1er coupe kaufen

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Tyzon, 18.06.2009.

1. Tyzon

Tyzon 1er-Interessent(in)

Hallo
    Ich möchte mir gerne ein 1er bmw coupe (das mit den heck/kofferraum hinten) kaufen und habe da mal ein paar Fragen.

Also so wie ich das hier im Forum gelesen habe,ist der BMW 120d Coupé
    der kleinste Coupe den es gibt oder? mit 177 ps,stimmt das so?was wäre das für eine maschine 2.2er?

Ich habe im Internet mal nach Preisen geschaut,habe anfangs damit gerechnet so um die 15.000 euro ,doch dann gemerkt das es dafür dieses Auto nich gibt.Also bin ich nun bereit ein bischen mehr auszugeben so um die 18.000 ist das ein realistischer Preis?wenn ja wieviel km ca gelaufen?
    Habe für diesen Preis auch welche gefunden nur relativ wenig.
    Das Auto gibt es erst ab Baujahr 08 oder?

danke für eure Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Hi,

also der Wagen hat einen 2.0 Liter Motor. 15.00 € ist, wie du bereits slebst gemerkt hast, beim besten Willen nicht der Marktpreis. Gebaut wird der Wagen seit 08. Ich glaube kaum, dass du "echte" Angebote für 18.000 € irgendwo findest und wenn dann mit 30k gelaufen und ohne Ausstattung.

Hast du vielleicht schonmal über einen Hatch nachgedacht? Da kriegst du für 18.000 € einen super Wagen!

4. r3llik

r3llik 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Sorry wenn ich etwas gehässig bin, aber das muss sein.

Wenn ich vorhab mir einen bestimmten Wagen zu kaufen, dann schau ich erstmal auf Hersteller Seite ( www.bmw.de ) und informiere mich dort, wieviel Liter oder PS er hat. Wäre nur so ein Tipp.

Zum Thema Autokauf, schau doch am besten auf www.Mobile.de oder www.Autoscout.de, da kann man sogar die KM Laufleistung eingeben und dann sieht man wieviel das Auto kostet. Ist echt net super Erfindung!

Greez r3llik!

5. Tyzon

Danke für die schnelle antwort,ich würde max. so bis 20.000 das wäre aber auch das maximum.
    Muss mal genau bei einen Bmw-Partner fragen,wollte mir nur davor paar infos holen.
    Naja 30.000 km wären doch noch ok? Damit habe ich ja eigentlich dann noch lange spass wenn der Wagen gepflegt wurde denke ich.

Was meinst du mit einem Hatch? kenne mich nich so gut mit Autos aus.

Meine Auswahl war
    Mercedes c klasse sport coupe aber der fällt nun weg,da ich nun zwischen einen 3er bmw ab baujahr 06 oder halt den 1er bmw coupe entscheiden will da mir bmw wesentlich mehr spass macht zu fahren.
    Den 3er kriege ich aufjedenfall für 18.000.
    Aber würde lieber den 1er coupe haben :)
    glaube habe mich in das Auto verliebt.

6. Tyzon

Zum Thema mobile und Autoscout gucke dort öfters nach,habe auch bei bmw geschaut dort waren die autos wesentlich teurer so um die 27.000.
    bei mobile und autoscout habe ich den wagen schon öfters für so 18-19.500 gefunden mit ca 25.000km gelaufen,nur wie gesagt halt wenige gefunden.

schönes auto haste da :D

7. #6 Catahecassa, 18.06.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

gehe mal von einem Neupreis von mindestens 30TEUR aus & rechne den Wertverlust von 35% im 1. Jahr weg ... dann nochmal 15% für das 2. Jahr ... jetzt sind wir langsam bei den von dir geplanten 15-18TEUR.

Deshalb der Tip zum 130i Hatchback, das ist der 1er mit dem steilen Heck und dem Kofferraum wie ein kleiner Touring 8) Gibt es für deutlich unter 20TEUR, aber ist halt kein QP.

8. Tyzon

Habe gerade ma geguckt bei mobile.de und google das auto gefällt mir nich so,der QP finde ich von der Optik her besser.
    Muss dann wohl auf nen 3er bmw bj 06 zurück greifen :(
    Bei einem Preis von 24-25000 findet er genug QP aber das ist mir bischen viel,leider.

Bei dem 3er Bmw gibts ja auch ein 3 Türiges-model,hat der irgendwie eine Spezielle Bezeichnung? Es gibt ja auch noch ein 3er Coupe was denksu wieviel er über den normalen 3er preislich liegt?
    ich weiss hier ist nich das 3er Bmw Forum,aber wäre trotzdem nett für ne Auskunft :)

9. #8 Catahecassa, 18.06.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

3er QP, E46 gehen günstig her, gibts ja schon seit 2000. Aktuelles & moderneres Modell ist der E92, da wirds schon wieder teurer :wink:

10. Tyzon

Wenn will ich den ab baujahr 06 is das meine ich, mit den neuen lichtern usw
    die so über die seite gezogen sind.
    kann ich ja leider dann den 1er traum abhacken, mal die tage genauer mit den 3er beschäftigen

danke für eure antworten :)

11. #10 ITRocket, 18.06.2009
    ITRocket

ITRocket 1er-Liebhaber(in)

Spritmonitor:
    Was ich wirklich komisch finde: Das Cabrio gibt es als 120i, das QP aber nicht. Gerade für das QP die bessere Variante, da der 170 PS 4 Zylinder deutlich weniger zu schleppen hätte.

Den E46 kann man aber rundum empfehlen. Der ist ausgereift und gerade als 330i ein absolut genialer wagen.

Würde an deiner Stelle einfach mal etwas warten und nichts übers Knie brechen.

12. Tyzon

jo deswegen probiere ich mich ja auch vorzeitig zu informieren,bin mit den 3er gefahren und hat mir echt spass gemacht.

13. #12 Bender82, 18.06.2009
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Das scheint aber noch nicht so ganz geklappt zu haben. :wink:

14. Mumin

Mumin 1er-Fahrer(in)

1er qp unersetzbar :)
    jaja ich weis .. umfrage .. :oops:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Specter, 19.06.2009
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    klingt mir so nach ausländer.... xD
    sorry musst sein
    bin froh das das coupe so teuer is weil dann sieht man es nicht sooo oft :D 8)

17. #15 Catahecassa, 19.06.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

sind wir nicht alle ein bisschen Bluna (also Ausländer :?: 8) )

Thema:

1er coupe kaufen

Die Seite wird geladen...

1er coupe kaufen - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...