1er Coupe

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von kaufhilfe, 15.01.2012.

1. #1 kaufhilfe, 15.01.2012
    kaufhilfe

kaufhilfe 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Leute ,
    Hab mich dazu entschlossen mir nen 1 anzulegen , einfach nur geil , und da wollte ich mal Nachfragen wie das aussieht (will 118d oder 120d Coupe haben) bis welche Laufleistung (km) ist es noch ok sich einen zu Kaufen und ab wann Schwachsinn ? Hab leider momentan nur 10-15000 zur Verfügung und ja reicht das ?

MfG kaufhilfe ( neu hier :) )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Schnuggi, des wird schwierig werden, mit dem Budget n gutes Coupe unter 120k-160k km mit nem Diesel zu finden...

Prognose: Hatch? ja, Coupe? Nee (oder zumindest extrem schwierig)

Ich würd mir das an deiner Stelle nochmal durch den Kopf gehen lassen und noch ne Weile was günstigeres fahren und Kohle zur Seite legen...
    Oder n guten Hatch anschauen.

4. #3 supersonico, 16.01.2012
    supersonico

supersonico 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Selbst ein guter 118/20d FL Hatch mit ordentlicher Austattung (Leder, Navi, Xenon etc.) und Laufleistung < 100tkm ist unter 15k &euro; nicht wie Sand am Meer zu finden ;)

Thema:

1er Coupe

Die Seite wird geladen...

1er Coupe - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. 1er aus m Dorf

1er aus m Dorf: Hallo zusammen, bin vor 2 Wochen von einem Classic w203T auf einen F20 FL umgestiegen. Hätte den Benz gerne noch länger gefahren, bis ich dann in...