht, ehrlich ;)
    Black-Line hinten und vorne schon ein bisschen...
    Aber der Tacho sieht ja auf den ersten Bildern Hammer aus, da bin ich schon etwas traurig, aber was solls, so ist der Lauf der Dinge. Das ist halt der Ort, wo man immer im Auto hinguckt, das finde ich sehr gelungen und modern, aber nicht zu überladen.

    Mit einem sehr schönen Update geht der 1er also in seine vermeintlich letzte Runde, au revoir F20/21 :crybaby:
     
  3. #3 christian8510, 11.05.2017
    christian8510

    christian8510 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    2.063
    Zustimmungen:
    1.215
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2017
    Spritmonitor:
    Cool .Blackline Rückleuchten auf die mußte have Liste gesetzt.:icon_cool:
     
    MrGoodlife gefällt das.
  4. #4 JoachimF, 11.05.2017
    JoachimF

    JoachimF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Joachim
    Stimmt der Tacho sieht echt geil aus. Der Rest mit dem Blackline ist ja Geschmackssache. Was ich auch interessant finde ist das Armaturenbrett, ist das mit Leder überzogen weil es eine kontrast hat gibt? Das wäre mal echt ein geniales plus für BMW.

    Weiß jemand ob es endlich ein vernünftiges selective beam gibt?
     
  5. #5 120i_chris, 11.05.2017
    120i_chris

    120i_chris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2017
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wie im Gerüchte-Thema geschrieben, bin ich kein Fan von Editionen.
    Diese Shadow Line sieht etwas so aus wie das Exterieurpaket Schwarz von Audi. :wink: Da fehlt mir immer zu sehr der Kontrast.

    Den Tacho finde ich wie gesagt sehr gut. Würde mich freuen, wenn man diesen nachrüsten kann.
     
  6. #6 Quad2311, 11.05.2017
    Quad2311

    Quad2311 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2016
    Das Neue Orange sieht sehr interessant aus. Ein Vergleich zum Valencia wäre gut; kommt bestimmt noch.

    Hier mal ein Bild vom Sunset Orange:
    [​IMG]

    Shadow Line:
    Schwarze Nieren und ESD-Blende und Rücklichter -> Top
    Schwarze Kontur bei den Scheinwerfern -> Flop

    Ich denke die Blenden sowie die Rücklichter wird es dann im Zubehör geben, sodass ich mir meine eigene (für mich) perfekte Shadow Line basteln kann.

    Felgen:
    Endlich! Es war ein Witz, dass mit M-Paket nur eine Felge in 18" zur Auswahl stand. Wünschenswert wäre natürlich eine direkt Konfiguration mit den Performance Felgen.. Aber wir machen ja schon mal Fortschritte :roll:


    Hoffentlich kommen mit dem "Facelift" bzw Update auch endlich die lang ersehnten M-Performance Teile für die neuen Motoren. Abwarten..

    Ich verlinke mal Bimmer für weitere Fotos vom 1er: Klick mich!
     
  7. Celes

    Celes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Taunushang
    Das ist richtig, in meinen Augen sollten man die Shadow Line immer nur mit hellen Farben kombinieren, dann sieht sie aber sehr geil aus.

    Generell zum Update:
    Das neue Armaturenbrett hätte ich mir für den ersten LCI gewünscht, das macht für mich da schon eine relativ große Modellpflege aus dieser Runde. Im Innenraum spricht mich auch der neue Tacho an, den muss ich aber mal live sehen.

    Das Shadow Paket finde ich extrem hübsch in Kombination mit hellen Farben. Ist quasi gekauft.

    Die neuen Farben gefallen mir, wenngleich ich mir etwas mehr Varianz gewünscht hätte. Es gibt schon rot und orange, es kommt ein neues Orange dazu, es gibt schon drei Blautöne, jetzt kommt ein vierter. Warum kein grün oder lila? Mal ein bisschen Mut in der Farbauswahl?

    Der Rest, speziell die Infotainment-Geschichten sind mir relativ Hupe, Touchscreens brauche ich wie ein Loch im Kopp. Vor allem ist der Scheiß in Vollausbau (so dass er cool ist), ewig teuer und dafür fahre ich doch meistens die gleichen Strecken und brauch das nicht.

