1er Cabrio Fahrer in Berlin?

Diskutiere 1er Cabrio Fahrer in Berlin? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich bin vor Kurzem nach Berlin gezogen und nun auf der Suche nach 1er Cabrio Fahrern, die mal Lust auf ne Fahrt/Treffen...

1. Rob_MG

Rob_MG 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Robert
    Hallo zusammen,

ich bin vor Kurzem nach Berlin gezogen und nun auf der Suche nach 1er Cabrio Fahrern, die mal Lust auf ne Fahrt/Treffen hätten. Vielleicht gibt es ja schon eine Gruppe, der ich mich anschließen könnte.

Viele Grüße
    Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank120D, 02.07.2015
    Frank120D

Frank120D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Frank
    Hi Rob sieht mau aus in Berlin mit !er Cabrios. Komm ins Saarland hier sind schon ein paar, oder probiere mal nur ein Cabrio Club
    Gruß Frank

Thema:

1er Cabrio Fahrer in Berlin?

Die Seite wird geladen...

1er Cabrio Fahrer in Berlin? - Ähnliche Themen

1. 130i Fahrer aus der Schweiz

130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  5. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...