[E82] 1er Coupe die große Preisfage :-)

Diskutiere 1er Coupe die große Preisfage :-) im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ich bin ja noch auf der suche nach nem 1er.. Hab hier ein Angebot gesehen.. Und würde mich mal interessieren ob der jenige hier auch im Forum...

  1. #1 CoupeDriver, 12.02.2013
    CoupeDriver

    CoupeDriver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Giratze007, 12.02.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Also mei link klappt nit
     
  3. #3 Dickkopf, 12.02.2013
    Dickkopf

    Dickkopf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Manuel
    Dito
     
  4. #4 CoupeDriver, 12.02.2013
    CoupeDriver

    CoupeDriver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  5. S1BB1

    S1BB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Sebastian
  6. #6 TTurbolenzen, 13.02.2013
    TTurbolenzen

    TTurbolenzen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
  7. #7 Wovcick, 13.02.2013
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    der karren wurde aber nicht langsam gefahren.. 293 Rest km bei über 3/4 voll.
    Sagt manchmal schon was aus wie er behandelt wurde. Ansonsten steht er ganz gut da.
     
  8. #8 TTurbolenzen, 13.02.2013
    TTurbolenzen

    TTurbolenzen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    au weia das ist jetzt aber eine vage Vermutung.... Natürlich kann man nie vorsichtig genug sein aber deshalb gleich misstrauisch werden, halte ich für etwas übertrieben. Mein 35er wird mehr als gepflegt und dennoch gibt es auch Tage an denen ich es mal krachen lasse.....
    Mach dir ein eigenes Bild vor Ort, frag den Besitzer etwas aus und dann bist du mit Sicherheit etwas schlauer ;)
     
  9. #9 fbnmaschine, 13.02.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Kann auch am Stadtverkehr liegen. Muss ja nicht getreten worden sein. Meiner liegt im Moment bei 13,6 Liter... Da war keine Jagd auf der BAB dabei. Nur das dumme Getuckel durch die Stadt. Da sahen die Restkm auch nicht so toll aus. Einfach mal angucken.
    btw - da wo seine Tanknadel steht, habe ich meist 80km gefahren und keine 50, so wie der Verkäufer :D Saubere Leistung.

    Schau dir den Wagen vor Ort an, wenn du die Möglichkeit hast. Am Preis sollte definitiv noch was zu machen sein.
     
  10. #10 CoupeDriver, 13.02.2013
    CoupeDriver

    CoupeDriver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute danke für eure super meinung und das Auge auf dinge wo ich noch nicht wirklich gesehen habe :-)
    Ja ist halt schon eine gewisse Strecke da wollt ich viel vorher abklären, wenn ich die Strecke auf mich nimm würde ich ihn auch nur ungern um sonst machen ;-) sprich ihn dann auch kaufen...
     
  11. #11 TTurbolenzen, 13.02.2013
    TTurbolenzen

    TTurbolenzen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Am Tel. kannst dir auch schon einen recht guten Eindruck vom Verkäufer und Auto machen. Wenn du da schon skeptisch sein solltest, fahr nicht hin ansonsten berichte mal wie es war...
     
  12. #12 Kollegga, 13.02.2013
    Kollegga

    Kollegga 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwest NRW
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)

    Eine Tankfüllung 400km.
    Also für den 135i ist das jetz keine Ausnahmeerscheinung.
    Sind knappe 13L und ich denke, das ist voll im Rahmen ?!
     
  13. 6ender

    6ender 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:

    Eben. Normal Fahr ich so nach 380km an die Zapfsäule
     
  14. #14 Wovcick, 14.02.2013
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    sind eure Kisten aufgemacht? Ich fahre selten unter 470km zum nächsten mal tanken, da ist alles dabei von 100kmh landstraße bis vollgas. Tut auch nichts zur sache, ich habe gesagt kann manchmal heißen und drauf achten!
     
  15. 6ender

    6ender 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    Fahre nur Originalteile.
    Einzige beeinflussende Änderung ist das PPK Software Powerkit auf 326PS.
    Nach dessen Installation hab ich circa nen halben Liter weniger gebraucht.

    Wenn du mal beachtest dass der Tankinhalt lächerliche 42Liter(bitte verbessert mich) waren und mein absoluter Durchschnitt bei 11,4l/100km liegt haut das doch wunderbar hin.
    Ich Tanke in der Regel kurz nach dem erscheinen des "Tanklichts".

    Fahrstil ist artgerecht - digital
     
  16. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Ich glaub du meinst eher 53l Tankinhalt.

    @topic
    Angebot sieht meiner Meinung nach sehr gut aus!
     
  17. 6ender

    6ender 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    Stimmt. Die Zahl kam mir beim schreiben schon so niedrig vor:-)
     
  18. #18 nitro2k, 14.02.2013
    nitro2k

    nitro2k Guest

    Auweia, dann kann ich meinen wohl direkt verschrotten lassen... 293km hab ich gerade mal wenn ich vollgetankt hab... AUTSCH, ich fahre viel Stadt und wenn da mal ne Ampel umspringt drück ich auch mal drauf, aber ist vllt motortechnisch bei mir was defekt = zu hoher Verbrauch? Spritmonitor ist gepflegt!
     
  19. 6ender

    6ender 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    Man kann den 3Liter (Bi)Turbo auch sparsam fahren:-)
    Man kann:-)
    9Liter sind ganz bequem machbar. Aber das bringt ja nichts!
    Über 13Liter schafft man glaub ich nur in Großstädten oder auf der Autobahn mit extremen Vollgasanteil
     
  20. joe266

    joe266 Guest

    ich pendel bei 450km / Tankfüllung
    Durchschnitt liegt bei 11,3 bis 11,5L lt. BC

    Ob 450 oder 390.... juckt mich nicht.
    Wenn ich mal die 10 Liter Grenze unterschreite, geb ich das Fahrzeug freiwillig ab. Dann hab ich nämlich keinen Spaß mehr daran
     
Thema:

1er Coupe die große Preisfage :-)

Die Seite wird geladen...

1er Coupe die große Preisfage :-) - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  4. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  5. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...