    In Summa:
    Nach der üblichen Logik (Markteinführung 09/11, Facelift 03/15, also nach etwa 3.5 Jahren), müsste Ende 2018 das Modell auslaufen. Anderthalb Jahre vor diesem Termin noch so eine große Modellpflege nachzuschieben klingt für mich, also wollten sie den 1er in der bekannten Form (Heckantrieb) noch etwas länger am Leben halten, so ähnlich wie es beim F12 6er der Fall ist. Was meint ihr dazu?
     
  8. #1er

    #1er 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    3.554
    Zustimmungen:
    2.009
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Spritmonitor:
    @Celes aktuell sieht es ja so aus, als würde Ende 2018 erstmal der neue 3er kommen und dann 2019 im Laufe des Jahres der neue 1er, also noch gut 2 Jahre ab jetzt.
     
  9. Vinne

    Vinne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2017
    ..macht jetzt jeder seinen eigenen Facelift-Thread auf ? Wird absolut unübersichtlich....

    sorry
     
    moccabeamer gefällt das.
  10. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    12.780
    Zustimmungen:
    3.876
    Ort:
    Stuttgart/Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Richtig richtig gut, haben sie echt ein gutes Facelift gezaubert
     
  11. peffe

    peffe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Stephan
    Die Blackline-Rückleuchten sind nice!

    Aber ich muss sagen, dass das "alte" Cockpit (FL 2015) von der Formgebung her auf mich etwas stimmiger wirkt. Insbesondere auf der Beifahrerseite. Mir gefällt z.B. beim neuen diese "Lücke" zwischen der Interieurleiste und dem Lufteinlass rechts über dem Handschuhfach überhaupt nicht. Das wirkt so "abgeschnitten" bzw. nicht zu ende gedacht...

    Dennoch ist es insgesamt immer noch ein sehr schönes, aufgeräumtes Cockpit - natürlich auch mit Verbesserungen gegenüber dem vorherigen.
     
    sk156 und MrGoodlife gefällt das.
  12. deftl

    deftl 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    10.596
    Zustimmungen:
    793
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    also end 2019 noch nen alten ergatter, mit 25% nachlass....mal sehn, was da dann nachkommen soll....
     
    ollit112 gefällt das.
  13. #13 120i_chris, 11.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2017
    120i_chris

    120i_chris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2017
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Dieses Kunstleder mit der Naht gefällt mir im Innenraum gut. Allerdings sagt mir diese große Leiste mit Metalloptik nicht zu. Dadurch bekommt das Cockpit irgendwie so einen Kleinwagen-Touch. Insgesamt würde einem Nicht-1er-Fahrer sicherlich keine Veränderung auffallen. Wer vorher schon M-Sport mit schwarz-glänzenden Leisten hatte, der bekommt ja nur ein paar kleinere Form und Materialveränderungen. Insgesamt finde ich das Cockpit aber sehr gelungen.

    Den Black Panel Tacho finde ich wie gesagt echt gut.
    Kann jemand in Erfahrung bringen, ob der neue Tacho nachrüstbar ist in Bezug auf die Tacho-Öffnung usw.?
    Ich kann mir vorstellen, dass die Händler da nicht mitmachen. Wäre nur ein neues Instrument gekommen, würde da wahrscheinlich jeder die Nachrüstung in Betracht ziehen. Da aber jetzt der Innenraum verändert wurde, schätze ich, dass so etwas als Nachrüstung nur extern möglich ist.
     
    sk156 gefällt das.
  14. Celes

    Celes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Taunushang
    Ok, das finde ich etwas wild, insofern als der F20 vor dem F30 erschienen ist und den LCI früher hatte. Spricht dann doch aber für eine verlängerte Laufzeit.

    Die von Thomas sind die "offiziellen" ;)

    Das meinten sie mit "auf den Fahrer orientiert". Ich habe da ein Zitat auf die Scheinwerfer-Form gesehen, aber vielleicht ist das überinterpretiert ;)

    Ich werde mir wohl in ca. einem Jahr einen neuen bestellen können für Lieferung Oktober 2018. Da ist meine persönliche Preisfrage, ob ich meinen aktuellen noch verlängere, noch einen neuen F20 LCI² order oder auf das warte, mit dem uns BMW als Nachfolger für den F20 beglücken will.
     
