1er Cabby - Farbwechsel nach matt blau

Diskutiere 1er Cabby - Farbwechsel nach matt blau im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Mit dem Sommer könnte unser Cabrio matt blau werden - allerdings bin ich noch skeptisch, wie ein mattes blau mit den brauen Ledersitzen...

1. NTMK

NTMK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Mit dem Sommer könnte unser Cabrio matt blau werden - allerdings bin ich noch skeptisch, wie ein mattes blau mit den brauen Ledersitzen kombiniert?!?!

Das Auto sollte matt blau werden

Farbe vlt. ein etwea so:

Wäre jemand von Euch so nett?

2. #2 cawimmer430, 28.02.2013
    cawimmer430

cawimmer430 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    So? :wink:

Thema: 1er Cabby - Farbwechsel nach matt blau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 farben

Die Seite wird geladen...

1er Cabby - Farbwechsel nach matt blau - Ähnliche Themen

1. Passen diese Felgen auf mein 1er Cabby?

Passen diese Felgen auf mein 1er Cabby?: Huhu zusammen, ich habe bei Ebay folgende Felgen gefunden:...
  2. Gibt es dieses 1er cabby?

Gibt es dieses 1er cabby?: [IMG] Gibt es die VFL-Frontschürze tatsächlich an einem Cabby? Ich denke nicht, oder?! :eusa_naughty:
  3. Neuling: 1er Cabby (Saphirschwarz), NEU!

Neuling: 1er Cabby (Saphirschwarz), NEU!: Tag Zusammen, es ist schon Wahnsinn .. mitlerweile bin ich in 6 KFZ Foren angemeldet und immer wieder finde ich welche zum passenden Thema :-) (...
  4. Neuer 1er Cabby aber ohne Hifi Soundsystem/ Nachrüsten ?!

Neuer 1er Cabby aber ohne Hifi Soundsystem/ Nachrüsten ?!: Tag zusammen, da ich das 1er Cabby wohl erst kommenden Dienstag bekomme, wollte ich euch mal um Rat fragen. Es handelt sich um ein 118i Cabrio...
  5. Weißes 1er Cabby am Samtag den 27.03.2010

Weißes 1er Cabby am Samtag den 27.03.2010: vor der Diskothek EXTRA Nähe Ergoldsbach gesichtet, hatte ein Landshuter Kennzeichen. Wäre super wenn sich der oder die jenige mal per PN meldet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden