1er Cabrio

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von KarlPeter, 22.07.2007.

  1. #1 KarlPeter, 22.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hier gibt es Bilder vom 1er Cabrio :)

    Ganz hoch scrollen!

    Gruß Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scubafat, 22.07.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Bin ja echt gespannt, dass Teil mal in natura zu sehen! :shock:
     
  4. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    :shock: Ist absolut nicht mein Fall. Das Heck ist ja *würg*

    LG Sunny
     
  5. #4 Csikos Philipp, 22.07.2007
    Csikos Philipp

    Csikos Philipp Guest

    Also ich bin der ansicht das man es beim normalen einser belassen hätte sollen.
    das 1er coupe sieht nicht sehr coupe haft aus und ich würde es nur als coupe erkennen wenn man auf der seite vom coupe raufschreibt :hallo ich bin ein coupe.
    das cabrio hätte man sich ebenfalls sparen können da ich nicht wirklich was erkenne was dem 1er ähnelt.sie ähneln eher den 3er bmw aber jedem das seine^^
    Weiters kann ich zu den einstiegsmotorisierungen beim coupe mit 177ps nur den kopf schütteln.
    da man auch schon über einen 1er sportback oder touring nachdenkt kann ich ebenfalls nur den kopf schütteln.muss man jetzt alles ausbauen?oder sollte man touring sachen nicht der 3er klasse und der 5er klasse überlassen oder muss man gleich den einser (den bmw viel zu verdanken hat)zu einem cabrio bzw coupe prostituieren?!
    natürlcih hat bmw recht den 1er voll auszuschöpfen jedoch sollte man beim standartmodellbleiben und hätte vielleicht das"facelift" mehr aufpeppen können vom aussehn her :wink:
    weiters ist mir die causa x1 zu ohren gekommen und kann auch dazu nur lächeln.wie schaut das den aus?ich mein da lass ich mir das cabrio noch einreden aber hat man oder bmw es wirklich nötig die einser serie auf ein x1 auszuweiten?braucht man einen x1?sollte man nicht beimx3 als einsteiger suv bei bmw bleiben?
    also wie man lesen kann bin ich sehr kritisch zum coupe und dem ganzen 1er trash der auf uns zukommt eingestellt aber vll irre ich mich auch bin ja erst 18 :oops: aber ich will niemanden verletzten der eine andere meinung hat da ich meine meinung zu autos auch oft verändere.
    jedoch lasst euch das mal durch den kopf gehen mit der 1er modellvariation.

    lg philipp
     
  6. #5 scubafat, 23.07.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Eines ist in jedem Fall klar, dich stellt BMW nicht als Marketingforscher ein :roll:
     
  7. #6 Equilibrium, 23.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hmm... während mir das coupe recht gut gefällt (mir fehlt noch der live-eindruck) finde ich das cabrio erstmal nicht wirklich schön.

    genauso unschick wie das fofo cabrio oder der schreckliche astra.
     
  8. #7 curacao, 23.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    das heck wird wohl dem QP sehr aehnlich sehen, aber auch von dem bin ich nicht sonderlich begeistert... :roll:
     
  9. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    also vom Heck is ja no nix zu sehen wie kannst da nur zum würgen anfangen? Was schlechtes gegessen? :lol:



    ich könnt mir ein X1 aufjedenfall vorstellen, her damit! :driver:
    Wennst da mal die Mühe gemacht hättest da bissi nachzuforschen dann würdest auf die Antwort seber kommen ob BMW ein X1 braucht, die "klein SUV" liegen scho seit ein paar Jahren und sicher auch noch die kommenden voll im Trend, wo ein Fahrer da ein Käufer ...oder wie wars des :?: :idea: :lol:
     
  10. #9 Csikos Philipp, 23.07.2007
    Csikos Philipp

    Csikos Philipp Guest

    ja wie gesagt jedem das seine zum x1,1er coupe und cabrio. ich finde es lediglich traurig das es bmw nötig hat die 1er reihe zu prostituieren.
    es ist mir egal ob es bei kunden anklang findet oder nicht dies sei dahingestellt man sollte beim normalen einser bleiben und nicht alles ins lächerliche ziehen. :wink: so seh ich das.
    weiters muss ich auch noch sagen das wenn sie ein einser coupe rausbringen wenigstens ein coupe haftes teil rausrücken und keinen mazda 626 verschnitt :evil: :evil: :evil:

    lg philipp
     
  11. #10 Equilibrium, 23.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    vielleicht kommt ja noch ein einser schrägheck... ;)
     
  12. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Na guckst du mal das 2. Bild, da ist doch ein hässliches Heck zu sehen :lol: Ich find´s jedenfalls zum würgen, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst würden alle mit dem 1er herumfahren :mrgreen:

    LG Sunny
     
  13. #12 KarlPeter, 23.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Naja wenn die Tarnung dann mal weg ist wird er schon besser aussehen. Aber diese beschissene Antenne, nicht mal versenkbar so wie es aussieht ist doch gleich was für Rowdies. :shock:

    Warten wir's ab. :wink:

    Gruß Peter
     
  14. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Sunny, du siehst aber schon das da ne Tarnung dran is oda?????(und ich mein jetzt nich das schwarze an da Heckstoßstange) :shock:
    Vom Heck zu sehen is nur die Antenne, Auspuff und Kennzeichen vom Rest kann ma nur vermuten das es dem Coupe ähnlich sieht.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stefan C., 24.07.2007
    Stefan C.

    Stefan C. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456
    also so häßlich ist das neue Cabrio nun doch nicht, wie ich zu Beginn dachte.
    Ich bewege mich täglich auf 'der Teststrecke' AB München-Deggendorf.
    Im Verlauf der letzten Monate verloren die Erlkönige immer mehr an Verkleidung und das Heck sieht eigentlich ganz nett aus.
    Nur die Proportionen wollen im geschlossenen Zustand in meinen Augen einfach nicht richtig passen.
    Der 3er ist in offenem und geschlossenem Zustand einfach nur flach und breit. Der 1er wirkt dagegen zu schmal und hoch. Die Seitenoptik stimmt.
    Eigentlich habe ich immer einen Foto auf dem Beifahrersitz. Nur anscheinend haben die jeweiligen 'Test'fahrer immer einen Freifahrtschein, d.h. für die gelten Tempobeschränkungen nicht; -bis ich den Foto in der Hand hab, sind die schon am Horizont verschwunden:-)
    Gruß
    Stefan
     
  17. Bruno

    Bruno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonding, Oberösterreich
    Wenn man weiterblättert und sich das 1er Coupe in Gelb ansieht muss ich schon sagen nicht sehr schnittig.
    Naja von den Socken hauen mich momentan weder Coupe noch das getarnte Cabrio. Aber ich sag immer erst mal schaun wie das in Echt wirkt. Vielleicht schaff ichs ja dieses Jahr zur IAA und dann gucken wir uns dass mal an.
     
Thema:

1er Cabrio

Die Seite wird geladen...

1er Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

    Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....