1er Business Radio - Trackdauer anzeigen

Diskutiere 1er Business Radio - Trackdauer anzeigen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Mich würde mal interessieren wo ich im Business-Radio (Professional) die Trackdauer sehen kann? Momentan höre ich Musik über die...

1. fanboi

fanboi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo!

Mich würde mal interessieren wo ich im Business-Radio (Professional) die Trackdauer sehen kann? Momentan höre ich Musik über die USB-Schnittstelle. Auf dem Display sehe ich aber nur den Tracknamen und die Nummer. Ich würde aber gerne wissen bei welcher Minute / Sekunde der Track gerade ist.

Das ist doch sicherloch möglich oder? Wäre ja sehr komisch wenn nicht! Kann mir wer verraten wo man das einstellen kann?

Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 27.12.2011
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Was denn jetzt?

4. #3 fanboi, 28.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
    fanboi

fanboi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    sorry, habe das professional radio ohne navi! war etwas verwirrt ;-)

Thema:

1er Business Radio - Trackdauer anzeigen

Die Seite wird geladen...

1er Business Radio - Trackdauer anzeigen - Ähnliche Themen

1. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Service-Anzeige zurücksetzen

Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  4. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...