1er e87, maximal ESD Größe ?

Diskutiere 1er e87, maximal ESD Größe ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hello everybody! Sorry I dont write auf Deutsch, aber ist mir schneller so :) Alright, I am planning a turbo upgrade to my 120d - a 3.0d turbo,...

1. #1 beckerplast, 27.12.2014
    beckerplast

beckerplast 1er-Fahrer(in)

Hello everybody! Sorry I dont write auf Deutsch, aber ist mir schneller so :)
    Alright, I am planning a turbo upgrade to my 120d - a 3.0d turbo, and I also need a bigger exhaust, optimally 3", which is 7.5cm. I realised that e60 535d has this diameter exhaust, and have located one locally for 100 EUR ( piping, MSD und ESD)!
    THE problem is, the 535d ESD is huge, really big. It is roughly 50cm wide, 36cm long and 18cm tall.
    Does anyone know, what's the performance ESD size or the stock 135i size? I have a 120d hatchback, but i suppose the space needed for the ESD is similar.

Can you help me out?
    Thanks!
    Boris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beckerplast, 30.12.2014
    beckerplast

anybody? I'd only need the measurements from a stock 135 rear silencer....or the BMW performance one... please please please :)

4. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Hey there, if you plan to upgrade the engine, you could ask Oktavius - he upgraded to the same engine, maybe he could help you with your problem too :)

5. #4 beckerplast, 30.12.2014
    beckerplast

thanks, that's a good idea!!!
    will do that!
    Cheers

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er e87, maximal ESD Größe ?

Die Seite wird geladen...

1er e87, maximal ESD Größe ? - Ähnliche Themen

1. 135i performance esd V1

135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  4. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  5. Performance Esd

Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!