1er Erlkönig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von oVerboost, 21.01.2010.

  1. #1 oVerboost, 21.01.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wurde ja schon oft besprochen, aber diesmal sind es richtige Fotos und keine AutoBlöd Computerentwürfe:
    Erlkönig BMW 1er: Ab 2011 auf dem Markt - auto motor und sport

    Schaut ganz nett aus, von dem was man sieht.
    Keine allzu großen Veränderungen sichtbar, sogar die rieeeesen Antenne hat der Hatch noch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hermchen_ME, 21.01.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Bilde ich mir dat nur ein oder wirkt er etwas weicher in der Kontur?
    Vor allem an den Seiten...
    Ich bin gespannt!
     
  4. #3 oVerboost, 21.01.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Mir kommt es so vor als ob die Stoßstange hinten vom jetzigen 1er wäre.
    Anscheinend wirds auch einen Doppelauspuff geben.
    Aber soweit das Motorengerede stimmen sollte:
    106PS Benziner? Wäre das der neue 3 Zylinder?
    Und 150PS Diesel? Haben sie den 116d schon wieder gestrichen? BMW braucht dieses Einstiegsmodell beim Diesel!!!
     
  5. #4 Hermchen_ME, 21.01.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Na ja, der 116d und der 118d tun sich nicht viel...
    Und man spart beim Kauf grad mal 2.000 Tacken. Deswegen würde es mich nicht wundern wenn der 116d wegfällt...
     
  6. #5 misteran, 21.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Der 116d ist wohl eher dafür da gewesen, den Flottenverbrauch zu senken. Gibt aber jetzt im 3er die Effizent Edition mit 163PS und 109 co² Ausstoß.

    Der kann ja auch im 1er kommen. Einfach mal abwarten, bis BMW die Infos frei gibt.
     
  7. #6 oVerboost, 21.01.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Bei dem ersten Blick in die Preisliste sind fürn den Normalverbraucher 2000€ ne Menge Holz. Dann schaut er in die Preisliste bei Audi oder VW:
    Oh, die kosten weniger...und 143PS brauch ich eigentlich nicht....
    Der 116d ist prima als Einstiegsmodell und wird unbedingt benötigt um mit ein Konkurrenzprodukt zu haben.
     
  8. #7 misteran, 21.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Müssen die Motoren nicht EU5 erfüllen?

    Der 116d hat doch nur EU4, muss wohl noch angepasst werden, denke aber, dass BMW da noch was bringen wird.
     
  9. #8 einfachbodo, 21.01.2010
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    EU5 wird ab 01.01.11 Pflicht. EU6 zum 01.01.15.

    IMO bastelt der Bund an einer Strafsteuer für EU4 ab 2014, aber bis dahin kostet alles das selbe. :unibrow:

    Zumindest soll es einen 316d touring ab März geben.
     
  10. aykay

    aykay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich würde unter der Tarnung keine neue Karosse erkennen...

    Bleibt das so oder ist das nur ein Versuchsfahrzeug mit neuer Technik?
     
  11. #10 HavannaClub3.0, 21.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    sieht breiter aus als heute.
     
  12. #11 doug1987, 22.01.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Weiß nicht ob es nur Einbildung ist aber finde er hat ganz stark ähnlichkeit mit dem neuen 5er (von der Front), oder was meint ihr???
     
  13. Ecki

    Ecki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    hmm doppelrohr ?? keine ahnung auf jeden fall sind das 2 verschiedene Fahrzeuge.
    Das erste hat keinen ausschnitt für doppelrohr !! das zweite schon.

    Abgesehen davon ist die Folie arschig ^^
     
  14. #13 der_haNnes, 22.01.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    auf basis des neuen 3er klingt gut. ansonsten kann ich da nicht viel erkennen weil stark getarnt. wichtigstes kriterium sind doch eh die motoren - sollte es maximal aufgeblasene 4-zylinder is der neue 1er eh uninteressant.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 JohannesK., 22.01.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    ach ich bin einfach gespannt wie der fertig aussehen wird!! :D
     
  17. mtbox

    mtbox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis RE
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Habe Gestern auf der A9 einen 1er Erlkönig gesehen. Der hatte schöne weiße Angeleyes als Tagfahrlicht. Das sah richtig gut aus! Nicht ganz so hell wie beim 5er GT, aber dafür halt richtiges weiß und bei Tageslicht gut zu sehen.
    Außerdem hatte er eine Flosse als Antenne. Komischerweise gelbe Blinker in den Außenspiegeln. Hab nur ein Foto von Hinten machen können.

    Vom Handy kann ich es nicht hochladen, aber wenn ich es jemanden per Mail schicken könnte, könnte er/sie es vielleicht machen, falls Interesse besteht...
     
Thema:

1er Erlkönig

Die Seite wird geladen...

1er Erlkönig - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: