1er Cabrio + Performance Auspuffanlage?!

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von nhenning, 24.06.2009.

  1. #1 nhenning, 24.06.2009
    nhenning

    nhenning 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Hi,

    gibt es hier im Forum eventuell Cabrio Fahrer, die eine Performance Auspuffanlage verbaut haben? Über die Suche konnte ich leider keine Infos finden.

    Vom Sound kann man sich ja sehr gut in den ganzen Videos bei Youtube ein Bild von machen. Nun wäre meine Frage, ob der Auspuff nicht fürs Cabrio etwas zu laut ist? Gerade bei offenem Verdeck, stört der da nicht etwas?!

    Oder wie sieht es mit der Langstreckentauglichkeit aus? Hat man nach 2-3 Stunden Fahrt schon ein Klingeln in den Ohren, oder ist die Geräuschkulisse verträglich?

    Danke für eure Infos :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 24.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    welcher Motor ist denn verbaut?
     
  4. #3 nhenning, 24.06.2009
    nhenning

    nhenning 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Hi bursche,

    es soll ein 135i Cabriolet werden!

    Grüße
     
  5. #4 HanzmitZ, 24.06.2009
    HanzmitZ

    HanzmitZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Hannes
    cool. die antwort interessiert mich auch mal...mit spannung auf news wartend... :-)
     
  6. #5 lawyer_51, 24.06.2009
    lawyer_51

    lawyer_51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Andernach
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Ich habe diese Kombi!! :lol:

    Ich empfinde es nicht als unangenehm!! Es klingt im kalten Zustand halt sehr aufdringlich...Aber sobald er warm ist..Geht ziemlich schnell ist er angenehm zu fahren.

    Wer ihn hören möchte...Wohne in Köln;-)
     
  7. #6 WOB WOB, 26.06.2009
    WOB WOB

    WOB WOB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi nhenning,
    in meinem Album sind fotos. 8)
     
  8. #7 schranzbird, 26.06.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Das fänd ich wirklich sehr interessant, wetter ist ja geradezu ideal für eine Soundprobe. 8)


    Gruß
    schranzbird
     
  9. #8 GibsyHP, 26.06.2009
    GibsyHP

    GibsyHP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    oohhh... das würde ich mir auch gerne einmal anhören!.. Bekomme meinen Cabrio aber erst noch!... Vllt.. kann man hier noch einmal die Erfahrungen posten?.. Vllt.. Soundfile?

    Gruß
    H.P.

    P.S.: Der Forenhändler hat übrigens einen sehr interessanten Preis für den ESD :roll: :finger: [-o< :lebe_hoch:
     
  10. #9 buemmel, 26.06.2009
    buemmel

    buemmel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Mike
    fahre mein 135 cab mit dem performance esd seit 2500 km und bin einfach nur begeistert vom klang. der esd ist nicht zu laut im gegenteil ich finde den klang geil.
    grund zum überlegen besteht für mich nicht. einfach machen und glücklich werden - versprochen.
    gruss buemmel
     
  11. tomix

    tomix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Starnberg/Gilching
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Tom
    Hi frage im 3 Forum liest man ab und zu das der Performance die Rohre weiter raus stehen als Serie stimmt das???
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    naja bisschen mehr denke ich schon :wink:
    [​IMG]
     
  13. tomix

    tomix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Starnberg/Gilching
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Tom
    Die Serienanlage mit den schwarzen Rohren schauen echt bissl besser aus;(
     
  14. joe266

    joe266 Guest

    wichtiger ist mir das was an sound raus kommt..... schon richtig. Sieht nicht wirklich schön aus :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 brummbrumm, 07.09.2012
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
  17. tomix

    tomix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Starnberg/Gilching
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Tom
    Was hast du für welche?
     
Thema: 1er Cabrio + Performance Auspuffanlage?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er cabrio auspuffanlage

    ,
  2. 120i performance esd www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

1er Cabrio + Performance Auspuffanlage?! - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...