1er Dichte in der Autohauptstadt

Diskutiere 1er Dichte in der Autohauptstadt im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Am Wochenende war ich abends in Stuttgart und hab an ner Bushaltestelle gewartet....war ned mal ne viertel stunde. In der Zeit hab ich 10 1er...

  1. #1 Tommy911, 10.03.2008
    Tommy911

    Tommy911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen / Württemberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thomas
    Am Wochenende war ich abends in Stuttgart und hab an ner Bushaltestelle gewartet....war ned mal ne viertel stunde.
    In der Zeit hab ich 10 1er vorbeifahren sehen....und nein, es war ned immer der gleiche :lol:
    Was kann das sein? Eine heimliche Invasion aus Bayern?
     
  2. #2 BMWrazr, 10.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Ich würde mal spontan auf die "Stuttgarter Parkhausgang" tippen... :-k Vielleicht irre ich mich ja auch... :roll:
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  3. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    können die Jungs und Mädels vom Ortsverein Stuttgart auch nicht richtig parken???

    :whistle:
     
  4. #4 BMWrazr, 10.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Du nervst so langsam! :101: (Hast du nix sinnvolleres zu tun, als solch unnützen Spam zu verbreiten? Geh Autowaschen!) :p :lol:
     
  5. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    wieso? Das wäscht doch Venna gerade für mich - sie hat ja die volle Putzausstattung..... :cheer:
     
  6. #6 HavannaClub3.0, 10.03.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    die Jungs vom Stuttgarter Chapter können alles ausser Hochdeutsch. kommt doch jeden Tag im TV... :?

    naja - da dort auch nur die eine Hälfte Autos bauen kann gehe ich mal davon aus dass das mit dem parken ganz ähnlich ist... :wink:
     
  7. #7 overcast, 10.03.2008
    overcast

    overcast Guest

    Zähl lieber mal Smarts in Stuttgart, da kommste nicht mit :mrgreen:
     
  8. #8 Berthold, 11.03.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Eher die !er Besitzer, die gerade ihren Zweitwagen abholen und zwar in Zuffenhausen :shock: . Es gibt mehr BMW Fahrer, die auch Porsche fahren, als man glaubt ( bin ab und an auch im Porscheforum unterwegs ). Die beiden Marken passen auch irgendwie gut zusammen :wink:

    Immer noch auf den Zweitwagen sparend

    Berthold
     
  9. #9 TIN-TIN666, 12.03.2008
    TIN-TIN666

    TIN-TIN666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittlich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    ohne witz! bin gestern die A48/A1 von Koblenz nach Wittlich (ca. 80km) gefahren und an mir sind tatsächlich 34 1er vorbeigefahren. Einmal waren es 3 Stück hintereinander :104: :106: . Was geht ab? 1er statt Golf? Bitte nicht.

    Das einzigst positive daran war, dass keiner die Farbe weiss hatte :lebe_hoch: :gang: .....
     
  10. #10 Honeybunny78, 12.03.2008
    Honeybunny78

    Honeybunny78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Wuppertal-Essen
    Spritmonitor:
    @Tin-Tin: An mir ist noch nie nen Einser vorbeigefahren... ;) (ich blockier ja auch immer die Überholspur)

    @Tommy911: dann bin ich wahrscheinlich auch bei dri vorbeigefahren:) Finde auch, dass es in S viele 1er gibt, liegt aber wohl daran, dass S einfach ne wohlabende Stadt ist. In Wuppertal gibts es kaum 1er find ich.
     
  11. #11 TIN-TIN666, 12.03.2008
    TIN-TIN666

    TIN-TIN666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittlich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
     
  12. #12 Tommy911, 12.03.2008
    Tommy911

    Tommy911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen / Württemberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thomas
    @Honeybunny bin so gegen 10 halb elf abends an ner bushaltestelle in der nähe vom Bett gestanden....
     
Thema:

1er Dichte in der Autohauptstadt

Die Seite wird geladen...

1er Dichte in der Autohauptstadt - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...