1er Cabrio Kaschmirsilber - tunen?

Diskutiere 1er Cabrio Kaschmirsilber - tunen? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ihr lieben, Habe einen 118d Cabrio in Kaschmirsilber. Würde ihn gerne ein bisschen tunen (heckspoiler, schönere Felgen etc.). Welche...

  1. #1 Schnecke2156, 20.05.2013
    Schnecke2156

    Schnecke2156 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    Habe einen 118d Cabrio in Kaschmirsilber. Würde ihn gerne ein bisschen tunen (heckspoiler, schönere Felgen etc.).

    Welche Farbe würdet ihr am besten zb. für einen Heckspoiler nehmen?Meint ihr zu Kaschmirsilber passen schwarze Felgen?
    Habe leider nirgenswo Bilder finden können.

    Freue mich auf Antworten :)#
    lg:winkewinke:
     
  2. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    wrum sollten da keine schwarzen felgen zu passen, ist die frage ob dir schwarzen felgen gefallen
     
  3. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
  4. #4 Cabrio Driver, 20.05.2013
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    passt nicht ganz zum Thema aber trotzdem.Ich finde das Kaschmirsilber auf dem 1er Cabrio echt eine Super schöne Farbe,für mich fast die schönste Farbe!
     
  5. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Sehe ich auch so :daumen:
     
  6. #6 Silver Bird, 20.05.2013
    Silver Bird

    Silver Bird 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Ich auch..:o)

    Bin gerade am überlegen die Blackline High Rückleuchten für meinen zu bestellen....könnte ja evtl. auch etwas für dich sein wenn du tunen willst.
     
  7. #7 125i Junkie, 28.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2013
    125i Junkie

    125i Junkie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Habe den E88 125i in Kaschmirsilber. Nachträglich das
    M-Aerodynamik-Paket angebracht, PP-Felgen 313 in "grey" drauf und die MÜ Heckleuchten (rot) hinten verbaut. Jetzt sieht er einfach nur Tofte aus (vom Ärger mit dem M-Kit über einen Münchener "Tuner" mal abgesehen). Ich finde auch das Grau der Felgen sehr schön. Dezenter als schwarze Felgen, heben sie sich doch vom Rest des Fahrzeuges deutlich ab. Die roten Leuchten deshalb, da ich sie Gebraucht erstehen konnte. Die Schwarzen sähen aber sehr wahrscheinlich auch gut aus. Jetzt denke ich allerdings noch über den kleinen PP-Spoiler fürs Heck nach. Dann allerdings in Carbon/Schwarz, was einen schönen Kontrast zum Fahrzeug darstellt. Denke auch, diese Hell-/Dunkel-Kombination wirkt gerade bei Kaschmirsilber sehr edel.
     
  8. #8 Silver Bird, 01.06.2013
    Silver Bird

    Silver Bird 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Hi Schnecke,

    habe mich jetzt selbst für die Blacklines entschieden und verbaut.
    Ich bin von diesen in Kombination mit meinen PP Nieren sowie dem dunklen Dach begeistert.

    Kannst Dir gerne in meinem Album einen ersten Eindruck (da nur Handy Bilder) verschaffen.
     
Thema: 1er Cabrio Kaschmirsilber - tunen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e88 kaschmirsilber

    ,
  2. how to tune a E88 125i

Die Seite wird geladen...

1er Cabrio Kaschmirsilber - tunen? - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...