1er Cabrio Gesichtet ?!?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von Red120d, 14.09.2007.

1. #1 Red120d, 14.09.2007
    Red120d

Red120d 1er-Fahrer(in)

hi
    bin mir relativ sicher, das ich heute auf der A92 ein Kleines BMW Cabrio gesehen habe mit Stoffverdeck.
    Auto war Silber mit hellbraunen Verdeck und schwarzen Streifen auf der Seite. Von der Form ganz 1er coupe like.

Also Augen auf im Raum München obs noch wer sieht und kamera bereithalten.

Gestern Abend ist der neue 7er bei uns rumgefahren aber noch voll getarnt.

greets

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 14.09.2007
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

wir sind am Sonntag abend in Ottobrunn einem halb verklebten X6 begegnet :D. Und vor ein paar Wochen war am Straßenrand ein weisser M3 geparkt, mit Messgeräten auf der Rückbank.

4. #3 kellenri, 14.09.2007
    kellenri

kellenri Guest

Servus,

also ich war heut in dem "schönen" Stau auf der A 99. Hab von der Ausfahrt Fröttmaning zu Ausfahrt Aschheim, das sind ca. 6km anderthalb Stunden gebraucht und das obwohl ich auch mal die Standspur benutz habe :oops:

Aber Belohnung gabs an der Ausfahrt!
    Ein dunkel blaues BMW 1er Cabriolet mit Stoffkaputze das ich an der Stelle an der ich es gesehen habe, allerdings grad schnell überholen musste :cry: . Und kurz danach war er dann wieder im Rückspiegel. Aber da ich ausgerechnet heute meinen speziellen "Erlkönig Foto" nicht dabei hatte :cry:, konnte ich nur folgende Handyfotos aus der Ferne machen :cry:

Und die Front war noch zu sehr getarnt um zu sehen wie sie aussehen werd. Aber ich denke mal das sie einfach vom normalen BMW 1er Coupé übernommen werden.

Also ab jetzt ist mein Foto wieder Einsatzbereit, fehlt nur noch das nächste BMW 1er Cabriolet :lol:

Mfg
    Kilian

5. #4 curacao, 14.09.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

guter Einsatz :daumen:

6. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)

Thema:

1er Cabrio Gesichtet ?!?

Die Seite wird geladen...

1er Cabrio Gesichtet ?!? - Ähnliche Themen

1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...