1er Dreitürer Limited Sport Edition (Foto)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von AcidReign, 20.01.2007.

  1. #1 AcidReign, 20.01.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu aber wollte direkt mal News posten, die ich seit gestern habe.
    Ich habe mir auf blindes Vertrauen hin einen 130i 3-Türer Limited Sport bestellt.
    Gestern war es dann endlich soweit. Mein Freundlicher hat mir das erste offzielle Foto zugeschickt. Also Scanner angeschmissen und drauf los posten ;)

    Viel Spass damit:
    http://img327.imageshack.us/img327/4627/1er4zi.jpg

    Also ich kann jetzt nachdem ich das Bild gesehen habe sagen: Ich freu mich, dass ich blind bestellt habe... das wird ein Kracher...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo
    Ja,sieht ja super aus.Auf dem Bild sieht es irgendwie so aus als ob der noch die "alte" Niere hat, oder teuch ich mich da?
    Na dann viel Spaß damit,auch wenn du noch bis Mai warten mußt,so wie ich in
    der Autobild gelesen hab :cry:
     
  4. (120i)

    (120i) 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibts noch woanders Bilder?

    Bin im Moment am überlegen ob ich meinen aktuellen 120i nicht auch gegen einen neuen 3-Türer 120i wechsel ;) ... 130i wäre natürlich auch toll, aber da müsst ich glaubig etwas zuviel drauflegen = könnt man fast schon z4 coupe fahren ;)

    Gruß Sebastian
     
  5. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Hi, mir gefällt er

    ich denke auch, dass die Niere alt ist, auch die Nebelscheinwerfer sind die runden.

    Find ihn aber geil,...schöne Chromrahmen um die Fenster,

    aber ich versteh immer noch nicht, was das mit den drei Türen soll..

    Naja egal trotzdem nett..


    greeeeeetzzzzzz


    Stef
     
  6. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Zum Glück noch die alte Niere sowie runde Nebelscheinwerfer.
    Tja,das mit den 3 Türen wie schon oft diskutiert hier im Forum finde ich bei der Karosserierform auch überflüssig,zumal ja noch das Coupe kommen soll,da ist irgendwie einer zuviel,aber ist auch Ansichtssache.
     
  7. #6 walt999, 21.01.2007
    walt999

    walt999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberger See
    Schönes Teil. Wenn du ihn dann real hast, erwarten wir natürlich Bilder, Bilder, Bilder.
     
  8. #7 sakura_kira, 21.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Niere und Nebelscheinwerfer hängen ja nur von der Frontschürze ab.
    Und da ists die alte M-Paket Schürze.
    Sieht sowieso besser aus.
    Aber was jetzt das mit den 3 Türen soll weiß wohl auch nur BMW
     
  9. #8 AcidReign, 21.01.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Da es leider wohl noch bis Mitte-Ende Mai dauert kann ich leider erstmal keine Fotos liefern... aber dann gibts reale. Versprochen ;)

    Die alte Niere + Nebelscheinwerfer gefallen mir auch besser als die neuen. Deswegen bin ich recht froh drum. Und über die 3 Türen freu ich mich auch. Der Wagen ist quasi wie für mich gebaut ;) :D

    *Tage zähl bis Mai*
     
  10. #9 J-Sonic, 22.01.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Gefällt mir sehr gut!

    Wie unterscheidet sich die Limited Sports Edition von der normalen Version bezüglich Ausstattung?
    Was hat der 130i als LSE gekostet?


    Gruß
    Jo
     
  11. #10 AcidReign, 22.01.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ausstattung ist folgende:
    M-Paket (mit allen normalen M Sachen)
    Sonderinhalte Limited Sport:
    Außenfarbe Carbonschwarz Metallic
    Original WTCC 18'' Felde mit Mischbereifung inkl. Schriftzug "BMW Motorsport"
    Start-StopKnopf mit Limited Edition Schriftzug
    Chrom-Line Exterieur.

    Auflage liegt bei weltweit 2000 Stück.

    Über Zahlen spricht man doch nicht... besonders nicht über zu große.. :roll: :shock:
     
  12. fossil

    fossil 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich bin ja auch am überlegen ob ich mir meinen als limited sport edition holen soll. Ich finde den Aufpreis aber schon happig ;-)

    Was denkt ihr Zwecks wiederverkauf mit dem Paket?
     
  13. #12 sakura_kira, 25.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Denke mal das es sich eher positiv auf den Verkaufswert auswirkt als negativ. (Felgen sind ja auch sehr schick)
     
  14. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Das Limited Sport Edition Paket gefällt mir überhaupt nicht, besonders die Felgen. Ich werde darum in den nächsten Wochen einen normalen 130i als Dreitürer mit M-Paket usw. bestellen in Farbe Alpinweiss.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Knaller, 29.01.2007
    Knaller

    Knaller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    also ist die limited edition KEIN facelift?? (wegen der alten nieren und der alten neblis)
     
  17. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    der hat das m-paket -> die nebler bleiben wie vorher!

    den 3-türer gibt es nur als facelift
     
Thema:

1er Dreitürer Limited Sport Edition (Foto)

Die Seite wird geladen...

1er Dreitürer Limited Sport Edition (Foto) - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....