1er Cabrio als Leihwagen

Diskutiere 1er Cabrio als Leihwagen im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo 1er Gemeinde, ich wollte mal eben meine Erfahrung mit einem fast Vollausgestattetem 118i Cabrio schildern. Also zum Cabrio selbst,...

1. #1 1nerNeuling, 03.07.2009
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

Hallo 1er Gemeinde,

ich wollte mal eben meine Erfahrung mit einem fast Vollausgestattetem 118i Cabrio schildern.

Also zum Cabrio selbst, ich bin hin und weg - offen fahren ist bei dem Wetter ein Gedicht. Das einzige was mich gestört hat ist der flatternde Gurt, wenn man alle Scheiben unten hat. Fängt so bei 70 Km/h an.
    Ab 100 km/h wirds dann schon recht unangenehm.
    Der Wind macht auch erst ab 100 Km/h probleme. Ab 120 muss man die Augen zukneifen, dass kann aber auch daran liegen das ich irgendwie zu Groß für das Auto bin. Fühlte sich zumindestens so an.

Also mein Gefühl sagt mir das ich auch so eins haben will :)

Aber...

mit einem anderen Motor. Der 118i ist meiner meinung nach komplett überfordert. Für die Stadt reichts noch aber dannn ... Da kommt fast nix :)
    Ich bin überrascht wie deetlich sich das zu meinem 118d anfühlt.

Naja schade das es kein 6 Ender war aber was will man machen. Mir hat das Cab spass gemacht.

zum Schluss ein Foto:

Gruß Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 03.07.2009
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Thema:

1er Cabrio als Leihwagen

Die Seite wird geladen...

1er Cabrio als Leihwagen - Ähnliche Themen

1. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco