1er Cabrio Gesichtet ?!?

Diskutiere 1er Cabrio Gesichtet ?!? im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi bin mir relativ sicher, das ich heute auf der A92 ein Kleines BMW Cabrio gesehen habe mit Stoffverdeck. Auto war Silber mit hellbraunen...

  1. #1 Red120d, 14.09.2007
    Red120d

    Red120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg an der Isar
    hi
    bin mir relativ sicher, das ich heute auf der A92 ein Kleines BMW Cabrio gesehen habe mit Stoffverdeck.
    Auto war Silber mit hellbraunen Verdeck und schwarzen Streifen auf der Seite. Von der Form ganz 1er coupe like.

    Also Augen auf im Raum München obs noch wer sieht und kamera bereithalten.

    Gestern Abend ist der neue 7er bei uns rumgefahren aber noch voll getarnt.

    greets
     
  2. #2 Spiderin, 14.09.2007
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    wir sind am Sonntag abend in Ottobrunn einem halb verklebten X6 begegnet :D. Und vor ein paar Wochen war am Straßenrand ein weisser M3 geparkt, mit Messgeräten auf der Rückbank.
     
  3. #3 kellenri, 14.09.2007
    kellenri

    kellenri Guest

    Servus,

    also ich war heut in dem "schönen" Stau auf der A 99. Hab von der Ausfahrt Fröttmaning zu Ausfahrt Aschheim, das sind ca. 6km anderthalb Stunden gebraucht und das obwohl ich auch mal die Standspur benutz habe :oops:

    Aber Belohnung gabs an der Ausfahrt!
    Ein dunkel blaues BMW 1er Cabriolet mit Stoffkaputze das ich an der Stelle an der ich es gesehen habe, allerdings grad schnell überholen musste :cry: . Und kurz danach war er dann wieder im Rückspiegel. Aber da ich ausgerechnet heute meinen speziellen "Erlkönig Foto" nicht dabei hatte :cry:, konnte ich nur folgende Handyfotos aus der Ferne machen :cry:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und die Front war noch zu sehr getarnt um zu sehen wie sie aussehen werd. Aber ich denke mal das sie einfach vom normalen BMW 1er Coupé übernommen werden.

    Also ab jetzt ist mein Foto wieder Einsatzbereit, fehlt nur noch das nächste BMW 1er Cabriolet :lol:


    Mfg
    Kilian
     
  4. #4 curacao, 14.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    guter Einsatz :daumen:
     
  5. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    [​IMG]
     
Thema:

1er Cabrio Gesichtet ?!?

Die Seite wird geladen...

1er Cabrio Gesichtet ?!? - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...