1er einpacken?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von clipper, 22.02.2013.

1. #1 clipper, 22.02.2013
    clipper

clipper 1er-Interessent(in)

Mal eine etwas merkwürdige Frage vielleicht... aber trotzdem: wenn denn die Entscheidung für einen neuen Wagen gefallen ist (noch tue ich bei meiner Frau so, als wenn der 1er nix wäre, aber insgeheim tendiere ich doch stark dazu), dann würde ich gerne einen kaufen und ihr vor die Tür stellen. Aber, und jetzt kommts, ich will das Auto komplett in Geschenkpapier einpacken. So, das man die Form nicht gleich erkennen kann, und auf das Papier soll das Logo von Dacia oder Lada oder so einer Möhre :P Weiß jemand wie ich das am besten hin kriege? Geschenkpapier an sich ist ja kein Problem, aber das hier wird ja was größeres...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boby

Boby 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

wenn du zeit hast und lust und kreativ bist kannst du das auto schön mit Kartonagen verkleiden und dann am besten n großen debbich ( plane ) drüber wo das logo drauf ist.

ich habe damals einfach ne große Rote schleife genommen und auf die scheibe gelegt.

alles andere wird einfach viel viel viel zu teuer und zeitaufwändig

Thema:

1er einpacken?

Die Seite wird geladen...

1er einpacken? - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....