1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

1er Coupe bzw. dreitürer komplette M-Paket Innenausstattung Sitze, Türv., Sitzbank hi

Diskutiere 1er Coupe bzw. dreitürer komplette M-Paket Innenausstattung Sitze, Türv., Sitzbank hi im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey, wie gesagt. Es sind natürlich sportsitze mit manueller Verstellung. Teilleder, ca. 4000 KM neu. Sie stammen aus meinem Fahrzeug von 2010....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 realdealchekka, 14.05.2012
    realdealchekka

    realdealchekka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    wie gesagt. Es sind natürlich sportsitze mit manueller Verstellung. Teilleder, ca. 4000 KM neu. Sie stammen aus meinem Fahrzeug von 2010.

    Sie werden komplett verkauft mit Türverkleidungen, hinterer Sitzbank, mit Ablagefach, hintere Seitenteile.

    Gebrauchsspuren hatten sie 0,0, evtl. sind sie jetzt etwas verstaubt von der Lagerung.

    Bilder liefere ich nach.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.House, 14.05.2012
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.516
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Cool wäre noch die Farbe und der Preis. :D
     
  4. #3 trottel, 14.05.2012
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Ich würde außerdem gerne wissen, ob die Sitze mit Sitzheizung sind und wo man sie ggfs. abholen könnte. Achja, und natürlich, ob in dem Fahrzeug geraucht wurde.
     
  5. #4 SpeedyDK, 14.05.2012
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Und ob sie in einen E87 passen? :D
     
  6. roga

    roga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kleve
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Roger
    Passen nicht in ein E87.. Nur E82/E88/E81/E92..

    Hat zu tun mit der gurtel..
     
  7. #6 Dr.House, 14.05.2012
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.516
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Gurte? Was ist da anders? Es fehlen nur die hinteren Türpappen soweit ich weiß.
     
  8. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Gurte. Bei den 3 Türern im Boden befestigt, beim 5 Türer am Sitz. Kann man aber wohl anpassen..
     
  9. #8 Dr.House, 14.05.2012
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.516
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Ach das wusste ich gar nicht.
     
  10. #9 murmeltier008, 15.05.2012
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    Preis? Fotos?

    grüße
     
  11. #10 Telekraft, 15.05.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ist die Sitzbank hinten 2 oder 3 sitzig?
    Und die Farbe wäre wichtig
     
  12. #11 Pr0ject, 15.05.2012
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Sie ist wohl 2 sitzig, weil er nen Ablagefach hinten hat.
     
  13. #12 Telekraft, 15.05.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Dann wäre nur noch die Farbe wichtig
     
  14. roga

    roga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kleve
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Roger
    Was is der preis?
     
  15. #14 realdealchekka, 15.05.2012
    realdealchekka

    realdealchekka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Farbe ist schwarz.
    Sitzheizung ist vermutlich auch drin, (weiss es leider nicht mehr 100%, kann mir jemand sagen wo ich es auf die schnelle sehen kann?)

    Abholung in der nähe von Marburg 35039.

    Bilder gibts leider erst Donnerstag.

    Preis? Keine Ahnung was sind sie Wert?

    Grüße
     
  16. #15 Dr.House, 15.05.2012
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.516
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Guck doch mal was die bei Ebay bringen, komplett Leder habe ich aber schon für nen 1000er weggehen sehen.
     
  17. #16 trottel, 16.05.2012
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Auf die Schnelle fällt mir nur ein, dass unter den Sitzen ein Modul für die Sitzheizung verbaut sein müsste, so ein kleiner schwarzer Kasten. Alternativ könntest Du anhand der Fahrgestellnummer des "Spenderfahrzeugs" in Erfahrung bringen, ob dieses mit einer Sitzheizung ausgeliefert wurde.
    Elektronischer Teilekatalog: Die Suchmaschine für Original BMW Zubehör und Original BMW Teile. und dort der Anleitung folgen.

    Hätte durchaus Interesse, aber müsste mit Sitzheizung und Nichtraucher sein sowie nicht aus einem Unfallfahrzeug stammen...

    Über den Preis kann man dann ja einfach mal reden...
     
  18. #17 Dr.House, 16.05.2012
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.516
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Das AnschlussKabel des sitzes hat auch mehr Anschlüsse. Wenn nur die sitzplatzbelegung drin ist glaub ich nur drei sonst sechs, genau weiß ich es aber nicht.
     
  19. #18 realdealchekka, 18.05.2012
    realdealchekka

    realdealchekka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Das werde ich schnellstmöglich in Erfahrung bringen...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dee-Age, 28.05.2012
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Und - Sitzheizung oder nicht? Farbe?
    Preisvorstellung?
     
  22. #20 realdealchekka, 19.06.2012
    realdealchekka

    realdealchekka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Sers, würde für alles 850€ verlangen.
    Bilder setze ich von den Vordersitzen morgen rein!
     
Thema:

1er Coupe bzw. dreitürer komplette M-Paket Innenausstattung Sitze, Türv., Sitzbank hi

Die Seite wird geladen...

1er Coupe bzw. dreitürer komplette M-Paket Innenausstattung Sitze, Türv., Sitzbank hi - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance Sitze

    BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  2. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  5. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.