1er Cabrio Gesichtet ?!?

Diskutiere 1er Cabrio Gesichtet ?!? im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi bin mir relativ sicher, das ich heute auf der A92 ein Kleines BMW Cabrio gesehen habe mit Stoffverdeck. Auto war Silber mit hellbraunen...

  1. #1 Red120d, 14.09.2007
    Red120d

    Red120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg an der Isar
    hi
    bin mir relativ sicher, das ich heute auf der A92 ein Kleines BMW Cabrio gesehen habe mit Stoffverdeck.
    Auto war Silber mit hellbraunen Verdeck und schwarzen Streifen auf der Seite. Von der Form ganz 1er coupe like.

    Also Augen auf im Raum München obs noch wer sieht und kamera bereithalten.

    Gestern Abend ist der neue 7er bei uns rumgefahren aber noch voll getarnt.

    greets
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 14.09.2007
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    wir sind am Sonntag abend in Ottobrunn einem halb verklebten X6 begegnet :D. Und vor ein paar Wochen war am Straßenrand ein weisser M3 geparkt, mit Messgeräten auf der Rückbank.
     
  4. #3 kellenri, 14.09.2007
    kellenri

    kellenri Guest

    Servus,

    also ich war heut in dem "schönen" Stau auf der A 99. Hab von der Ausfahrt Fröttmaning zu Ausfahrt Aschheim, das sind ca. 6km anderthalb Stunden gebraucht und das obwohl ich auch mal die Standspur benutz habe :oops:

    Aber Belohnung gabs an der Ausfahrt!
    Ein dunkel blaues BMW 1er Cabriolet mit Stoffkaputze das ich an der Stelle an der ich es gesehen habe, allerdings grad schnell überholen musste :cry: . Und kurz danach war er dann wieder im Rückspiegel. Aber da ich ausgerechnet heute meinen speziellen "Erlkönig Foto" nicht dabei hatte :cry:, konnte ich nur folgende Handyfotos aus der Ferne machen :cry:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und die Front war noch zu sehr getarnt um zu sehen wie sie aussehen werd. Aber ich denke mal das sie einfach vom normalen BMW 1er Coupé übernommen werden.

    Also ab jetzt ist mein Foto wieder Einsatzbereit, fehlt nur noch das nächste BMW 1er Cabriolet :lol:


    Mfg
    Kilian
     
  5. #4 curacao, 14.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    guter Einsatz :daumen:
     
  6. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    [​IMG]
     
Thema:

1er Cabrio Gesichtet ?!?

Die Seite wird geladen...

1er Cabrio Gesichtet ?!? - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...