1er E87 Performance Dekorstreifen

Diskutiere 1er E87 Performance Dekorstreifen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, wie ich jetzt der Preisliste der Performance Parts entnehmen konnte, die hier im Forum angeboten werden gibt es ja auch einen...

1. 1erEU

1erEU 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hey,

wie ich jetzt der Preisliste der Performance Parts entnehmen konnte, die hier im Forum angeboten werden gibt es ja auch einen Dekorstreifen für den E87. Dachte bislang immer, dass es den nur bei einem E88 git.

Wollte nun mal nachhören ob vl jemand ein Bild von einem (möglichsten silbernen 1er E87) hat, damit ich mir das besser vorstellen kann, wie es später aussehen wird. Überlege mir nämlich dann, eventuell mir auch einen zuzulegen:)

Hat vl jemand auch schon Erfahrung mit der Montage? Kann man das selber machen oder sollte man das doch lieber einem Profi überlassen?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 16.01.2009
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
Thema:

1er E87 Performance Dekorstreifen

Die Seite wird geladen...

1er E87 Performance Dekorstreifen - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  4. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  5. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...