  15. #15 ThomasBMW, 11.05.2017
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    9.462
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Also ehrlich gesagt, was umfasst denn das Facelift, was ich unbedingt bräuchte:

    Innenraumgedöhns (Tacho jetzt so, Interieurleiste anders gebaut): juckt mich null

    "Shadowline" aussen: die Niere aus dem Performance Programm, Rücklichter die nicht wirklich viel dunkler sind und ne schwarze Leiste unterm Scheinwerfer... (die Freunde aus Wolfsburg haben da ja ne rote, also musste wohl was her)

    Die Felgen: tja, noch ne 18er fürs Topmodell. Wieso nicht gleich ne 17er :motz:
    Meiner Meinung nach hätte es das gleiche Design auch getan, nur dafür in 19 Zoll. Ach, ich vergesse ja immer, dass die Händler noch was mit Performance Zeug verdienen "dürfen"... :fahne_smilie:

    Gibts die Farben jetzt statt den bisher vorhandenen? Oder zusätzlich? Zusätzlich wäre es ein Witz.
    Warum kein Grün, wie zum Beispiel sonst das Tahiti. Oder ein schickes British Racing Green? :kratz:

    Ich fände ja ne Performance Edition schick, also einmal mit allem, (und scharf :grins: ) was der Performance Katalog hergibt.

    Passt wohl nur nicht in die "Unsere Autos sollen geleast werden" Mentalität unserer Freunde aus München... :post-9-1082178641:
     
    Vinne und dieselbrenner1 gefällt das.
  16. #16 pilles1er, 11.05.2017
    pilles1er

    pilles1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    HH
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2016
    Moin,

    "facelift" hin oder her... bzw. bei BMW heißt es ja auch gerne mal "LCI"...

    Interessanter finde ich ja mal diese Meldung hier, daß ab Sommer 2017 BMW sukzessive alle Benzinmotoren* mit einem Benzinpartikelfilter ausrüsten will:
    Klick mich
    *gemeint sind Benzindirekteinspritzer.. (gibt's noch Benziner im Programm von BMW, die klassische Gemischaufbereitung haben...?)
    Auch wenn es damit erst möglich ist, die Euronorm 6c Hürde zu wuppen, so stehe ich da den ganzen zusätzlichen Filtern im Abgasstrang eher skeptisch gegenüber.
    Auch wenn der BPF ein Autoleben lang halten soll (im Gegensatz zum DPF), so bleibt das Gefühl, mal etwas "stranguliert" zu werden...
     
  17. #17 MrGoodlife, 11.05.2017
    MrGoodlife

    MrGoodlife 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    414
    Ort:
    Aachen/Essen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2019
    Vorname:
    Marc
    Dem kann ich nur zustimmen!

    Blacklines - TOP! Werde ich nachrüsten, sobald verfügbar.
    Können @hossi oder @Flo_M2 schon was zur Verfügbarkeit sagen? :)

    Das Black Panel Tacho würde ich auch gerne nachrüsten. Da auch wieder: @hossi / @Flo_M2 - meldet euch dazu doch bitte mal zu Wort (unabhängig ob jetzt oder wenn ihr News dazu habt). Ich Glaube da haben einige Leute interesse dran, wie beim 4er mit den LCI-Rückleuchten.
     
  18. #18 MSurfor, 11.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2017
    MSurfor

    MSurfor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Spritmonitor:
    Ja richtige Must-Haves hat das 2.te LCI (zum Glück) nicht :whistle:
    Der neue Tacho ist ok, aber hat auch keinen großen Mehrwehrt zum jetzigen (wenn er mal wenigstens bis 280 gehen würde ...:grins:. )
    Das neue Interieur ist an mancher Stelle schöner, dafür auch an anderer (imho) nicht so schön. Die Materialien ändern sich ja auch nicht, es gibt nicht wie oben vermutet Kunstleder an der Instrumententafel, das ist ja nur eine optische Ziernaht auf dem bisherigen Material (siehe Bild).

    Die Blackline leuchte wenn Voll-LED wären ... ja da wäre ich dabei ... aber so ist auch wieder alles nur Glühobst :disgust:

    Die 2er-Fahrer haben dafür auch noch das Pech, dass die adaptiven LED-Scheinwerfer nun, im Gegensatz zum Xenon im vFL, keinen blendfreien Fernlichtassistenten mehr haben :eusa_wall:


    EDIT: Link korrigiert

    Und die neuen Felgen hauen mich vom Design auch nicht um, sehr schnöde... die Performance-Felgen wären es gewesen.

