1er Coupé vorgestellt

Diskutiere 1er Coupé vorgestellt im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; http://auto.de.msn.com/testTechnik/artikel.aspx?cp-documentid=5413926 Jetzt ist das Thema auch durch. Das Auto kommt als 135i auf den Markt....

  1. #1 endlich130, 06.07.2007
    endlich130

    endlich130 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
  2. #2 curacao, 06.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    danke, aber das steht schon ein bissl länger fest ;)
     
  3. #3 endlich130, 06.07.2007
    endlich130

    endlich130 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Asche auf mein Haupt, habe erst jetzt gesehn das es eine Abteilung Coupé gibt!

    Curacao, ja das ist es schon, aber wenn es die Yellow Press bringt ist es nochmal unterstrichen.

    Ansonsten kann man den Beitrag gerne löschen!
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    nö nur verschoben :)
     
  5. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hab heute erfahren das dass Coupe für diese Jahr scho ausgebucht is, also wer jetzt bestellt dürfte Ihn dieses Jahr nicht mehr bekommen.
    :gespannt:
    Geht wohl weg wie warme Leberkaaas Semmeln :daumen:
     
  6. #6 -The-Game-, 19.07.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    man muss in dem zusammenhang natürlich auch beachten, daß das coupé zwar auf der iaa vorgestellt wird, aber erst im nov in den offiziellen verkauf geht. und dann müssen selbstverständlich erst mal die dienst- und vorführwagen in den markt, so daß es für "normale" kunden selbstverständlich knapp werden wird mit den bestellungen in 2007.
     
  7. #7 öööö, 12.09.2007
    öööö

    öööö 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königstein
    ...ich durfte gestern schon mal Probesitzen auf der IAA.
    Dort ist das QP in dem nicht so schönen Rot zusehen (meine Meinung).
    Traurig war, das es nicht der 135i war, den habe ich vergebens gestern gesucht.
    Laut dem BMW-Staff soll Er aber noch ausgestellt werden, stand wohl noch im Stau :lol:
     
Thema:

1er Coupé vorgestellt

Die Seite wird geladen...

1er Coupé vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Styling M207 1er E81 E82 E87 E88 17 Zoll Winterräder

    Original BMW Styling M207 1er E81 E82 E87 E88 17 Zoll Winterräder: Hallo , verkauft werden M207 17 Zoll Winterräder in einem sehr gutem Zustand (keine Kratzer). Reifen sind ContiWinterContact TS 810 Vorne: 7mm...
  2. [Verkauft] BMW 1er Facelift LCI E82 E88 Scheinwerfer Xenon

    BMW 1er Facelift LCI E82 E88 Scheinwerfer Xenon: Gebe mein Projekt auf. Wollte mir andere AngelEyes einbauen, jedoch ist mein Fahrzeug mittlerweile verkauft.[IMG] • gebraucht, im guten Zustand...
  3. Heckstoßstange bmw 1er M

    Heckstoßstange bmw 1er M: Hey Leute Ich Fahre einen Bmw 123d und bin auf der suche nach einer Stoßstange hinten die so aussieht wie die vom 1er M, traue aber den ganzen...
  4. Bluetooth im BMW 1er

    Bluetooth im BMW 1er: Hallo Leute, Ich würde mir gerne nen gebrauchten 116i f20 kaufen. Jetzt die Frage, wie bekomm ich am Besten eine Bluetooth Verbindung mit meinem...
  5. Motorraumabschirmung 1er Coupé

    Motorraumabschirmung 1er Coupé: Hallo, suche den Unterbodenschutz eines 1er coupes e82/88 am besten 118d oder 120d, Artikelnummer 51758046495. Grüße Anton