1er Coupé vorgestellt

Diskutiere 1er Coupé vorgestellt im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; http://auto.de.msn.com/testTechnik/artikel.aspx?cp-documentid=5413926 Jetzt ist das Thema auch durch. Das Auto kommt als 135i auf den Markt....

  1. #1 endlich130, 06.07.2007
    endlich130

    endlich130 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 06.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    danke, aber das steht schon ein bissl länger fest ;)
     
  4. #3 endlich130, 06.07.2007
    endlich130

    endlich130 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Asche auf mein Haupt, habe erst jetzt gesehn das es eine Abteilung Coupé gibt!

    Curacao, ja das ist es schon, aber wenn es die Yellow Press bringt ist es nochmal unterstrichen.

    Ansonsten kann man den Beitrag gerne löschen!
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    nö nur verschoben :)
     
  6. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hab heute erfahren das dass Coupe für diese Jahr scho ausgebucht is, also wer jetzt bestellt dürfte Ihn dieses Jahr nicht mehr bekommen.
    :gespannt:
    Geht wohl weg wie warme Leberkaaas Semmeln :daumen:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 -The-Game-, 19.07.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    man muss in dem zusammenhang natürlich auch beachten, daß das coupé zwar auf der iaa vorgestellt wird, aber erst im nov in den offiziellen verkauf geht. und dann müssen selbstverständlich erst mal die dienst- und vorführwagen in den markt, so daß es für "normale" kunden selbstverständlich knapp werden wird mit den bestellungen in 2007.
     
  9. #7 öööö, 12.09.2007
    öööö

    öööö 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königstein
    ...ich durfte gestern schon mal Probesitzen auf der IAA.
    Dort ist das QP in dem nicht so schönen Rot zusehen (meine Meinung).
    Traurig war, das es nicht der 135i war, den habe ich vergebens gestern gesucht.
    Laut dem BMW-Staff soll Er aber noch ausgestellt werden, stand wohl noch im Stau :lol:
     
Thema:

1er Coupé vorgestellt

Die Seite wird geladen...

1er Coupé vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. 1er Verdeck öffnet nicht

    1er Verdeck öffnet nicht: Hallo zusammen Mein 1er Cabrio 2010 BJ Öffnet das Verdeck nicht mehr. Immer wenn ich es versuchte, leuchtete das Rote dach signal. Es fuhren nur...
  2. Wechselintervalle des 1er´s

    Wechselintervalle des 1er´s: Hallo Community, wollte nachfragen, wann wie oft man die Filter, Öle, Flüssigkeitenwechseln sollte. Bei jedem Motorölwechseln, Ölfilter +...
  3. Noch ein Coupé

    Noch ein Coupé: Servus zusammen, nachdem ich hier schon mehrere Jahre mitlese, und seit letztem Freitag stolzer Besitzer eines 120d Coupe bin, möchte ich mich...
  4. Distanzscheiben 135er auf F22 M240er Coupé?

    Distanzscheiben 135er auf F22 M240er Coupé?: Hi Guys :) Hab zu Hause noch Distanzscheiben vom 135er rumliegen und wollte wissen, ob die auf den M240er gehen? Danke euch schon jetzt :baehhh:
  5. Den 1er als 2er ...

    Den 1er als 2er ...: ...so in der Art bin ich nun hier gelandet. Aber "Hallo" erst einmal. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Würselen bei Aachen. Tja nachdem...