1er Elektroauto

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Buzzworthy, 17.12.2009.

  1. #1 Buzzworthy, 17.12.2009
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Na ihr Leutz, was haltet Ihr von dieser ( zukünftigen ) Variante ?

    http://auto.t-online.de/bmw-concept-active-e-das-ist-das-neue-elektroauto-von-bmw/id_21074340/index
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Habs auch grade gesehen!
    Bin begeistert! Könnte mir, sofern der preis stimmt, vorstellen irgendwann mal sowas zu fahren =)
     
  4. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Link geht nicht
     
  5. #4 Buzzworthy, 17.12.2009
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Gut mach ich, kauf ich- und dann lass ich schön über Nacht aus'm 5. Stock das Stromkabel ungesichert über den Bürgersteig und die Straße bis zum Parkplatz baumeln! Und wenn mich mein Nachbar ärgern will, zieht der einfach den Stecker und ich komm am nächsten Tag nicht zur Arbeit!

    Ich will so einen Mist nicht! Vor allem hat mal einer drüber nachgedacht was mit dem Strompreis passiert, wenn die Autos alle auf Strom fahren? Unsere ehrlichen Energieriesen werden natürlich alle sagen- da ja jetzt mehr Strom verbraucht wird, reduzieren wir die Preise!

    Das Gegenteil käme denen niemals in den Sinn!
     
  7. #6 OneDirty, 17.12.2009
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Nicht schlecht...sowas wird ich fahren (aber nicht jeden tag, R6 oder waschmaschine motor??) und jedenfalls besser als den scheiße dass andere Herstellern anbiete...elektro-autos momentan siehen aus wie Überraschungs-Eier :icon_razz:
     
  8. #7 elsadso, 17.12.2009
    elsadso

    elsadso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich denke die Zukunft von E-Fahrzeugen sieht nicht vor, dass diese zu Hause an der Steckdose geladen werden.

    Serienreif kann das ganze vermutlich erst dann sein, wenn es hierfür Tankstellen gibt an denen die ganze Prozedur nur ein paar Minuten dauert.
     
  9. #8 derBarni, 17.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Gibts den wohl auch mit Doppelrohrauspuff für besseren/gewohnten 6ender Sound? :-k So ganz ohne Auspuff fehlt auch was am Heck... :?
     
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hat nicht BMW mit dem Gedanken gespielt, den Akku an einer Art Tankstelle automatisch tauschen zu lassen?

    Hab da mal nen Prototyp gesehen. Da wurde von untern der leere Akku entfernt und ein voller eingesetzt.

    Kann aber auch sein, dass es ein anderer Hersteller war.
     
  11. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    vielleicht funktionieren die auch mit Atomenergie?

    So ein umweltbewusster Brennstab rein ins Heck und ab geht die Luzie!
    Und wenn die Karre weg muss, ab nach Tschetschenien und abgeparkt!

    Achja- Umweltschutz ist was Feines!:eusa_clap::lach_flash:
     
  12. #11 BMW-Racer, 17.12.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Oder Ersatz-Akkus, die man morgens an der "Tankstelle" zum aufladen abgibt, und abends nach der Arbeit wieder abholt :-k :D
     
  13. #12 BMWPeter, 17.12.2009
    BMWPeter

    BMWPeter 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Baselland Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Wieso denn nicht. Für ein Zweitauto zum Einkaufen usw. ist das doch eine gute Lösung.
     
  14. #13 Buzzworthy, 17.12.2009
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Wenn man sich die Bilder so anschaut, hätt ich schon gerne die Felgen und den beleuchteten Start-Stopp Knopf. :mrgreen: Vielleicht auch die Beleuchtung der Instrumente ( rot vs. blau ) :lach_flash:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 der_haNnes, 17.12.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe für "klassische" elektroautos keine zukunft... lediglich ein zwischenschritt in der entwicklung.
     
  17. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Auf die Dauer der Zeit gesehen hast du damit aufjedenfall recht!
    Ich halte persöhnlich ja sehr viel vom Wasserstoffantrieb!
     
Thema:

1er Elektroauto

Die Seite wird geladen...

1er Elektroauto - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...