1er Cabrio welche Felgen passen maximal drunter;)

Diskutiere 1er Cabrio welche Felgen passen maximal drunter;) im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi an alle, bin neu hier und möchte hier meinen ersten Beitrag/Thema erstellen. Habe bis vor kurzem nen BMW E46 limo gefahren mit 9,5x19" 225/30...

  1. Face88

    Face88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschweiler
    Hi an alle,
    bin neu hier und möchte hier meinen ersten Beitrag/Thema erstellen.
    Habe bis vor kurzem nen BMW E46 limo gefahren mit 9,5x19" 225/30 und 10,5x19" 255/35

    So und jetzt mein Anliegen;)
    Auto ist verkauft und der neue ist da.
    Habe mir ein 1er Cabrio gekauft und möchte mir die geilen felgen da drunter bauen!!! Hat vielleicht schon einer irgendwo gelesen was maximal möglich wäre;)


    Danke


    [​IMG][/list]
     
  2. #2 Equilibrium, 08.01.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    :such_doch:
    etwas eigeninitiative ist gar nicht verkehrt. ;)
    vor allem weil ein wirklich guter thread nur wernige milimeter über deinem schwebt.
     
  3. #3 Catalunya, 08.01.2009
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Möglich ist alles...nur bei den Maßen wirste kräftig die Kotflügel ziehen lassen müssen ;)

    Habe bis vor kurzem 8,5x19 ET 40 auf der VA (225/35) und ET30 auf der HA (auf 225/35) gefahren und hinten musste ich bördeln lassen.
     
  4. Face88

    Face88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschweiler
    heute ist es soweit!!!!

    Werde gleich mein auto abholen mit den felgen also 9x19 225/35 u. 10,5x19 255/30 und 60/40 H&R federn;) bin selber drauf gespannt!!!!
     
  5. #5 BMWlover, 15.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da muss man ja heftig ziehen...

    Und schön find die die Felgen auch nicht wirklich...
     
  6. #6 Specter, 15.06.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    :shock: bilder sofort!!!!

    ps: da musste gezogen werden oder?
     
  7. Face88

    Face88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschweiler
    also musste nicht gezogen werden!!!! wurde hinten nur ein bisschen von bmw selber gebördelt für die schnitzer räder!!!!
    tja mit dem gefallen ist ja so ne sache jeder hat seinen eigenen geschmack und es wird ein einzelstück danach sein!!!


    fotos kommen°!!!
     
  8. #8 eric0815, 15.06.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    kann es mir noch nicht so richtig vorstellen. bin aber gespannt... :wink:
     
  9. #9 misterx, 15.06.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Bin auch mal gespannt :roll:
    Bilder :!: :!:
     
  10. Face88

    Face88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschweiler
    Bilder sind online, muss wohl dazu sagen dass der wagen hinten noch tiefer kommt,hatten keine passenden federweg begrenzer da, so ist es zumindest auch für den tüv direkt ohne probleme!!!!
    in den kommmenden tagen kommen andere begrentzer rein und er kommt tiefer!!!

    bessere fotos kommen noch!!!


    *jetzt noch ne andere frage an euch!!!
    der z4 hat ja das problem mit der 3. bremsleuchte(kofferraumdeckel)das die blende risse bekommt oder bricht!!habe das bei mir jetzt auch festgestellt und dabei ist mein wagen grade 6 moante alt!!!der riss ist genau in der mitte wo der punkt ist!!!
    schaut mla nach ob ihr das auch habt.
    soll auf kulanz ersetzt werden!!
     
  11. #11 SuperflyHOF, 15.06.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Also die Schnitzerfelgen gefielen mir weit aus besser! :roll:
     
  12. #12 eric0815, 15.06.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    finde ich gar nich sooo schlimm. der reifen zieht sich aber schon heftig. was für ne einpresstiefe haben die felgen?
     
  13. #13 betty73, 15.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    also mir haben die Schnitzer besser gefallen... aber egal, Dir muss es ja gefallen :wink: :!:
    Mal was anderes, die Rad Reifen Kombi (vorallem hinten) bekommst Du doch so nie eingetragen oder!?Auf den Fotos schauts so aus als würde das Horn locker 1-2cm überstehen :shock:

    Grüße

    Marco
     
  14. #14 Specter, 16.06.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    altes problem schon seit ewigkeiten bekannt... nur peinlich is es wenns der händler net sieht und so nen wagen mit besagtem riss in der verkaufshalle stehen hat ( 3monate lang und ich hab immernoch nix gesagt) :lol:

    edit: am 3er passten die felgen besser... achja was haben die felgen für ne et ? um die 50 nehm ich an odeR?
     
  15. #15 Sven135i, 16.06.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Die mussten nur nicht gezogen werden, weil du keinen richtigen Federweg mehr hast. Die würden niemals mehr unter den Kotflügel passen :!: :!: :!: Hinten zumindest.
    Sieht trotzdem nett aus. Wäre mir nur nervig ewig aufs schleifen aufpassen zu müssen. Die Räder kosten locker 20 PS :wink:
     
  16. Face88

    Face88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschweiler
    also et ist 39 vorne und hinten!!

    und das mit dem federwegbegrentzer wird ja rückgängig gemacht!!!haben den wagen komplett einfedern lassen!!!(also hinten rechts und vorne links nen balken drunter und ich hatte noch etwas platz dazwischen !!!
    der kommt noch ein gutes stück hinten runter aber erst wenn ich die richtigen begrentzer habe,danach habe ich wieder genug federweg!!!
     
  17. #17 misterx, 16.06.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Hi

    Finde s rein we die felgen am auto kommen geil nur des design selbst gefällt mir net wirklich sorry :wink: Mach mal bilder wie er einfedert VA&HA

    @Sven135: 20 PS reichen da glaub ich net was da fehlen werden mit der felgen kombi :wink:
     
  18. #18 Specter, 16.06.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hm für mich nicht verständlcih wie das passen soll mit der et + größe

    ich fahr 9,5 und 8,5 jeweils mit et 45 va 225 und ha 255 und ich sollt bördeln weils besser is... und du sagst mir bei dir musst weniger gemacht werden ?

    hast auch hankook s1 evo druff nehm ich an oder?
     
  19. #19 Turbo-Fix, 16.06.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    das soll passen ohne zu schleifen, ja ist klar :lol:
     
  20. Face88

    Face88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschweiler
    jungens warum sollte ich denn hier lügen!!! wenn ich sage das da nicht geschliffen worden ist,dann ist es so!!! wurde nur ein bisschen gebördelt mehr nicht!! habe TOYO T1-R drauf. und das mit den 20PS ist auch blödsinn!!!
    Der wagen fährt hiermit immer noch 200, wenn nicht sogar mehr!!!
     
Thema:

1er Cabrio welche Felgen passen maximal drunter;)

Die Seite wird geladen...

1er Cabrio welche Felgen passen maximal drunter;) - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...