1er Erlkönig gesichtet

Diskutiere 1er Erlkönig gesichtet im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; http://magazine.web.de/de/themen/auto/erlkoenige/8276106-Frisches-Erlkoenig-Fruechtchen,cc=000007889100082761061JLfIr.html

  1. #1 -DieGrüneHölle-, 05.06.2009
    -DieGrüneHölle-

    -DieGrüneHölle- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erChris, 05.06.2009
    1erChris

    1erChris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bretzfeld/Bitzfeld - (Heilbronn)
    doch, hat was :lol:
     
  4. #3 bursche, 05.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    kennemascho ;)

    :such_doch:
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    Schönes Auto!
    Nur die Folie die du dir drauf geklebt hast finde ich nicht so schön!





    Jetzt denken wieder alle "Was redet der Kerl da" :shock:
    Leider kannte man den Erlkönig schon =(
    Hab schon auf neues gehofft!
     
  6. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Muss trotzdem nochmal erwähnen: Die Spiegel???? :? :? :?
     
  7. #6 Berentzenkiller, 05.06.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Alt. Gaaaanz alt.
     
  8. zorro

    zorro Guest

    hatte ich die Tage vor mir gehabt. Nur durch diese beschissene Folie erkennt man echt nicht viel. Wird Zeit das ich so einen mal an der Tanke erwische. Aber die Testfahrer heizen echt wie blöd mit den Karren.

    Zumindest hatte das Ding mehr wie 160 PS. Zog mir nämlich von dannen.
     
  9. #8 Stuntdriver, 05.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Sollen Sie ja auch, vollgasfest sollte ein BMW ja wenigstens sein. :driver:
     
  10. #9 fotzenspangler, 05.06.2009
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    :1er:
     
  11. #10 Chris TS, 05.06.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    die sollen sicher nur vom auto ablenken - wenns die folie schon nicht tut...
    k - sie kaschiert kanten usw. aber macht mindestens genauso blind. da lob ich mir doch die porsche hier in der gegend :D
     
  12. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    ein gutes zeichen...

    wenn er ein benziner war 8)

    schade das du kein 123d hattest...wenn er dann immer noch weg gezogen wäre ware es echt geil :yeah: 8)
     
  13. #12 welle68, 06.06.2009
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    schade! es sieht aus als ob er dem audi/golf immer ähnlicher wird.
    abgerundete motorhaube,bauchfalte fehlt?!
    und das er länger wird-da kann man gleich nen 3 kaufen,fand es gerade gut nicht so ein langes schiff zuhaben.
     
  14. #13 Kampf_Frettchen, 06.06.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Igitt! Also mir gefällt er gar nicht

    Die Nieren und die Spiegel sind ja.... :?
     
  15. #14 Holk1ng, 06.06.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Sind doch noch gar keine Nieren dran an dem Ding oder? Als ob man aufgrund dieser Bilder schon beurteilen könnte ob er einem gefällt oder nicht... :roll:
    Ein rollendes zugeklebbtes halbfertiges verbasteltes etwas, das einzige was man erkennt ist dass es ein 1er ist mehr nicht. :wink:
     
  16. #15 subsicxx, 06.06.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Man könnte fast behaupten das es ein 1er 5T vFL ist. Von der Seitenlinie her.

    Bis auf die Spiegel, normaler 1er....
    Spiegel sehen aus wie die von Audi, LKW Spiegel
     
  17. #16 daylight06, 07.06.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Die Folie ist echt super, zumindestens für BMW, kenne sie seit der Einführung.

    Bin mal gespannt wie er dann wirklich aussieht.
     
  18. #17 MMMPassion, 07.06.2009
    MMMPassion

    MMMPassion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    leider müssen neue gemäss EU Norm (?) alle neuen Modelle solche überdimensionalen Ohren haben. Hintergrund ist, dass der Spiegel nicht oder nur wenig verkleinern darf .. und damit die Spiegelfläche grösser sein muss .. und damit der Spiegel fast Kleinlaster Format erreicht. Schaut euch mal den neuesten Porsche an .. der leidet auch darunter.
     
  19. #18 TaifunMch, 07.06.2009
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man doch gar nix erkennen.

    Krass fand ich den 5er, der vor ein paar Tagen einige Meter von mir entfernt war. Auf den hatten die komplett ein zweites Blechkleid getackert ... nur die runde Heckleuchte konnte man erkennen. Ich glaube der wird sehr viel revolutionärer als der neue 1er.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 powercar130, 07.06.2009
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    man kann ja hier nicht unbedingt viel neues erkennen-außer der steiler stehenden niere-
    er sollte sich jedoch keinesfalls der form des neuen 5ers gt nähern!!
    (das ding sieht ja nun wirklich verboten aus - für welche leute soll dieser denn blos gebaut worden sein??)
     
  22. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    So runde Rückleuchten haben aber seeehr viele Erlkönige, und daraus lässt sich meißtens nicht schließen wie die RL später mal asusehen werden.... :P

    LG
     
Thema:

1er Erlkönig gesichtet

Die Seite wird geladen...

1er Erlkönig gesichtet - Ähnliche Themen

  1. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  2. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  3. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?