1er Cabrio Kaschmirsilber - tunen?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Schnecke2156, 20.05.2013.

  1. #1 Schnecke2156, 20.05.2013
    Schnecke2156

    Schnecke2156 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    Habe einen 118d Cabrio in Kaschmirsilber. Würde ihn gerne ein bisschen tunen (heckspoiler, schönere Felgen etc.).

    Welche Farbe würdet ihr am besten zb. für einen Heckspoiler nehmen?Meint ihr zu Kaschmirsilber passen schwarze Felgen?
    Habe leider nirgenswo Bilder finden können.

    Freue mich auf Antworten :)#
    lg:winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    wrum sollten da keine schwarzen felgen zu passen, ist die frage ob dir schwarzen felgen gefallen
     
  4. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
  5. #4 Cabrio Driver, 20.05.2013
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    passt nicht ganz zum Thema aber trotzdem.Ich finde das Kaschmirsilber auf dem 1er Cabrio echt eine Super schöne Farbe,für mich fast die schönste Farbe!
     
  6. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Sehe ich auch so :daumen:
     
  7. #6 Silver Bird, 20.05.2013
    Silver Bird

    Silver Bird 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Ich auch..:o)

    Bin gerade am überlegen die Blackline High Rückleuchten für meinen zu bestellen....könnte ja evtl. auch etwas für dich sein wenn du tunen willst.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 125i Junkie, 28.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2013
    125i Junkie

    125i Junkie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Habe den E88 125i in Kaschmirsilber. Nachträglich das
    M-Aerodynamik-Paket angebracht, PP-Felgen 313 in "grey" drauf und die MÜ Heckleuchten (rot) hinten verbaut. Jetzt sieht er einfach nur Tofte aus (vom Ärger mit dem M-Kit über einen Münchener "Tuner" mal abgesehen). Ich finde auch das Grau der Felgen sehr schön. Dezenter als schwarze Felgen, heben sie sich doch vom Rest des Fahrzeuges deutlich ab. Die roten Leuchten deshalb, da ich sie Gebraucht erstehen konnte. Die Schwarzen sähen aber sehr wahrscheinlich auch gut aus. Jetzt denke ich allerdings noch über den kleinen PP-Spoiler fürs Heck nach. Dann allerdings in Carbon/Schwarz, was einen schönen Kontrast zum Fahrzeug darstellt. Denke auch, diese Hell-/Dunkel-Kombination wirkt gerade bei Kaschmirsilber sehr edel.
     
  10. #8 Silver Bird, 01.06.2013
    Silver Bird

    Silver Bird 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Hi Schnecke,

    habe mich jetzt selbst für die Blacklines entschieden und verbaut.
    Ich bin von diesen in Kombination mit meinen PP Nieren sowie dem dunklen Dach begeistert.

    Kannst Dir gerne in meinem Album einen ersten Eindruck (da nur Handy Bilder) verschaffen.
     
Thema: 1er Cabrio Kaschmirsilber - tunen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. how to tune a E88 125i

Die Seite wird geladen...

1er Cabrio Kaschmirsilber - tunen? - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: