[Gefunden] 1er Cabrio Spoiler gesucht

Diskutiere 1er Cabrio Spoiler gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche einen Spoiler für mein 1er Cabrio, gerne alles anbieten von neu bis gebraucht oder Original bis Nachbau Hauptsache er passt auf mein...

1. #1 broker, 06.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2015
    broker

broker 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Jan
    Suche einen Spoiler für mein 1er Cabrio,

gerne alles anbieten von neu bis gebraucht oder Original bis Nachbau

Hauptsache er passt auf mein cabby

ich möchte einen schwarz glänzenden Spoiler

oder ihn so lackieren, von daher wären auch

Dankeeee

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er Cabrio Spoiler gesucht

Die Seite wird geladen...

1er Cabrio Spoiler gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  3. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  4. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  5. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...