1er Cabrio als Leihwagen

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von 1nerNeuling, 03.07.2009.

  1. #1 1nerNeuling, 03.07.2009
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hallo 1er Gemeinde,

    ich wollte mal eben meine Erfahrung mit einem fast Vollausgestattetem 118i Cabrio schildern.



    Also zum Cabrio selbst, ich bin hin und weg - offen fahren ist bei dem Wetter ein Gedicht. Das einzige was mich gestört hat ist der flatternde Gurt, wenn man alle Scheiben unten hat. Fängt so bei 70 Km/h an.
    Ab 100 km/h wirds dann schon recht unangenehm.
    Der Wind macht auch erst ab 100 Km/h probleme. Ab 120 muss man die Augen zukneifen, dass kann aber auch daran liegen das ich irgendwie zu Groß für das Auto bin. Fühlte sich zumindestens so an.



    Also mein Gefühl sagt mir das ich auch so eins haben will :)

    Aber...

    mit einem anderen Motor. Der 118i ist meiner meinung nach komplett überfordert. Für die Stadt reichts noch aber dannn ... Da kommt fast nix :)
    Ich bin überrascht wie deetlich sich das zu meinem 118d anfühlt.

    Naja schade das es kein 6 Ender war aber was will man machen. Mir hat das Cab spass gemacht.


    zum Schluss ein Foto:

    [​IMG]


    Gruß Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 03.07.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
Thema:

1er Cabrio als Leihwagen

Die Seite wird geladen...

1er Cabrio als Leihwagen - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. 1er aus m Dorf

    1er aus m Dorf: Hallo zusammen, bin vor 2 Wochen von einem Classic w203T auf einen F20 FL umgestiegen. Hätte den Benz gerne noch länger gefahren, bis ich dann in...