1er Diesel Dichtung defekt zwischen Krümmer und Turbo

Diskutiere 1er Diesel Dichtung defekt zwischen Krümmer und Turbo im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi leute wollte hier mal nach frage wie ihr das problem mit der dihtung zwischen kruemmer und turbo am besten beheben kann damit des pfeifen...

1. budda

budda 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Hi leute wollte hier mal nach frage wie ihr das problem mit der dihtung zwischen kruemmer und turbo am besten beheben kann damit des pfeifen aufhoert. Da ich die dichtung schon 3 mal gewechselt habe habe i keine lust mehr es wieder zu machen mit den orginal dichtungen. Dewegen hier die frage was passiert wenn mann eine alu oder kupfer platte hernimmt als dichtung? Passt da was ? Haelt es das material aus ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schreddi0815, 23.02.2016
    schreddi0815

schreddi0815 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Bis jetzt auch immer nur originale rein gebaut. Hab mir eben mal eine aus Kupfer gebaut, wenn die das nächste mal kaputt ist werd ich das mal probieren.

4. fuxxna

fuxxna 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Alter Beitrag also erledigt wa

Thema: 1er Diesel Dichtung defekt zwischen Krümmer und Turbo
Die Seite wird geladen...

1er Diesel Dichtung defekt zwischen Krümmer und Turbo - Ähnliche Themen

1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt)

Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt): Hi Leute, ich suche einen Außenspiegel rechts von einem F20/21/22/23. Am besten wäre ein defekter Spiegel. Brauche auch keine Spiegelkappe....
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  5. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...