    Gruß MSurfor
     
  19. Nomos

    Nomos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    21
    Moin Moin

    Persönlich reizen mich diese Updates nicht.
    Mein "muss ich unbedingt haben" Bereich ist nicht ausgelöst worden.

    Besonders von zwei Punkten hätte ich mehr erwartet:

    Black Panel Display
    Aus diesem wurde ein Display im "Black Panel Design".
    Also kein Multifunktionales Instrumentendisplay, wie in anderen Baureihen.
    Wäre es ein "echtes" Black Panel Display, wäre heute eine Mail an F&F Retrofittings rausgegangen.

    Armaturenbrett
    Eine "zusätzliche Ziernaht" auf der Oberseite des Armaturenbretts.
    Eine Ziernaht auf dem Kunststoff, wirklich BMW?
    Hier hätte ich ein beledertes Armaturenbrett erwartet, analog zu anderen BMW Baureihen.

    Zudem empfinde ich das neue Design als zu weichgespült...

    2017-05-11_1740.jpg

    Nur meine Meinung.

    Mfg Nomos
     
  20. #20 102 Octan, 11.05.2017
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4.764
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Wenn man eine Shadow Edition herausbringt, warum bleiben dann die Spangen vorn silber? Desweiteren fehlen mir 19 Zoll Originalfelgen und eine gescheite Sperre zum Dazubestellen.
     
Thema: 1er F20/F21 Modellpflege-Maßnahmen zum Sommer 2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw Sunset Orange and Seaside Blue

    ,
  2. bmw 1er 2017

    ,
  3. bmw f20 lci 2

    ,
  4. bmw 1er f20 lci sport line,
  5. bmw ubterschied f20 f21,
  6. 118i lci cockpit,
  7. bmw puma f20,
  8. 1er Black panel,
  9. bmw f20 facelift 2017,
  10. unterschied cockpit bmw f20 f21,
  11. bmw f20 instrumentenkombination,
  12. bmw 1er sunset orange,
  13. bmw 1 2017,
  14. f20 Black shadow,
  15. bmw f20 shadow line,
  16. Armaturen bmw f21,
  17. gibt es sunset orange am alten.m2?,
  18. bmw f20 lci sport line 2017,
  19. bmw f20 06wa,
  20. f20 sport line nachfolger,
  21. f20 sport line sitze,
  22. bmw118i f20 lci innenraum,
  23. f20 tacho,
  24. Bmw interieur beifahrer blende personalisieren,
  25. f20 lci2 vergleich
Die Seite wird geladen...

1er F20/F21 Modellpflege-Maßnahmen zum Sommer 2017 - Ähnliche Themen

  1. Org BMW 1er F20 2er F22 Mini Mitteltonlautsprecher 9288770 Lautsprecher Stereo

    Org BMW 1er F20 2er F22 Mini Mitteltonlautsprecher 9288770 Lautsprecher Stereo: [IMG] EUR 19,90 End Date: 16. Okt. 17:17 Buy It Now for only: US EUR 19,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Autoradio Sony | DAB | DAB+ | MP3/USB KFZ PKW Einbauzubehör für BMW 1er E81 E87

    Autoradio Sony | DAB | DAB+ | MP3/USB KFZ PKW Einbauzubehör für BMW 1er E81 E87: [IMG] EUR 109,90 End Date: 18. Okt. 14:44 Buy It Now for only: US EUR 109,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1er E81 E82 E88 E87 3er E90 E91 E92 Radio CD BMW Business 9177209 / Rechnung

    BMW 1er E81 E82 E88 E87 3er E90 E91 E92 Radio CD BMW Business 9177209 / Rechnung: [IMG] EUR 59,99 End Date: 03. Okt. 23:02 Buy It Now for only: US EUR 59,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. 2 x Sensor Einparkhilfe PDC Parksensor Ultraschallsensor hinten BMW 1 F20 2 F23

    2 x Sensor Einparkhilfe PDC Parksensor Ultraschallsensor hinten BMW 1 F20 2 F23: [IMG] EUR 24,14 End Date: 22. Sep. 11:04 Buy It Now for only: US EUR 24,14 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. 4 BMW Sommerräder Styling 383 M 225/45 R17 245/40 R17 1er F20 2er 7845850 TOP

    4 BMW Sommerräder Styling 383 M 225/45 R17 245/40 R17 1er F20 2er 7845850 TOP: [IMG] EUR 499,00 (0 Bids) End Date: 24. Sep. 21:12 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden